Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Richtig starke Bewegung auch in der Mitte nach dem hohen Ball. Keine Ahnung wer das war, Burke glaube ich
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Gabs vom 4:1 eigentlich noch mal eine Wiederholung oder AUflösung? Danke im Vorraus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Sehr gute Leistungen heute von Köln und Frankfurt, Respekt. (y)
Vor allem Frankfurt mit seinen Neuzugängen Muani, Pellegrini und Götze mit sehr guten Leistungen. Auch ein Lindström - der stand ja schon ziemlich in der Kritik letzte Saison. Ich glaube der wird sich noch steigern, tolles Tor heute. Götze wie immer eine Augenweide dem zuzuschauen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Hm, nicht zu 0!
Wäre ein guter Zeitpunkt zu wechseln Ole!
Ducksch raus, Gruev raus und Schmid raus!
Rapp Bittencourt und Schmidt rein👍
Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.
Ole hat alles richtig gemacht und zur richtigen Zeit die korrekten wechsel vollzogen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Hertha und Union eine Region, und beide sind Ballbesitzmonster.:clowns:
Soeben hatte Kanga ein gute Chance.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hertha ist schlechter als ich dachte. Suat Serdars Plan, CL zu spielen, ist voll aufgegangen:D
 
Oben