WM 2022 - Viertelfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
Irre, Marokko tatsächlich im Semifinal... Portugal einerseits fahrlässig mit den paar guten Chancen die sie hatten, andererseits kam da zum Ende hin auch nicht mehr das große Feuerwerk, das man sich erwartet hätte.

Schöne Story natürlich für die arabisch-afrikanische Fußballwelt (gab ja eine kleine Kontroverse nach dem AF-Sieg dass Marokko ja auch "für" Sub-Sahara-Afrika diesen Erfolg erreicht habe usw)... aber ich sag's ehrlich, Frankreich darf dem Spuk dann ein Ende bereiten und gern ins Final einziehen :) :p
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Gruppe F=Todesgruppe.
Belgien da mit drei Punkten raus, Kanada mit 0 Punkten unter Wert. Die anderen beiden im Halbfinale. 💪
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Nicht unverdient. Mal sehen, ob sie im Halbfinale noch mal die Energie für eine ähnliche Leistung haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Amrabat dürfte wohl auch bald Angebote bekommen.
Der macht das fantastisch und das nicht nur fürs Nationalteam sondern auch für die Fiorentina.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Freut mich für ganz Afrika. Yesssssss
Finde ich auch sehr schön, gut das es mal Abwechslung gibt (wobei marokko ethnisch, sprachlich und kulturell eher zu arabien als zu afrika gehört:), aber das macht es ja in katar umso besser, die arabische welt und die kataris werden sie unterstützen) .
 
Oben