ripkobebryant824rip
Nachwuchsspieler
Big Zaga wechselt laut BILD sofort zum VFB.
Wenn er verletzungsfrei bleibt , Why Not..
Wenn er verletzungsfrei bleibt , Why Not..
Ist die dauernde Negativität nicht anstrengend?Glück im Unglück, wobei man bei der medizinischen Abteilung des Vereins ja eigentlich mindestens zwei Wochen draufrechnen kann.
Ist die dauernde Negativität nicht anstrengend?
Wieso, was war denn noch? Sogar die zweite Mannschaft hat gewonnen, bis auf die Reus-Verletzung, alles im Lot, würde ich sagen.Das Wochenende war bis jetzt sehr aufbauend, danke der Nachfrage.
Was ist da bitte los?
Was willst du eigentlich?Immer noch Urlaub, MRB? Oder schon wieder? Oder schon Frührente? Hatte während der US Open ja auch zwei Wochen, aber irgendwann ist dann mal Schluss mit lustig! Vormittags mehrere Postings zu verfassen ist jedenfalls nicht drin, außer man ist Parkplatzwächter.
Könnte auch für MS gelten, aber ihn kenne ich noch nicht so genau.
Soweit bekannt ist es doch ein Knochenödem und kein Knochenmarködem.Du hast sogar Guerreiro vergessen. Der mal wieder was am Muskel zu haben scheint.
Wenn Özcan mit seinem Knochenmarködem längerfristig ausfällt, spielt nicht nur das Downgrade Can, sondern wir haben im Grunde keine Rotationsmöglichkeiten mehr im ZM.
Soweit bekannt ist es doch ein Knochenödem und kein Knochenmarködem.
Ansonsten hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert, gefühlt ist es noch schlimmer.
Also, bei JBG habe ich mir auch gedacht, wie man sich dabei so verletzen kann. Ich kann mir da echt nur vorstellen, dass die Schulter bereits geschädigt war. Reus und Dahoud ist Pech, das waren Unfälle auf dem Feld. Wobei Reus halt auch nie nur umknickt und ne Woche kürzer tritt, sondern dann gleich wieder länger raus ist.Ansonsten hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert, gefühlt ist es noch schlimmer. Langsam frage ich mich aber auch ob die Spieler überhaupt noch irgendwas abkönnen? Siehe die Schultergeschichten, wo nicht mal eine Gewalteinwirkung stattfand, völlig lächerlich.
Wenn Can geflogen wäre, wäre das aber auch eine überschaubare Benachteiligung gewesen...Mit Brandt, Adeyemi, Malen und Reyna mache ich mir um den Reus Ersatz aktuell weniger Gedanken.
Bei Can auf dem Feld wird mir aber wieder Angst und Bange. Gegen Schalke war das auch schon wieder ein Problem.
Ein strenger Schiri und der fliegt nach seinem harten Foul und man ist noch 10 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld.
Hätte Schalke mit Sicherheit den nötigen Schub gegeben noch was zählbares aus Dortmund mitzunehmen.Wenn Can geflogen wäre, wäre das aber auch eine überschaubare Benachteiligung gewesen...