Bayern-Bremen-S04 - in der CL


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rapid war kein ernstzunehmender Gegner, das war allenfalls Duisburg-Niveau. Bei konsequenter Chancenausnutzung wären auch 6 oder 7 Tore drin gewesen. Alles in allem ein netter Spaziergang zur rechten Zeit, Hauptsache Roy ist wieder da. Seine Krise dürfte sich damit wohl erledigt haben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Le Freaque schrieb:
Hauptsache Roy ist wieder da. Seine Krise dürfte sich damit wohl erledigt haben.

Wichtig auch die Tore für Deisler... Die 3 Nominierungen und 3 Tore in den letzten 3 CL-Spielen werden auch ihm einen Schub geben für kommende grosse Aufgaben (sprich Ballack Ersatz). Dasselbe gilt für Karimi, je öfter sie spielen desto besser werden sie auf den worst case vorbereitet.

Schade für Bremen, da schmerzen die Punktverluste gegen Athen besonders bitter. :( Barcelona scheint (momentan) von nem anderen Stern und kann/sollte auch nicht der Gradmesser für Bremen sein.

Im Gegensatz zum nächsten Wochenende drücke ich aber heute Schalke 06 die Daumen. Ich hoffe dass sie mit nem souveränen Sieg den grossen AC gehörig unter Druck setzen und dann am letzten Spieltag die Italiener in den Uefacup kontern. :D
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
Le Freaque schrieb:
Rapid war kein ernstzunehmender Gegner...

Gestern habe ich das wohl schlechteste Spiel der Rapid-Mannschaft gesehehen und je länger das Spiel gedauert hat, desto konfuser war diese Ansammlung schlotternder und aufgeschreckter grün-weißer Spieler.
Teilweise konnte ich gar nicht hinsehen und Ja, Rapid war kein ernstzunehmender Gegner. Das konnte man nicht nur an der katastrophalen Abwehr sehen (die sich in einer Tour gegenseitig behindert und angeschossen hat), sondern auch an der schwachen Sturmleistung (kaum was ging nach vorne). Und wenn man dann gegen Ende zwei so aussichtsreiche Chancen zumindest auf den Ehrentreffer vergeigt (Ivanschitz scheitert kläglich; Kahn pariert hervorragend einen guten Schuss von Akagündüz), dann sollte sich mal jeder hochgelobte Spieler einmal Gedanken über seine "Leistung" machen.

Das Beste: Nach dem Spiel hat ein Reporter gemeint, dass Bayern jetzt die CL gewinnen müssten, damit man nachher sagen kann, dass man gegen den CL-Sieger 0:4 verloren hat. :rolleyes: Als ob das nicht egal wäre, denn bei so einer Leistung hätt' sogar K'lautern gestern gegen Rapid gewonnen. :idiot:

Gestern war ein schwarzer Tag für den österreichischen Klubfußball. :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Leider hat Bremen auch noch eine schwere Verletzung von Klose (Jochbeinbruch) zu beklagen :(
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
9.263 paganti anwesend gestern im Dell'Alpi

senza parole.... :D

In Barcelona waren auch "nur" 45000, davon 6000 Bremer, aber nur die hat man während des Spiels hören können. :)

Zum Spiel:
Barcelona, war wie zu erwarten, eine Nummer zu groß für Bremen. Und das obwohl 4 Stammkräfte nicht spielten und Barca wohl noch mit angezogener Handbremse agierte (wenn ich die Leistung von gestern mit den letzten Spielen vergleiche).
Trotzdem oder auch deshalb hatte Bremen gute Chancen und hätte womöglich noch 1-2 Tore mehr erzielen müssen. Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen ohne den Fehler von Reinke und einer besseren Chancenverwertung. Den Elfer muss man nicht geben, besonders nicht auf internationalem Level. Letztendlich war es aber wieder Ronaldinho, der den Unterschied ausmachte. 1 Tor erzielt, 2 in Weltklasse-Manier vorbereitet.

Unglücklich war sicherlich der Sieg von Udine gegen Athen. Bremen hat es zwar jetzt nicht mehr selbst in der Hand, aber ich sehe trotzdem noch gute Chancen auf das Achtelfinale. Genau, wie's einer bei Premiere gestern meinte: Eine so starke Mannschaft wie Barcelona fährt sicherlich nicht extra nach Italien, um das Spiel absichtlich nicht zu gewinnen. Und wenn Ronaldinho wie im Hinspiel wieder die Zeit hat, während des Spiels zum Udine-Trainer zu laufen, um ihm ein Autogramm zu geben, dann hat Bremen gute Karten. :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
So eine *******e!!! :wall:

Erste HZ: Pana dominiert und haette gut 2 oder 3 Tore erzielen koennen.
Zweite HZ: Pana spielt mit Handbremse und in den letzten 20 Minuten war Ende.

Der liebe Alberto hat mal wieder unerklaerlich lange gewartet, Torghelle reinzuwerfen. Was soll der Junge in knapp 10 Minuten schaffen??

Schade, wirlich schade...

(was war das fuer ein Regen.....)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kobiashvili, 3 Tore - Gut!
Adriano, 3 Tore - Gut!
Shevchenko, 4 Tore - Besser!
Carew, 1 Tor - Am Besten! (Weil's einfach das schönste des Abends war - mit der Hacke durch die Beine von Carlos :thumb: )

Schönes Ding auch in Trondheim. Riseth verschießt kurz vor Schluss den Elfmeter, der ihnen den UEFA-Cup rettet, aber Rosenborg steckt nicht auf und schafft doch noch das 1:1.

Für Schalke wird es auch trotz des Sieges ganz eng. Gewinnt der PSV, ist er sicher im Achtelfinale und der Verlierer aus Milan-Schalke (bzw. bei Unentschieden der Verlierer des direkten Vergleiches) fliegt raus. Gut ist, dass Fenerbahce noch Chancen auf den UEFA-Cup hat. Somit werden die sich in Eindhoven nochmal reinhängen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein sehr spannendes Spiel ,was erst nach dem 3:0 entschieden war :thumb:
Spieler des Spiels war sicher Kobi durch seine 3 Tore und Rost durch 2 Glanzparaden ,aber mir hat die ganze Manschaft gefallen (ohne Ausnahme) :thumb:
Gut im UEFA-Cup sind wir auf jeden Fall ,alles andere steht erst nach dem Abpfiff in Mailand und Eindhoven am letzten Gruppenspieltag fest :teufel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schalke hält die Fahnen hoch. :jubel:
Kobi mit einem Topspiel, auch wenn 2 davon Elfer waren.

Jetzt noch gegen Milan gewinnen und schon ist man als G-1. im Achtelfinale. :D ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Glückwunsch Schalke 06 :thumb:

Fürs Spiel in Mailand wünsche ich viel Glück, es waere blöd dass ein Patzer (1. Spiel) reichen würde im im Cup der Looser zu landen. Immerhin hat die Bergwerkstruppe, im Gegensatz zu Bremen, es selbst in der Hand. Es wird schwer, ist aber nicht unmöglich.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Glückwunsch Schalke 06 :thumb:

Fürs Spiel in Mailand wünsche ich viel Glück, es waere blöd dass ein Patzer (1. Spiel) reichen würde im im Cup der Looser zu landen. Immerhin hat die Bergwerkstruppe, im Gegensatz zu Bremen, es selbst in der Hand. Es wird schwer, ist aber nicht unmöglich.


Auch von mir Gratulation zum eindeutigen Sieg. Es waren dann aber schon die ersten drei Begegnungen, in denen man insgesamt 7 Punkte hat liegenlassen. Klar ist, keiner wird sich darauf verlassen können, dass Eindhoven gegen die Pappnasen aus Istanbul Punkte lassen wird. Das ist auch sehr unwahrscheinlich ! Also müssen beim Spiel in Mailand eigentlich beide gewinnen, Mailand weil sie Gruppenerster bleiben wollen, Schalke weil sie auch weiterkommen wollen. Ich kann mich in den letzten jahren wirklich nicht erinnern, dass mailand in einem wichtigen Gruppenspiel mal gepatzt hätte. Daher sehe ich die Schalker Chancen als eher gering an. Haut man Milan aber trotzdem raus, bin ich aber sicher nicht sauer :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
mass schrieb:
. Ich kann mich in den letzten jahren wirklich nicht erinnern, dass mailand in einem wichtigen Gruppenspiel mal gepatzt hätte. Daher sehe ich die Schalker Chancen als eher gering an. Haut man Milan aber trotzdem raus, bin ich aber sicher nicht sauer :D

Milan hatte glaube ich mal vor ca. 10 Jahren im entscheidenden Spiel der Gruppenphase gegen Rosenborg zu Hause 1:2 verloren. Arrigo Sacchi war damals der Trainer. Es gibt also Hoffnung. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hoffe Milan bekommt seine Formschwankungen einigermassen in den Griff dann sollte Schalke eigentlich nicht so ein Problem darstellen. Denke auch, dass wenn es darauf ankommt Milan, vor allem zuhause, schon was zeigen wird. Aber im Fussball ist nichts unmöglich. Milan hat ja zuhause den PSV auch dominiert aber trotzdem kein tor geschossen.

Forza Milan!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So morgen steigt das "Endspiel" in unserer Gruppe ,man könnte sogar sagen das beide Spiele quasi Endspiele sind!
Es wird natürlich sehr schwer für S04 in Mailand zu punkten ,aber unmöglich ist es sicher nicht.
Man kann sich nicht darauf verlassen das der PSV Pnkte läßt und in soweit wird es ganz hart :teufel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wenn Werder es nicht schafft, den jetzigen Pana locker abzuschiessen, dann sind die Bremer es nicht wert, in den UEFA-Pokal zu kommen... :(
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was für ein Weltklasse Freistoss von Pirlo... Schalke postwendend mit dem Ausgleich durch Poulsen, sehr schön für die Milan Fans :D . Schalke hätte eigentlich schon zwei Elfer bekommen üssen, spielen gut mit, vorne allerdings Kuranyi zu sehr auf sich alleine gestellt.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
absolut geniales spiel
zwar nicht so sehr viel torchancen, aber extrem schnell.
hoffentlich geht das so weiter.
das zweite "foul" muss man nichgt als elfmeter geben.
das erste aber durchaus.
auf gehts schalke (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage...)


Beat
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gute Schlußphase, hoffentlich beginnt die 2. genauso, wie die 1. aufgehört hat.

Übrigens: Tolles Logo denrze. :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das zweite Ding war nie im Leben nen Elfer... und wenn es dieser unsägliche Spinner von Hansch noch tausend Mal behauptet - was für nen Brechmittel der Typ.
Ansonsten nen gutes Spiel der Schalker. Weiter so.
 
Oben