WM 2022 - Viertelfinale


Irre, Marokko tatsächlich im Semifinal... Portugal einerseits fahrlässig mit den paar guten Chancen die sie hatten, andererseits kam da zum Ende hin auch nicht mehr das große Feuerwerk, das man sich erwartet hätte.

Schöne Story natürlich für die arabisch-afrikanische Fußballwelt (gab ja eine kleine Kontroverse nach dem AF-Sieg dass Marokko ja auch "für" Sub-Sahara-Afrika diesen Erfolg erreicht habe usw)... aber ich sag's ehrlich, Frankreich darf dem Spuk dann ein Ende bereiten und gern ins Final einziehen :) :P
 
Gruppe F=Todesgruppe.
Belgien da mit drei Punkten raus, Kanada mit 0 Punkten unter Wert. Die anderen beiden im Halbfinale. 💪
 
Nicht unverdient. Mal sehen, ob sie im Halbfinale noch mal die Energie für eine ähnliche Leistung haben.
 
Amrabat dürfte wohl auch bald Angebote bekommen.
Der macht das fantastisch und das nicht nur fürs Nationalteam sondern auch für die Fiorentina.
 
Freut mich für ganz Afrika. Yesssssss
Finde ich auch sehr schön, gut das es mal Abwechslung gibt (wobei marokko ethnisch, sprachlich und kulturell eher zu arabien als zu afrika gehört:), aber das macht es ja in katar umso besser, die arabische welt und die kataris werden sie unterstützen) .
 
Oben