All Elite Wrestling


HisDudeness

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
373
Punkte
63
Ich schreib ja hier eher selten, aber habe den PPV soeben beendet und bin sowas von voller Adrenalin. Das muss raus 😁Der letzte PPV der mich so abholte, war wohl all out 21 (verblendet von Punks Return aber auch so fand ich den mega stark und blieb deshalb auf AEW hĂ€ngen) und davor Wrestlemania 12? Die Damen hab ich mangels Interesse geskipped, mit Wardlow kann ich so gar nichts anfangen, aber alle anderen Matches waren richtig gut (Trios Match, Ambrose-Hangman holy fk). Und dann dieser Main Event. Meine Fresse. Hab mich auf viel Langeweile und langsame Phasen eingestellt, ist ja auch logisch, die mĂŒssen ja konditionell irgendwie 60 Minuten durchhalten, aber es war so, so gut. Bin schwer beeindruckt und das Ende rundete es auch perfekt ab. Riesigen Respekt an BD dafĂŒr und sowieso an beide fĂŒr dieses Match. Kann mich ehrlich nicht erinnern bei welchem ich bisher mehr mitgefiebert hab. Punk vs Cena in Chicago kommt spontan in den Sinn, aber da auch nur weil ich nen klaren Favoriten hatte. Hier zwar auch, aber die ganze Geschichte, die beide in der Stunde erzĂ€hlt haben, war einfach unfassbar gut. Tat gut mal wieder daran erinnert zu werden warum man sich diesen so verschrienen KĂ€se seit nahezu 30 Jahren gibt 😁
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
373
Punkte
63
Weitere Anmerkungen die nicht ungenannt sein sollen:
- Jericho und Christian haben gut abgeliefert. Bei beiden, vor allem letzterem, habe ich zu WWE-Zeiten gerne mal Langeweile verspĂŒrt (in Promos von Y2J nie, im Ring war das doch aber eher selten mehr als solide). Heute haben mich beide ĂŒberzeugt. Noch lange kein 'old guys die nicht loslassen können-Niveau'.
- Die Gabel war fĂŒr mich zu viel des Guten und ich war froh dass die Backsteine nicht noch mehr Spotlight erhielten. Von Moxley/Ambrose-Matches war ich bisher auch nie wirklich angetan, dieses Brawling ist scheinbar nicht so meins. Heuer fand ich es sackstark. Es war vollkommen ĂŒbertrieben und das machte es fĂŒr mich gut.
- MatchausgÀnge waren vorhersehbar, das wie hat das aber locker wieder gutgemacht.
- warum wird Ricky Starks so geliebt? Bisher bei mir nicht angekommen. Seine Taunts finde ich leicht lÀcherlich, das spielt da sicherlich mit rein.
- bin sehr gespannt wie es mit der Elite und Adam Cole nun weitergeht. Omega wĂŒrde ich gegen jeden des House of Blacks sehr gerne einzeln sehen. Das kann nur gut werden. Young Bucks dĂŒrfen gerne mal wieder nach den Tag Titles greifen, die Gunns sind doch arg farblos. Aber da ist ja nun erstmal FTR.
- Lange nicht mehr jemanden so gefeiert wie MJF, der Typ macht das so gut. Bei der Aktion mit dem Kind musste ich lachen, und das passiert eher selten. Ach und wrestlen kann er auch, wer das nach dem Event noch anzweifelt, kann nicht mehr ernst genommen werden.
 

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
1.847
Punkte
113
@ HisDudeness:
Deinen AusfĂŒhrungen ist nichts mehr hinzu zu fĂŒgen ;)

Allerdings hab ich mir Mox vs. Hangman nur sporadisch angeschaut. Ich mag sowas einfach nicht mehr, da bin ich raus...
Main Event war einfach nur Klasse (y)
Da gibt es kein Wenn und Aber, beide haben hier etwas ganz besonderes "geschaffen".
MJF ist sowas von grandios, kein Wunder, dass ihn jeder haben will. Ich freue mich auf jedes Match von ihm ;).
Trios Match war auch traumhaft, was ich von der Sache her nicht so erwartet hatte.

Nur das Damenmatch fand ich schwach, aber die Womens Division istr eh bei AEW problematisch.

Ansonsten sehr guter PPV , Àhnlich unterhaltsam wie NOAH's "Keiji Muto Grand Final Pro-Wrestling Last Love" (y)
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Was ist denn jetzt damit? Ist das ausverkauft oder nicht?
Okay. 60000 bis 65000 aktuell.
Bei WWE wÀren das schon 80000. Also laut denen.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
"Bis heute hĂ€lt „WrestleMania 32“ mit 79.800 verkauften Karten den Rekord fĂŒr eine Wrestlingshow. Aufgrund höherer Ticketpreise hĂ€lt „WWE Clash at the Castle“ mit 8,1 Millionen US-Dollar weiterhin den Rekord fĂŒr die Wrestlingshow mit den höchsten Einnahmen aus TicketverkĂ€ufen in Europa. Diese Marke wird „AEW All In“ mit ziemlicher Sicherheit noch knacken können."

WrestleMania 32? Und was war dann mit WrestleMania III? :confuse:
WrestleMania 32
Attendance101,763 (disputed)

WrestleMania 3
Attendance93,173 (disputed)


Und damit beende ich meinen Diskurs zum "MarktfĂŒhrer".
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
1.847
Punkte
113
Ok, ich will ja nicht klugscheissen, aber der Rekord liegt immer noch bei der WCW.
Die waren zusammen mit NJPW im April 1995 in Nordkorea im "Stadion Erster Mai" zu Gast.
Am ersten Tag waren circa 150.00 Leute zu gegen und am zweiten sogar 170.000 (so in etwa wohl).
Main Event war das Dream Match Antonio Inoki vs. Ric Flair!

 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Wow! Nicht schlecht. Aber Nordkorea. Sowas wird heutzutage einfach gecancelt aus den Annalen. :)
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Heute Nacht macht der Tony Khan in Sachen CM Punk den Daumen rauf oder runter. Kann aber auch sein, das er das noch mal verschiebt, weil er darĂŒber erst nochmal mit seinem Boss CM Punk reden muss.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Jau, Tony Khan hat von seinem Boss CM Punk gesagt bekommen, das dieser am 17. Juni Zeit hat. Ja toll, dann kann ich den Termin schon mal streichen.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Kris Statlander!?!?!?!?!? Was sollte das denn!?!? Das soll jetzt die große Riesen-Nummer gewesen sein????? Ja, so kann man so ÂŽne historische Siegesserie auch in die MĂŒlltonne werfen.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Ja, richtig. Punk hat von seinem Angestellten ausrichten lassen, das er am 17. Juni Zeit hat.
 

sun

Bankspieler
BeitrÀge
4.687
Punkte
113
Kris Statlander!?!?!?!?!? Was sollte das denn!?!? Das soll jetzt die große Riesen-Nummer gewesen sein????? Ja, so kann man so ÂŽne historische Siegesserie auch in die MĂŒlltonne werfen.
Sie war vor ihrer Verletzung schon top dabei. Alternativ wÀre es Thunder Rosa geworden
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.648
Punkte
113
Sie war vor ihrer Verletzung schon top dabei. Alternativ wÀre es Thunder Rosa geworden
Die haben sowieso ÂŽn Riesen-Denkfehler in der ganzen Story gemacht. Angeblich haben die ja ihre Win/Loss-Statistiken um daraus ihre Rankings zu machen und wiederum daraus zu bestimmen, wer eine Titelchance bekommt. Und dann ist da eine, die gefĂŒhlt jahrelang ungeschlagen ist und die hĂ€lt nur den zweitwichtigen Titel, tritt aber nie um den ganzen großen Titel an. Passt ĂŒberhaupt nicht zusammen - riesiges Logikloch.
 

sun

Bankspieler
BeitrÀge
4.687
Punkte
113
Die haben sowieso ÂŽn Riesen-Denkfehler in der ganzen Story gemacht. Angeblich haben die ja ihre Win/Loss-Statistiken um daraus ihre Rankings zu machen und wiederum daraus zu bestimmen, wer eine Titelchance bekommt. Und dann ist da eine, die gefĂŒhlt jahrelang ungeschlagen ist und die hĂ€lt nur den zweitwichtigen Titel, tritt aber nie um den ganzen großen Titel an. Passt ĂŒberhaupt nicht zusammen - riesiges Logikloch.
Aew hat die Titel nie gerankt sondern gleichwertig gehalten. Alles andere ist unsere Fantasie
 
Oben