die haben wohl erst mal andere Aufgaben:Er hockt mit einem Cocktailglas auf dem Sofa und diktiert seinen Kindern, was sie Schreiben sollen.
Bierkasten tragen
die haben wohl erst mal andere Aufgaben:Er hockt mit einem Cocktailglas auf dem Sofa und diktiert seinen Kindern, was sie Schreiben sollen.
Bierkasten tragen
Es gibt ja noch ein anderes bekanntes Cover von Johnny Cash das er kurz vor seinem Tod noch unter die Menschen gebracht hat. Vielleicht probierst du es damit?Der in meiner Liste von potentiellen Siegersongs vermerkte Beitrag für den nächsten Cover-GP wurde leider schon von jemand anders bei GP 48 verbraucht und hat dort den 4ten Platz geholt.
Mmmmhhh ... was könnte man denn sonst so nehmen?
Der in meiner Liste von potentiellen Siegersongs vermerkte Beitrag für den nächsten Cover-GP wurde leider schon von jemand anders bei GP 48 verbraucht und hat dort den 4ten Platz geholt.
Mmmmhhh ... was könnte man denn sonst so nehmen?
Es gibt ja noch ein anderes bekanntes Cover von Johnny Cash das er kurz vor seinem Tod noch unter die Menschen gebracht hat. Vielleicht probierst du es damit?
Genau, ONE von BONO!!Es gibt ja noch ein anderes bekanntes Cover von Johnny Cash das er kurz vor seinem Tod noch unter die Menschen gebracht hat. Vielleicht probierst du es damit?
Das ist richtig.Wenn das Jemand einreicht, müsste er locker das Podest erreichen.
Ich denke ich meine ein anderes als du, aber zumindest bekommt bei deinem von @Brummsel ganz sichere 12 Punkte!Wenn das Jemand einreicht, müsste er locker das Podest erreichen.
Nein. Johnny Cash hat das nicht besser performt als U2.Ich denke ich meine ein anderes als du, aber zumindest bekommt bei deinem von @Brummsel ganz sichere 12 Punkte!
Ja, bei dir scheint das gut zu funktionieren. Du nimmst dir als Ziel ein Top-Plazierung vor und wirst dann tatsächlich zweiter. Wie auch immer ihr das macht.Auch die Teilnahme (Songauswahl) ist entspannter, wenn man sich von allzu großen Ambitionen befreit.
Natürlich ist Enttäuschung da, wenn der eigene Beitrag komplett abstinkt, selbst gegen irgendein Getrolle.
Der Beitrag möchte schon möglichst vielen Leuten gefallen und in erster Linie findet man den Song selbst ziemlich gut.
Oder dem Motto angemessen.
Dass in der Abrechnung irgendwelche Schrottlieder besser abschneiden, ist Gewöhnung.
Aber wenn man ein paar User*innen mit dem Beitrag erreicht, ist das immer noch Antrieb genug.
Ja, bei dir scheint das gut zu funktionieren. Du nimmst dir als Ziel ein Top-Plazierung vor und wirst dann tatsächlich zweiter. Wie auch immer ihr das macht.
An Stephanus liegt man doch besoffen in der KneipeAber am Stephanstag seid ihr hoffentlich alle am Start.
Bei dir geh ich davon aus, dass du an jedem Tag besoffen in der Kneipe liegstAn Stephanus liegt man doch besoffen in der Kneipe
Da liegen wir ja gar nicht sooo weit auseinander. Ich reiche auch nur Songs ein, die mir selbst gefallen und freue mich, wenns auch anderen gefällt.Ich habe nicht behauptet, dass das einfach ist.
Oft genug habe ich mit einer Prognose "Top-Platzierung" falsch gelegen, weil ich den schlechten Geschmack der Teilnehmer*innen wiederholt unterschätzt hatte.
Oder mein selbst gewähltes Genre ist massenhaft vertreten und es setzt sich die billigere Variante durch.
Beim letzten Mal war ich mir aber ziemlich sicher und wenn @Chac noch mitmachen würde, wäre Platz 1 drin gewesen.
Platz 2 war daher genau richtig als Ziel - Punkte von Rockfans und für das geile Video.
Nach über 50 GPs hat man in etwa eine Ahnung, was die Beteiligten hören wollen. Aber nicht bis zur Selbstverleugnung.
Es muss mir in 1. Linie selbst gefallen ... bzw. wenn ich irgendwas loswerden möchte, ist es mir komplett wumpe, ob das den meisten gefällt.
Enttäuscht bin ich tatsächlich nur, wenn ein vermeintlich guter Titel komplett abstinkt - selbst gegen albernes Getrolle.
Wenn ich "Possum Kingdom" (GP 5) einreiche, kann ich zurecht keine hohe Platzierung erwarten. Aber wenn ich mit den Pretenders (GP 36) auf dem letzten Platz lande, dann ist irgendwas nicht richtig. So eine Schmach möchte ich dann lieber korrigieren, anstatt zu resignieren.