Mach doch du Diktator.
Aus der Interpretenkategorie habe ich auch zwei heiße EisenInterpret steht schon mal ... aber hab da tatsächlich mehrere Titel in der Auswahl. Mal sehen, welcher die Ehre hat, auf Platz 42 zu landen![]()
Gibt doch bestimmt auch Schlager, die gecovert wurden, falls mit einem anderen Genre könnte es sogar gut sein. Andersrum dann aber sicherlich nichtRIP Schlager GP
BITTE SCHREIBT BEI EUREN COVERVERSIONEN DEN
ORIGINAL-INTERPRETEN IN KLAMMERN DAHINTER ODER IN DAS KOMMENTARFELD ODER SONSTWO, WO ES EUCH INTELLEKTUELL NICHT ÜBERFORDERT, ABER SCHREIBT ES HIN VERDAMMTE KACKE!!!!!
Zu 2. hab ich kein Problem. Einfach diese Zusatzinfo angeben.@JL13 Ich habe zwei Fragen zu Beiträgen, die Kandidaten für den GP sind.
1. Wenn nur der Refrain gecovert ist, die Strophen aber von den Interpreten selbstgeschrieben sind, ist sowas dann auch gültig?
2. Wie sieht es mit einem Cover eines traditionellen Liedes aus, wo der Urheber nicht bekannt ist?
Welcome Home und gute GenesungWieder zuhause.
Linke Hand natürlich noch nicht belastbar.
Titel auf Lager gehabt. So ein Fall, wo das Cover besser ist als das original.
Selbstredend in den Anmerkungen auf die Originalversion verwiesen.
Ist doch auch kein unzumutbares Hexenwerk...![]()
Siegersong ist eingereicht. Nach dem Debakel vom letzten GP muss ich wieder Liefern. Und das tu ich hiermit. Ein klarer Fall von "Besser als das Original",
Schieb mal rüber. Ich sage dir dann ob er was taugt.Hör es dir einfach mal in Ruhe an. Dann gehe in dich und du wirst sehen: Ich habe recht.![]()
RIP Schlager GP
Ein klarer Fall von "Besser als das Original"
Hab gepostet nachdem ich es mir angehört habeHör es dir einfach mal in Ruhe an. Dann gehe in dich und du wirst sehen: Ich habe recht.![]()
Was macht die Hand alter Mann? Wie lange hast du für den Text gebraucht? Oder nutzt du die Diktierfunktion?![]()
![]()
Was macht die Hand alter Mann? Wie lange hast du für den Text gebraucht? Oder nutzt du die Diktierfunktion?![]()
![]()