All Elite Wrestling


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.514
Punkte
113
Der Punk hat mehrmals gesagt, das, wenn einer ein Problem mit ihm hat, derjenige jederzeit backstage zu ihm kommen kann um mit ihm zu reden. Dann gehen die jetzt zu ihm, okay, wenn auch ohne anklopfen und der begrüßt die direkt mit ´nem Faustschlag. Darüber haben die in der Laberrunde übrigens nicht diskutiert.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
woher weißt du das
Das weis doch eh niemand mehr
Wie immer bei solchen Dingen gibt es hier 8 verschiedene Versionen von 10 verschiedenen Leuten.
Fakt ist:
Alle Beteiligten haben sich hier maximal dämlich benommen.
Sie haben sich, der AEW und dem Wrestling an sich geschadet, egal wer da wie auch immer begonnen hat.
Diesen Scherbenhaufen aufzuräumen wird nun die Aufgabe für Kahn und seine Companie sein.
Interessant ist halt, dass hier endgültig diese Fassade zusammengefallen ist, dass bei AEW alle "so gute Kumpels" sind und es ja nur ums Wrestling geht.
Auch AEW braucht Struktur und eine eindeutige Ausrichtung, auch und gerade Backstage.
Ok, das muss Tony Kahn halt jetzt in den Griff bekommen.
Genug Potenzial steck nach wie vor in dem Unternehmen und genug Möglichkeiten hat er nach wie vor.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
genau darauf wollte ich doch hinaus. es gibt 2 versionen und einige picken sich die variante heraus, die am besten gefällt und stellen das als die einzige wahrheit hin.

dass die situation nur schaden anrichtet, halte ich für nicht korrekt, da AEW nun massiv aufmerksamkeit bekommt. ich habe nun auch mehr interesse das ganze weiter zu verfolgen. es kommt halt darauf an, was man daraus macht und wohin man in zukunft will.

bei keiner company läuft alles glatt. wer das bei AEW vermutet hat, wird nun eines besseren belehrt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
dass die situation nur schaden anrichtet, halte ich für nicht korrekt, da AEW nun massiv aufmerksamkeit bekommt. ich habe nun auch mehr interesse das ganze weiter zu verfolgen. es kommt halt darauf an, was man daraus macht und wohin man in zukunft will.
Naja, ich meine damit eher, dass das Ganze Wrestling an sich wieder Schaden zufügt.
Das erzeugt halt wieder das Bild, dass im Wrestling nur unbeherrschte Rüpel unterwegs sind, die im Grunde machen, was sie wollen.
Klar kommt AEW dadurch noch mehr in die Schlagzeilen, aber aus schöneren Gründen wäre es natürlich wünschenswerter gewesen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Naja, ich meine damit eher, dass das Ganze Wrestling an sich wieder Schaden zufügt.
Das erzeugt halt wieder das Bild, dass im Wrestling nur unbeherrschte Rüpel unterwegs sind, die im Grunde machen, was sie wollen.
Klar kommt AEW dadurch noch mehr in die Schlagzeilen, aber aus schöneren Gründen wäre es natürlich wünschenswerter gewesen.

damit kann ich aber mehr anfangen, als wenn sich die 125 kg wrestler auf instagram umarmen und herzchen austauschen!

Weil er das selber zugegeben bzw. gar nicht erst bestritten hat. Er ging sofort davon aus, das er sich verteidigen müsse. Daher am besten direkt selbst angreifen.

ja, offensichtlich hast du recht. wurde wohl von keinem bestritten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Moxley wieder AEW Champion. Hätte Danielson lieber gesehen, aber die ~8 Minuten, die man auf YouTube sehen konnte, sahen gut aus. (y) Im Hinblick auf einen späteren Titelgewinn von MJF hätte für mich Danielson mehr Sinn gemacht, weil man ein besseres Match hätte zeigen können.

Außerdem hat Paige unter neuem Namen bei AEW debütiert. Außer Britt Baker hat bisher niemand so richtig bei den Frauen gezündet, mal gucken ob Paige was reißen kann...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Moxley wieder AEW Champion. Hätte Danielson lieber gesehen, aber die ~8 Minuten, die man auf YouTube sehen konnte, sahen gut aus. (y) Im Hinblick auf einen späteren Titelgewinn von MJF hätte für mich Danielson mehr Sinn gemacht, weil man ein besseres Match hätte zeigen können.
Ich habe mich auch gewundert, dass es wieder Moxley geworden ist und nicht Danielson, aber ich kann mir vorstellen, dass Danielson vielleicht gar nicht Champion werden wollte. Er wollte ja schon bei WWE einen reduzierten Plan und hatte dann bei AEW wieder mal ne Gehirnerschütterung, was bei seiner Vorgeschichte nicht ungefährlich ist. Ich glaube, dass er zwar nach wie vor Wrestler mit Leib und Seele ist, aber lieber in der zweiten Reihe steht, das ist für ihn stressfreier. Ist ja auch ein absoluter Familienmensch.
Außerdem hätte man Moxley den Titel wohl gar nicht verlieren lassen, wenn man das mit CM Punk vorher gewusst/geahnt hätte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich habe mich auch gewundert, dass es wieder Moxley geworden ist und nicht Danielson, aber ich kann mir vorstellen, dass Danielson vielleicht gar nicht Champion werden wollte. Er wollte ja schon bei WWE einen reduzierten Plan und hatte dann bei AEW wieder mal ne Gehirnerschütterung, was bei seiner Vorgeschichte nicht ungefährlich ist. Ich glaube, dass er zwar nach wie vor Wrestler mit Leib und Seele ist, aber lieber in der zweiten Reihe steht, das ist für ihn stressfreier. Ist ja auch ein absoluter Familienmensch.
Außerdem hätte man Moxley den Titel wohl gar nicht verlieren lassen, wenn man das mit CM Punk vorher gewusst/geahnt hätte.

So interpretiere ich die ganze Geschichte auch.
Von der Sache her hätte man Danielson ja schon längst nen Titel geben können (nicht nur den ganz großen).
Aber er ist halt sehr genügsam und ein echter Profi.
Er will wohl gar nicht mehr dieses ganz große Spotlight, auch weil er weis, dass er nicht jünger wird.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich auch möglichst raushalten will aus dem ganzen Trouble, der da zur Zeit bei AEW abläuft bzw. abgelaufen ist.
Außerdem will er ja wohl nach wie vor unbedingt zu WK 17 und vielleicht ist das dann ohne den großen Titel etwas unkomplizierter.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Wahnsinn, wenn man die zwei das erste mal Mitte/Ende der 90er gesehen hat. Ich hätte Phasen wo ich Wrestling gar nicht verfolgt habe, aber wenn doch (z.B. kurz TNA) waren beide immer noch da. :crazy: Bin gespannt wann bei Sting Schluss ist.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Jetzt zicken sich Andrade und Guevara wie zwei picklige Teenager per Social Media an. Guevara ist nie weit weg, wenn es Stress gibt. :D
 
Oben