Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.123
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Englands Fußballnationalspieler Harry Kane hat nach Informationen von "The Athletic" einem Wechsel zum FC Bayern München zugestimmt und sich mit dem deutschen Rekordmeister auch auf die Details eines Transfers verständigt. Das berichtete das Online-Portal am frühen Morgen ohne Angabe von Quellen. Zuvor hatte es Berichte gegeben, dass Kane zögere. Nach Informationen der "Bild" sei noch ein finanzielles Problem zu klären gewesen, dabei sei es auch um Berater-Honorare gegangen.

Ja gut, das müsst jetzt schon durch sein, wenn nicht weiß ich auch nich t
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Also ich fänd es halt mal erfrischend, wenn nicht immer Wasserstandsmeldungen der Plattenbergs dieser Welt kämen, sondern sich der Spieler mal selbst live äussern würde. Erst in diesem Moment würde ich an den Transfer wirklich glauben. Aber ok. Heute könnte das ja eventuell passieren mal....
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Also ich fänd es halt mal erfrischend, wenn nicht immer Wasserstandsmeldungen der Plattenbergs dieser Welt kämen, sondern sich der Spieler mal selbst live äussern würde. Erst in diesem Moment würde ich an den Transfer wirklich glauben. Aber ok. Heute könnte das ja eventuell passieren mal....
Die werden sich erst äußern wenn alles wasserdicht ist. Alles andere kann ihnen sehr böse auf die Füße fallen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.027
Punkte
113
Nach "Auf WiederKANE" wie Bild gestern die Sun zitierte, ziehen sie sicher bald nach mit dem ersten Foto von Kane in seinem neuen Dienst-Audi mit der Überschrift "Harry holt schon mal den Wagen".

Glückwunsch, dass die Posse nun durch ist und Glückwunsch zu diesem Spieler.
Lewandowski wird dieses "etwas" was letztes Jahr in ihm gestorben ist, sicher bald genauer definieren können.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Transferexperte-/guru via Twiitter & Co müsste man sein :wallbash:


Herzlichen Glückwunsch an den FCB. MMn ist das einfach ein geiler Transfer.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geiler Spieler mit geilem Akzent (oder ist das schon ne eigene Sprache?).... das wird super(y)



Kann es allerdings auch kaum erwarten... die Bayern holen 23/24 nicht die CL.... :popcorn1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben