Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Wollte gestern schreiben, dass es zu Moukokos BVB-Zeit passen würde, wenn er sich jetzt bei der NM verletzt. Und was lese ich heute? Moukoko reist ab. Passt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.943
Punkte
113
Ort
Country House
Hier der aktuelle Status bei den Verletzten:

"In der Domstadt mit von der Partie könnten auch Gregor Kobel und Salih Özcan sein. Eine Entscheidung soll im Laufe der Woche fallen. Unklar ist weiter, wie schwer die Muskelverletzung von Raphaël Guerreiro (28) ist und ob der Portugiese weiter ausfällt. Definitiv nicht dabei sind die Langzeit-Verletzten Mahmoud Dahoud, Jamie Bynoe-Gittens, Marco Reus, Mateu Morey sowie Sébastien Haller."


Hoffen wir mal, dass Kobel, Öczan, Moukoko und auch Guerreiro dabei sein können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Wie kann es nach 1 1/2 Wochen unklar sein wie schwer eine Muskelverletzung ist?
Naja... Es ist unklar weil der Verein nicht kommuniziert.
Denke schon, dass der Spieler und der Verein weiß was Stand ist.
Auf der PK vorm Spiel wird man erfahren ob Rapha fit ist.
Gerade während Länderspielen muss man vorsichtig sein bei Verletzungen. Wenn die Nummer zu sehr runtergespielt wird kommt die Frage warum man die Spieler nicht abgestellt hat.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113

Würde nich nicht wundern, wenn Özcan noch länger fehlen wird. Dieses von Woche zu Woche schauen, hat bei uns noch nie geklappt.

Finde das mit Özcan richtig bitter. Und über fehlende Kommunikation seitens des BVB braucht man sich echt nicht mehr wundern. Der Junge war vorher kaum mal verletzt. Ein paar Wochen beim BVB und schon hat er eine blöde Fußgeschichte. Woran kann das bloß liegen? Ich kann mich an kaum eine Saison erinnern, wo Verletzungen kein Thema waren.
Terzic muss langsam richtig kreativ werden. Can darf dann jetzt zeigen, dass er der Mannschaft außer Hektik und dumme Fouls etwas geben kann. Mal schauen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Reyna übrigens nach 30 Min ausgewechselt.

Dafür, dass die Amis ihn für die Länderspiele nominiert haben, sollte man sie verklagen.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Reyna übrigens nach 30 Min ausgewechselt.

Dafür, dass die Amis ihn für die Länderspiele nominiert haben, sollte man sie verklagen.
Naja.. das Spiel gegen Japan war in Düsseldorf. Reyna musste nicht groß reisen. Das Spiel gegen Saudije war in Spanien.

Also was die Reisestrapazen betrifft gibt es zumindest für die Amerikanischen Legionäre in DE (Reyna, Scally) keinen wirklichen Jetlag dieses Mal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Da gibt es wirklich durchaus schrägere Beispiele….

Ein Dybala fällt kurz vor dem letzten Spiel gegen Atalanta mit Hüftbeuger-Verletzung aus, fährt trotzdem mit der Nationalmannschaft auf US-Tour um dort keine Minute zu spielen und irgendwann heute Nacht bzw. morgen früh zurückzukommen. Als Sahnehäubchen der Story muss die Roma am Wochenende ja „nur“ gegen Inter ran…

:crazy:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Meyer
Meunier - Süle - Schlotterbeck - Rapha
Özcan - Bellingham
Adeyemi - Brandt - Malen
Moukoko

Wäre dann mein Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben