Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Bei Reus waren doch 3-4 Wochen am Ende meistens 2-3 Monate. Also ich würde da mal nicht zu sehr hoffen.

Und Özcan dürfte nun mit einem Ödem von der türkischen Nationalmannschaft abgereist sein.

Was ist da bitte los?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Heftig was die verletzen angeht bei Dortmund.

Wenn das bei özcan länger geht muss can Ran :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was ist da bitte los?

Du hast sogar Guerreiro vergessen. Der mal wieder was am Muskel zu haben scheint.

Wenn Özcan mit seinem Knochenmarködem längerfristig ausfällt, spielt nicht nur das Downgrade Can, sondern wir haben im Grunde keine Rotationsmöglichkeiten mehr im ZM.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Immer noch Urlaub, MRB? Oder schon wieder? Oder schon Frührente? Hatte während der US Open ja auch zwei Wochen, aber irgendwann ist dann mal Schluss mit lustig! Vormittags mehrere Postings zu verfassen ist jedenfalls nicht drin, außer man ist Parkplatzwächter. :D
Könnte auch für MS gelten, aber ihn kenne ich noch nicht so genau. :cool1:
Was willst du eigentlich? :skepsis:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Du hast sogar Guerreiro vergessen. Der mal wieder was am Muskel zu haben scheint.

Wenn Özcan mit seinem Knochenmarködem längerfristig ausfällt, spielt nicht nur das Downgrade Can, sondern wir haben im Grunde keine Rotationsmöglichkeiten mehr im ZM.
Soweit bekannt ist es doch ein Knochenödem und kein Knochenmarködem.

Ansonsten hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert, gefühlt ist es noch schlimmer. Langsam frage ich mich aber auch ob die Spieler überhaupt noch irgendwas abkönnen? Siehe die Schultergeschichten, wo nicht mal eine Gewalteinwirkung stattfand, völlig lächerlich.

Stimmt da was mit der Ernährung nicht oder was zur Hölle geht da vor?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Inwiefern hat die Ernährung eine Auswirkung darauf, ob man sich die Schulter auskugelt oder nicht?

Hätte Reus Mal lieber vor dem Spiel noch nen Protein drink gekippt, dann wäre er nicht umgeknickt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Soweit bekannt ist es doch ein Knochenödem und kein Knochenmarködem.

Hatte es nur hier gelesen. Kann natürlich ein Übersetzungsfehler vorliegen.


Ansonsten hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert, gefühlt ist es noch schlimmer.

Ja, trotz der personellen Veränderungen im Athletikbereich geht es irgendwie genauso weiter. Normal ist es jedenfalls nicht und mit Pech schon lange nicht mehr zu erklären.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Die Geschichte bei Özcan würde ja auch zu seiner Verletzung aus der Vorbereitung passen. Sein Ausfall wäre richtig bitter.

Naja, kommunikationsmäßig kommt vom BVB dazu mal wieder nichts. Schwierig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ansonsten hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert, gefühlt ist es noch schlimmer. Langsam frage ich mich aber auch ob die Spieler überhaupt noch irgendwas abkönnen? Siehe die Schultergeschichten, wo nicht mal eine Gewalteinwirkung stattfand, völlig lächerlich.
Also, bei JBG habe ich mir auch gedacht, wie man sich dabei so verletzen kann. Ich kann mir da echt nur vorstellen, dass die Schulter bereits geschädigt war. Reus und Dahoud ist Pech, das waren Unfälle auf dem Feld. Wobei Reus halt auch nie nur umknickt und ne Woche kürzer tritt, sondern dann gleich wieder länger raus ist.

Bei Guerreiro sollte man den häufigen Muskelverletzungen mal auf den Grund gehen, bzw. tut man bestimmt schon. Vielleicht lässt sich aber einfach nichts machen. Bei Robben dachte man mal, man hätte bei den Zähnen die Ursache gefunden, er war danach aber nicht weniger verletzt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Mit Brandt, Adeyemi, Malen und Reyna mache ich mir um den Reus Ersatz aktuell weniger Gedanken.

Bei Can auf dem Feld wird mir aber wieder Angst und Bange. Gegen Schalke war das auch schon wieder ein Problem.
Ein strenger Schiri und der fliegt nach seinem harten Foul und man ist noch 10 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe gesehen, Olaf Thon hat Kehl explizit dafür gelobt, den Modeste-Transfer hinbekommen zu haben. Jetzt ist der Transfer also auch ganz offiziell beschi..en... ;)
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Mit Brandt, Adeyemi, Malen und Reyna mache ich mir um den Reus Ersatz aktuell weniger Gedanken.

Bei Can auf dem Feld wird mir aber wieder Angst und Bange. Gegen Schalke war das auch schon wieder ein Problem.
Ein strenger Schiri und der fliegt nach seinem harten Foul und man ist noch 10 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld.
Wenn Can geflogen wäre, wäre das aber auch eine überschaubare Benachteiligung gewesen...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Wenn Can geflogen wäre, wäre das aber auch eine überschaubare Benachteiligung gewesen...
Hätte Schalke mit Sicherheit den nötigen Schub gegeben noch was zählbares aus Dortmund mitzunehmen.
Hoffe Özcan fällt nicht zu lange aus. Muss man fast hoffen, dass Can sonst auch nicht einsetzbereit wäre und man eventuell auf ein anderes System oder Jugendspieler setzen muss.

Laut dem Kicker ist es bei Özcan eher eine Vorsichtsmaßnahme weil der Fuß noch immer Probleme macht.
So kann er ein bisschen Energie tanken vor den nächsten schweren Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben