Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Da ist relativ wenig schief gelaufen. Diese ganzen Portale wie fußballtransfers, calicomercato, tuttomercato, etc sind einfach billgst zusammengeschusterter Schei*ßdreck ohne jeden ernsthaften journalistischen Hintergrund. Spox und Goal sind schon unseriöser Schund, diese "Transferportale", die meistens unter verschiedenen Namen gleich mehrere nationale Märkte bespielen, sind moch schlimmer. Das ist Müll, einfach nur Clickbait-Müll wie die Ströer Publishings im Promibereich (das sind die mit den unzähligen Prominews-Anzeigen a la "du ahnst nicht, wie Jan Delay tatsächlich heute wohnt", wenn man ganz normal rumsurft). Fußballtransfers und co sind genau das Gleiche, nur auf Sport gemünzt. Purer Schund.

Gut möglich, dass der User zwei Lieblingsteams definiert hat und das Portal experimentiert mit automatisch generierten "Pressemitteilungen", d.h. einfach geklaute Inhalte anderer Portale, um diese neu verschachtelt maschinell zusammenzustellen.

Wie man sieht, scheint es da einige Bugs zu geben ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Wenn Haller zurückkommt, bin ich sehr gespannt, was mit Modestbrook passiert. Wollen die Wizards diese Diva wiederhaben oder geht es zurück nach Houston?
Egal, Hauptsache die Verletzung von Anthony Davis ist nicht so schlimm und er ist gegen Bayern wieder dabei. (Quelle: Fußballtrades.doof)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.497
Punkte
113
Wenn jetzt nicht auf Moukoko gesetzt wird, kann es eigentlich kein Verständnis dafür geben. Es hat einfach nur Vorteile, er ist besser im Spiel UND das Zukunftspotential. Für Modeste spricht genau gar nichts mehr. Sollte Haller dann auch noch zurückkommen wird Modeste wohl nicht mehr als Mitleidsminuten bekommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wenn jetzt nicht auf Moukoko gesetzt wird, kann es eigentlich kein Verständnis dafür geben. Es hat einfach nur Vorteile, er ist besser im Spiel UND das Zukunftspotential. Für Modeste spricht genau gar nichts mehr. Sollte Haller dann auch noch zurückkommen wird Modeste wohl nicht mehr als Mitleidsminuten bekommen.
Modeste kannst du halt bringen wenn du in den letzten Minuten noch ein Tor erzwingen musst und der Gegner sich im Strafraum einigelt.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Wenn Haller zurückkommt, bin ich sehr gespannt, was mit Modestbrook passiert. Wollen die Wizards diese Diva wiederhaben oder geht es zurück nach Houston?
Egal, Hauptsache die Verletzung von Anthony Davis ist nicht so schlimm und er ist gegen Bayern wieder dabei. (Quelle: Fußballtrades.doof)
Mega! 😄😄😄😂
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn jetzt nicht auf Moukoko gesetzt wird, kann es eigentlich kein Verständnis dafür geben. Es hat einfach nur Vorteile, er ist besser im Spiel UND das Zukunftspotential. Für Modeste spricht genau gar nichts mehr. Sollte Haller dann auch noch zurückkommen wird Modeste wohl nicht mehr als Mitleidsminuten bekommen.

Ich bin mir sicher, dass Modeste nur spielt, wenn Moukoko nicht fit ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Wieso, ist er angeschlagen?

Terzic hatte ausweichend auf die Frage, ob Moukoko gegen Bayern spielt, auf die Docs verwiesen, die sich heute wohl Moukoko ansehen. Ob das Anlass hatte oder nicht, weiß ich nicht.

Klang aber alles so, als ob Moukoko momentan zurecht die Nase vorn hat. Auch die Auswechslung in der 80. interpretiere ich so, dass man Moukoko etwas für Samstag schont und auf Nummer sicher geht und schonmal die neue Rolle von Modeste testet.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Da ist relativ wenig schief gelaufen. Diese ganzen Portale wie fußballtransfers, calicomercato, tuttomercato, etc sind einfach billgst zusammengeschusterter Schei*ßdreck ohne jeden ernsthaften journalistischen Hintergrund. Spox und Goal sind schon unseriöser Schund, diese "Transferportale", die meistens unter verschiedenen Namen gleich mehrere nationale Märkte bespielen, sind moch schlimmer. Das ist Müll, einfach nur Clickbait-Müll wie die Ströer Publishings im Promibereich (das sind die mit den unzähligen Prominews-Anzeigen a la "du ahnst nicht, wie Jan Delay tatsächlich heute wohnt", wenn man ganz normal rumsurft). Fußballtransfers und co sind genau das Gleiche, nur auf Sport gemünzt. Purer Schund.

Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Im von @ripkobebryant824rip Text steht durchgehend etwas von den Lakers und ihrem GM, wenn es sich in Wirklichkeit um Aussagen von Herrn Watzke handelt (wie auch im Original angegeben).
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Absolut. Von Zuschauern ist sowas schon kacke, aber wenn Spieler im Wettkampf und dazu noch Jugendspieler sowas machen....das habe ich auf diesem Niveau so noch nie gehört. Das wäre schon ein handfester Skandal.

BVB hat btw mittlerweile Beschwerde bei der UEFA eingelegt und Ricken zusätzlich angekündigt, dass das Team beim nächsten Vorfall direkt den Platz verlassen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben