WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
iXBqTRMmgU1_inTXbtAqKjAxEiJXvlT5aLNfUJLraJMK-7gMsDd9AwV3ZlhRv2NrM3Q
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Selbst Schuld wenn man Neuer aufstellt. Aber Hans Flick richtet alles auf die Zukunft aus. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Flick ist Löw 2.0. Gleiche Amigo Bande. Weg mit dem. Wie man auf die Idee kommen konnte dass das eine gute Idee sei mit Jogis gehilfen weiterzumachen bleibt auch nur Bierhoffs Geheimnis.
 

Walle

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Abwehrspieler vom Ballspielverein Dortmund haben bei einer WM einfach nichts zu suchen. Die sind einfach zu schwach.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Man hat das beste Stürmertalent seit jahrzehnten im roster, vermisst im Spiel Abschlussqualität, und er kommt trotzdem nicht.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Captain Obvious: die Abwehr genügt mit Ausnahme Rüdiger keinen internationalen Ansprüchen. Nach vorne nett anzusehen, aber man muss halt auch mal den Ball ins Tor machen. Und da fehlt dann wiederrum ein entsprechender Stürmer.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ist ein Diagonalball von Schlotterbeck jemals zum eigenen Mann gekommen? Nervt total mit dem ******
 
Oben