DFB Pokal 22/23 2.Runde Konferenz


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gerade noch mal gut gegangen. Bleibt zu hoffen, dass Freiburg auch in der Verlängerung den Druck aufrecht erhalten kann.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Tor von Füllkrug und Gelb wegen Schwalbe wäre in der Tat richtig gewesen. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Das war überhaupt nix Du Vogel.
Der bekommt die Schulte ans Kinn, da war weder der Arm draussen noch sonst. Schwächeanfall vom Paderborner.
Wie die sich hier aufführen ist eh unter aller sau, der Ref ebenfalls btw. Lag schon oft daneben bei Zweikampfbewertungen.
Der haut dem Spieler beim Vorbeigehen die Schulter ins Gesicht, wodurch Füllkrug erst so freistehend einköpfen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Der haut dem Spieler beim Vorbeigehen die Schulter ins Gesicht, wodurch Füllkrug erst so freistehend einköpfen kann.

Wie willst du jemandem die Schulter ins gesicht hauen aus dem Stand?
Das Geplärre der Paderborner hat den ausschlag gegeben sonst gar nix.
Das war überhaupt nichts. Das der hohle Meinert da ein Foul sieht sagt alles.
 
Oben