Frauen EM 2022


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Freue mich schon, wenn mal ein Eintrachtler das Trikot auszieht. SInd wir dann Kalle los? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Wenn Kalle rumläuft wie er schreibt, hat er schon seit Monaten keine Hose mehr an. :D:weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Hat mit spotten nix zu tun wenn sich einer oben entblösst.
Heisst ja nicht das genannte Beispiele nicht ebenso konsequent gelb geben sollen.
Hast Du das schon mal in eienr anderen Sportart gesehen ausser bei Leichtathleten oder Schwimmern :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Hat mit spotten nix zu tun wenn sich einer oben entblösst.
Heisst ja nicht das genannte Beispiele nicht ebenso konsequent gelb geben sollen.
Hast Du das schon mal in eienr anderen Sportart gesehen ausser bei Leichtathleten oder Schwimmern :D
Zuletzt beim Beachhandball-Turnier. Da hatten beide männlichen Teams eine Trikotfarbe, die eine Mannschaft genötigt sah, oben blank zu ziehen. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Eher steht er in Unterwäsche im Garten und beleidigt den Himmel, weil es nicht regnet. 🙈
ne, wenn dann sind eh Lindner oder Verstappen schuld :D
In Unterwäsche wird aber weder drinnen noch draussen rumgelaufen, seit nebenan Niederländer eingezogen sind trage ich wieder meine alte BGS Uniform:belehr:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Auch Realsatire von Klaus Lufen. "Die deutschen Spielerinnen sind alle weg, zu groß die Enttäuschung ...", und hinter ihm laufen welche im Trikot durch's Bild. :)

Habe das Gefühl, dass es auch ein Konditions-/Kraftproblem bei der deutschen Mannschaft war. Man musste gegen aufgedrehte Französinnen schon über die Grenzen gehen, und wirkte gegen ebenso aufgedrehte Engländerinnen viel fahriger als gegen Frankreich, weil die Zeit zur Regeneration offenbar nicht gereicht hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Hm, also vor allem zu ende der regulären Spielzeit wirkten auf mich her die engländerinnen Ko.
Huth hätte wohl eh noch 120minuten weiterlaufen und rumpelstilzen können.
Die hatte noch Luft.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Fürchterliche fünf Schlussminuten. MMn hat der Fußball ein Problem mit Schlussphasen, denn eigentlich will so einen Mist keiner sehen, aber der Anreiz für die Teams ist trotzdem da.

Warum, wenn man schon solche lächerlichen Mätzchen abzieht, treibt man es denn nicht auf die Spitze. Kurz vor Schluss in Führung? Alle zehn Feldspieler um den Strafraum positionieren, sobald der Torwart den Ball hat. Und nacheinander wirft der Torwart seinen Feldspielern den Ball aus kurzer Distanz zu, die ihn zurückköpfen. Der Torwart kann sich 10 Sekunden auf dem Boden rollen. Dann den Ball weitere 5 Sekunden halten. Und der nächsten oder gleichen Person den Ball zu werfen. Macht der Gegner Druck, dann ist Platz zum kontern da. Kein Plan ob das legal wäre, aber ganz ehrlich, wenn man so ein Schauspiel schon durchzieht, dann kann man es auch gleich effizient machen. Was für ein Bullshit.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Glückwunsch nach England. Klar hat mich das Zeitschinden geärgert, aber die Deutschen haben es auch nicht geschafft den Ball z. B. beim Einwurf zur Frohms zu werfen, um dann einen ordentlichen Spielaufbau aufzuziehen. Nicht gut gelöst. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, bin ich doch der Meinung, das es Handelfmeter hätte geben müssen… ist jetzt aber auch „Wurscht“.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Glückwunsch nach England. Klar hat mich das Zeitschinden geärgert, aber die Deutschen haben es auch nicht geschafft den Ball z. B. beim Einwurf zur Frohms zu werfen, um dann einen ordentlichen Spielaufbau aufzuziehen. Nicht gut gelöst. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, bin ich doch der Meinung, das es Handelfmeter hätte geben müssen… ist jetzt aber auch „Wurscht“.

Ist auch ein Elfmeter nach Regelauslegung. Letztere kann man falsch finden, aber dadurch wird der Nicht-Pfiff nicht richtiger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Ist auch ein Elfmeter nach Regelauslegung. Letztere kann man falsch finden, aber dadurch wird der Nicht-Pfiff nicht richtiger.

Ja kann man elfmeter pfeifen. Der Arm war seher weit oben und weg vom Körper!
Wenn allerdings jetzt zwingend absicht als Kriterium verankert und einheitlich so ausgelegt wird, isses auch ok den nicht zu geben.
 
Oben