Bayern-Bremen-S04 - in der CL


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
lustig, habe das Bremen - Udinespiel auf einem ital. Sender angeschaut, dort hat der kommentator nach dem 3:0 für Bremen, Udine als Dorfmannschaft bezeichnet, nachdem 3:3 als große Dorfmannschaft! selten so gelacht!!
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.089
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Die Bayern haben wirklich alles gegeben um in Turin nicht leer auszugehen. Juves Spiel hatte dadurch kaum Luft zum Atmen....doch nur zwei Blitzaktionen von Trezeguet haben gereicht, um die Bayern um den verdienten Lohn zu bringen.....das ist sicher bitter....so viel Einsatz und alles für die Katz....

Trotz der Niederlage eine überzeugende Leistung der Münchner, die dieses Jahr nur schwer aus dem Wettbewerb zu kegeln sein werden......vor allem wenn Maakay wieder trifft.

Die Bremer wiedermal vorne hui, hinten pfui.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Coole , schalke und bremen wieder voll im rennen und die bayern könnten sogar noch rausfliegen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bayern war nah dran zumindest einen Punkt zu holen ,leider hat es nicht gereicht.Ich denke mal in beiden Spielen war Bayern die bessere Manschaft.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ja, mei so ist der Fußball. Der Unterschied gestern war einfach dass Juve das mehr als deutlich bessere Stürmerduo hatte. Da lagen Welten dazwischen und das hat gestern den Unterschied gemacht. Ohne einen Makaay der aus einer Chance zwei Tore macht sehen wir manchmal alt aus. Zum Glück retten uns die Standards gerade so noch über die Runden. Wenn wir nicht so starke Kopfballspieler hätten, naja dann gute Nacht. Makaay bitte übernehmen Sie !!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
Der Unterschied gestern war einfach dass Juve das mehr als deutlich bessere Stürmerduo hatte. Da lagen Welten dazwischen und das hat gestern den Unterschied gemacht.
Für gestern mag das zutreffen , ein Roy Makaay wird seine Trffsicherheit auch wiederbekommen und ist dann um keinen Deut schlechter.
Er mag zwar nicht soo Ballsicher sein ,aber sein Torinstinkt macht das wieder wett. Diese Minutenrechnerei seit seinem letzten Treffer ist doch Lächerlich und ein typischer Medienscheiss.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Archimedes schrieb:
doch nur zwei Blitzaktionen von Trezeguet haben gereicht, um die Bayern um den verdienten Lohn zu bringen.....das ist sicher bitter....so viel Einsatz und alles für die Katz....

Weltklasse mag zwar übertrieben sein, aber dass 2te Tor war schon :makaay in guter form: :thumb: Nix sensationelles, aber auf den Punkt genau das getan was ein Stürmer tun soll. Fürs Lehrbuch...

So wie die Bayern gegen einen gleichwertigen Gegner schon des öfteren durch individuelle Aktionen ein Spiel gewonnen hat, so haben sie eben gestern dadurch verloren. Was in der Bundesliga oft das Plus der Bayern ist, ist eben gegen solche Mannschaften nicht immer aber oft das Minus. Ist zwar aergerlich aber auch kein Weltuntergang. So ist halt Fussball. Letztes Jahr hat man noch 2 Mal verloren, dieses Mal hat es immerhin zu einem Sieg gereicht. Dann gibt es eben nächste Saison zwei Watschn für die Italiener. :D

Aber auch den Bayern muss man eine Niederlage gegen die ach so geile Juve zugestehen können. Wie die aber mit dem Busfahrer im Tor aber so lange in der italienischen Meisterschaft in Serie gewonnen haben, bleibt mir ein Rätsel. :confused:

Alle 3 deutschen Mannschaften auf jeden Fall noch mit realistischen Chancen auf ein Weiterkommen. Oder sollen wir alle Spiele etwa auf dem Papier ausmachen? ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Wie die aber mit dem Busfahrer im Tor aber so lange in der italienischen Meisterschaft in Serie gewonnen haben, bleibt mir ein Rätsel. :confused:

Naja Abbiati ist ja eigentlich nicht so schlecht. Beim tor sah er etwas blöd aus, aber auf der anderen Seite waren da zwei Bayern die den Ball noch gut hätten ablenken können, deshalb hat er gewartet und sieht dann aus wie der Depp vom Dienst. Abbiati ist sicher kein buffon, aber so schlecht ist er auch nicht. Auf jeden Fall deutlich besser als der eigentliche Ersatztorwart von Juve Chimenti (nochmal grazie für die tolle vorstellun am Samstag :laugh2: ).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
cweb schrieb:
Naja Abbiati ist ja eigentlich nicht so schlecht. Beim tor sah er etwas blöd aus, aber auf der anderen Seite waren da zwei Bayern die den Ball noch gut hätten ablenken können, deshalb hat er gewartet und sieht dann aus wie der Depp vom Dienst. Abbiati ist sicher kein buffon, aber so schlecht ist er auch nicht. Auf jeden Fall deutlich besser als der eigentliche Ersatztorwart von Juve Chimenti (nochmal grazie für die tolle vorstellun am Samstag :laugh2: ).

Na ja, es fiel mir nur auf, da er auch schon im Hinspiel gepatzt hatte (Deisler) und bis zum 9. Spieltag erst 2 (!!) Buden kassiert hatte. Ok, Reinke ist auch schon 2 Mal Deutscher Meister geworden.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.306
Punkte
113
Juve und Bayern haben spielerisch nicht viel zu bieten im Vergleich zu Barca, Real, Lyon und Arsenal.
Das wird sich nicht aendern, beide leben von Disziplin, Taktik und Einzelkoennern die fuer ein Tor gut sind.
Bayern war nur gefaehrlich aus Freistoessen bei denen man vor 10 Jahren noch nicht mal gewagt haette sie vors Tor zu schlagen, dank Deislers und Sagnols Schusstechnik und der geballten Kopfballstaerke.
Beide sind gut genug um die CL so zu gewinnen, aber entzueckende Spielabende werden beide wohl keinem bereiten.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gebe dir fast recht, aber bayern hat erst im hinspiel gegen juve gezeigt, dass sie auch gegen gute mannschaften kombinieren können. können sie nicht immer, das stimmt, aber so sind eben auch die finanziellen gegebenheiten der einzelnen clubs. da darf man international keine wunderstücke von bayern erwarten. die sollen mal schön ruhig über "Disziplin, Taktik und Einzelkoennern" ihr spiele gewinnen :) hoffen wir dass sie es schaffen ....
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
Weltklasse mag zwar übertrieben sein, aber dass 2te Tor war schon :makaay in guter form: :thumb:
genau so ein Tor habe ich erst kürzlich in einem AH - Spiel gesehen.
Mit der Brust angenommen und am Gegner vorbeigelegt und dann selbst direkt abgezogen von ca. 22m in den Winkel. :jubel:

Ergo: Das Tor war grad mal AH - Klasse :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Romo schrieb:
genau so ein Tor habe ich erst kürzlich in einem AH - Spiel gesehen.
Mit der Brust angenommen und am Gegner vorbeigelegt und dann selbst direkt abgezogen von ca. 22m in den Winkel. :jubel:

Ergo: Das Tor war grad mal AH - Klasse :D

Naja, Oliver Kahn hatte nicht mehr die Zeit noch ein Bier trinken zu gehen ehe es in seinem Kasten klingelte... :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Devil schrieb:
Coole , schalke und bremen wieder voll im rennen und die bayern könnten sogar noch rausfliegen!
Das würde Punkte in der Uefa-Rangliste kommen und nachher nur euch Schalker treffen, da ihr euch dann als 5ter übernächstes Jahr nicht für den Uefa-Cup qualifizieren könnt! ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Diach schrieb:
Wir und Bremen haben diese Woche wenigstens Punkte geholt :wavey:

e030.gif
image.php
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Wieviel Zuschauer waren in Turin dabei?

meinst du jetzt die Bayern allein oder alle zusammen? alle zusammen waren es glaub um die 15000. Fast 10000 weniger als gegen Chievo :laugh2: Aber musst wissen, dass Juve ähnlich wie Bayern ist. Im ganzen Land sehr beliebt (viele Modefans), die aber kaum ins Stadion gehen oder dann vor allem zum Auswärtsspiel vor Ort (Juve hat wohl mit den grössten Schnitt punkto Auswärtsfans). Und vor allem: In Turin selber hat es sehr wenige Juve Fans!!! In Turin ist der normale Bürger Fan des SSC Torino und nicht von Juve. Juve hat vor allem in Milano und Umland viele Fans :kotz: . Tja und dann noch die überteuerten Eintrittspreise (bei Juve lernt man wohl nix, in der Mesiterschaft gibt es jetzt wenigsten regelmässig gegen Grümpelteams Eintritt in Kurve für 10€) und man hat 15000 Nasen zum Ergebnis (wovon dann noch die Münchner abzuziehen wären)....
 
Oben