Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Naja, dummer Satz, den ich selbst so auch nie sprechen würde oder hören will. Aber sanktionswürdig ist es denke ich nicht. Da bewegt er sich denke auf der Grenze des guten Geschmacks / Benehmens. Nicht alles was politisch nicht korrekt ist, ist sofort auch rassistisch...
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Sry, da kommen wir nicht zusammen. Solche Aussagen kann man nicht ernst genug nehmen. Jemanden in sein Land zurückschicken oder als Terrorist bezeichnen usw. das hat für mich nichts mit Grenze des guten Geschmacks zu tun. Verharmlosung ist da doch fehl am Platze, vor allem mit der Reichweite und Wirkung die man erzielen kann.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Hoffe, Aldo findet irgendeine Lösung gegen den Jab von Font. Der ist schon eine Waffe bzw. generell seine reach.
Ich hoffe, das Aldo seine wunderbaren Leg Kicks mal wieder verwendet. Das würde hoffentlich Fonts Boxing Skills bzw seine Beinarbeit einschränken...oder Aldo ist dann schön offen für Fonts Fäuste:rolleyes:...
Aldo soll ja auch verstärkt an seinem Boxen gearbeitet haben.
Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Font hat Garbrandt ausgeboxt. Also sollte ihm das gegen Aldo auch gelingen, zumal Aldo langsamer als Garbrandt ist. Tippe auf Punktsieg Font.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Cody sieht krass aus. Heftiger Unterschied von Fly und Bantam. Aber das Bantam Bild ist sicher nicht kurz vor dem wiegen. Dennoch, da hat er sich sicherlich mies gequält.
Ich würde mich freuen wenn Cody G. gewinnt. Nach den 3 L in 4 Fights weht sicherlich ein eiskalter Wind durch seinen Arbeitsvertrag. Ich sehe ihn eigentlich sehr gern kämpfen. Mir würde er fehlen.

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=YTwCFpD3&id=C5FF9D7B3DC1DD7FC0C9156EAC20B0021319C64A&thid=OIF.CHbED5jQrhfG/WfZubDlyA&mediaurl=https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/11/SPORT-PREVIEW-Garbrandt.jpg?strip=all&quality=100&w=1200&h=800&crop=1&cdnurl=https://th.bing.com/th/id/R.613c021690f74739b49ba92669388ab3?rik=&pid=ImgRaw&r=0&exph=800&expw=1200&q=cody+garbrandt&simid=7082579099519&FORM=IRPRST&ck=0876C40F98D0AE17C6FD67D9B9B0E5C8&selectedIndex=3&ajaxhist=0&ajaxserp=0
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Aldo ist eine absolute Legende ... Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich seine totale Dominanz über Jahre als Champ, oder seine reinvention nach dem Titelverlust, den Niederlagen und Gewichtsklassen Wechsel beeindruckender finde.. tatsächlich finde ich letzteres wohl noch krasser. Er zementiert seinen Status als GOAT Kandidat und ist definitiv einer der besten aller Zeiten:beten::beten::beten:

UFC 44 insgesamt deutlich sehenswerter als ich es zuvor erwartet habe(y)(y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Aldo ist schon ein Phänomen. GOAT natürlich nicht, dafür wird die McGregor-Niederlage zu sehr mit ihm in Verbindung gebracht. Außerdem hat er auch von Holloway 2x aufs Maul gekriegt... Aber wie kontinuierlich und über welchen Zeitraum er da auf Topniveau agiert ist schon einzigartig, definitiv ein Alltime-Great.

War eig. fest von einem Sieg Fonts ausgegenangen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Er hat sich neu erfunden als Fighter.. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren erhöht sich eben mit der Anzahl an Kämpfen, wenn Niederlagen da DAS Allein Kriterium wären, dann steht kaum noch wer für den Titel zur Debatte. Kein Fedor, Cain, Silva, Gsp, BJ usw..
Khabib allein auf weiter Flur...😉
Man muss die Niederlagen und den Umstand individuell betrachten.

Zumal ja der 13sek Niedergang gegen McGregor auch als Fluke gesehen werden könnte.
Die Niederlagen gegen Max wiegen da schon schwerer, aber der wäre stilistisch immer schwer gewesen. Unabhängig davon ist Aldo eine Legende des Sports und zu seiner besten Zeit ist es nicht abwegig ihn als FW GOAT zu sehen, so wie es auch Max tut.

In und außerhalb des Octagons könnten sich einige ein Beispiel am King of Rio nehmen, mehr Klasse geht kaum
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Warum gab es eigentlich kein Rematch gegen Conor? Ist ja eher üblich, dass der Champ einen Rückkampf bekommt, gerade bei so einem Ausgang.
 
Oben