Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wäre ich der Referee, hätte ich genauso gehandelt, ohne den Hintergrund zu wissen.
LeBron ist ein fairer Spieler, der sich vieles anhören und gefallen lassen muss.
Daher glaube ich ihm hier, dass die beiden irgendwas gemacht haben, was einfach zu weit ging.

Angeblich haben die Fans etwas in die Richtung fallen lassen, dass sie Bronny (Sohn von James) wünschen, dass er bei einem Autounfall stirbt. So sollen es zumindest Zeugen berichtet haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
MAGAts halt. Der Don hat einen langen Arm, trotz kleiner Hände und ganz miesem Gedächtnis.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeZ

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43

Eine interessante Woche für James. Zu erst der bewusste Schlag gegen Stewart, dann der Beef mit Zuschauern und jetzt noch der Griff an den Pimmel.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Enes Freedom Kanter-Gülen. Mitglied einer Sekte der den Säkularen türkischen Staat über Jahrzehnte unterwanderte und am Schluss mit Erdogan gemeinsame Sache machte. Viele unschuldige Menschen haben dabei ihr Leben gelassen und leiden darunter noch heute. Bei allem Respekt gegenüber seiner Einstellung und Botschaften die er in die Welt gibt, langsam aber sicher sollte er sich auch mit der Sekte kritisch auseinandersetzen ansonsten sind seine Message nicht glaubwürdig.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ahhh. Okay. Dachte schon eher das sei was semi religöses. Rechts dann ein Kind oder Enkel von MLk oder sowas..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.295
Punkte
113
Michael Porter JR mit OP und warcheinlich 6 monate off… super Vertrag fur die Nuggets

2. Rucken OP in 3 Jahren mit 23 ist auch nicht super toll
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Kanter ist ein Depp! Passt mit seiner Über-Religiosität aber super zu den Evangelikalen und allen anderen Schlichtgestalten, die sich um Tucker Carlson scharen. James für seine China-Haltung kritisieren und dann "shut up and stop criticizing the greatest nation in the world" fordern, während man ein USA-Shirt trägt. Stupider hätte es auch Matt Groening nicht zeichnen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Die Greatest Nation, wo man per Extreme-Gerrymandering der Mehrheit die politische Mitsprache wegnimmt, den Präsidenten demnächst per Ordre du Mufti aus dem Off bestimmt, Gesetze sowieso nur für die eigenen persönlichen "Feinde" gelten, ein Großteil der Bevölkerung keine Krankenversicherung hat, und ernsthaft vorgeschlagen wird einem Kyle f'in Rittenhouse die höchste Kongress-Auszeichnung für Kriegshelden zu geben. Ja, richtig great.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Für jemanden der aus der Türkei kommt und von seinem Mufti vorgebetet bekommt wie schlimm doch alles ist, ist es doch das gelobte Land.
 
Oben