All Elite Wrestling


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin persönlich auf das Match zwischen Andrade und 10 bei Rampage gespannt. Ich wäre für ein Reverse Montreal Screwjob und Andrade tappt in der ersten Minute innerhalb von Sekunden in einem leichten Headlock ab. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin persönlich auf das Match zwischen Andrade und 10 bei Rampage gespannt. Ich wäre für ein Reverse Montreal Screwjob und Andrade tappt in der ersten Minute innerhalb von Sekunden in einem leichten Headlock ab. :LOL:
Das Match sollte in Andenken an Brodie Lee's letztem Match vor zwei Jahren stattfinden. Allerdings wurde es nun spontan gecancelt, da Andrade sich stattdessen lieber backstage mit Sammy Guevara geprügelt hat und daraufhin nach Dynamite (Rampage wird meines Wissens normalerweise direkt danach aufgezeichnet) nach Hause geschickt wurde. :LOL:

AEW ist und bleibt eine Shitshow.

edit: Andere Quellen schreiben, dass Andrade nicht nach Hause geschickt wurde. Anscheinend wird Rampage auch so diesmal erst am Freitag aufgezeichnet, aber das Match von Andrade soll wohl dennoch nicht mehr stattfinden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.464
Punkte
113
Punk ist wohl endlich raus. Und nach 8 Wochen kommt der jetzt mit ´ner Story, seinem Köter wurde weggetan.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
es sieht schlecht aus für punk. selbst die lockerroom leader sprechen sich gegen ihn aus. wirklich schade, aber offensichtlich hat er es selbst verbockt. wenigstens konnten wir sein comeback letztes jahr erleben und das bleibt einer der schönsten momente von AEW und des ganzen wrestling überhaupt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Habe Full Gear jetzt durch. Fand es am Anfang (Trios Titel, ROH Titel, Luchasaurus vs. Jungle Boy) recht flott, aber insgesamt zu viel Mittelmaß in zu vielen Matches.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Der Abschlusskampf der dieswöchigen Rampage war ein ganz toller Street Fight zwischen zwei Damenteams. Ruby Soho und Willow Nightingale nahmen es mit Anna Jay.A.S. und Taynara Melo auf. Ahnt man bei diesen Damen vielleicht nicht, aber was die für eine brutale Show abgezogen haben, sucht ihresgleichen. Mindestens ein Gesicht war am Ende blutverschmiert. Und es gab so manche Aktion, bei der man die eigenen Knochen brechen spürt. Gönnt Euch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
3.817
Punkte
113
Zum nächstern PPV wird The American Dragen gegen MJF in einen 60 Minuten Match kommen. Das wird das Einzelmatch des Jahres werden. DER nachteil ist , das für die anderen Kämpfe weniger Zeit sein wird.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Habe jetzt länger AEW nicht verfolgt, dass Match von Rush gegen Bryan musste ich mir aber anschauen und wurde nicht enttäuscht.

Mal ein Ausschnitt...

 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wie schauts denn mit CM Punk aus? es mehren sich offensichtlich berichte, dass eine rückkehr möglich ist :clowns:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.464
Punkte
113
Dann lest halt nach, was Chris Jericho über Punk gesagt hat. Oder jetzt auch dieser Seth Rollins.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Das habe ich unter WrestleTalk.com gefunden.

Rollins sagte wohl vor dem Rumble folgendes:

“Oh Philly Phil, stay away. Stay away you cancer. Get away from me forever.

“Yeah no I don’t like Phil, he’s a jerk. Did we just figure that out? Everyone in the room is like ‘oh no, did he say that?’ Yeah, no he’s a jerk. We figured that out over there, we knew it over here, I don’t want him back.

“Go do something else. Bye bye, see you later!”

Ganz grob:
Rollins mag ihn nicht und er ist ein Idiot/Trottel...bei AEW hätte man es herausgefunden analog wusste man es bei WWE. Rollins brauch ihn nicht...soll was anderes machen
Ciao Bello...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ist bekannt. hoffentlich besinnen sich alle auf das wesentliche -> geld verdienen und den fans eine gute show liefern :)
 
Oben