Allstar Game 2006


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Um 3:00 Uhr auf 'Shanghai Sport' oder 'NTV'. :)

Solche Fragen aber im Multimedia-Forum stellen, sonst wird ne1 sauer.

PS: Ob es sich lohnt wach zu bleiben bzw. später aufzustehen?
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, aber Arenas nimmt anstatt Bell beim Three-Point Shootout teil.
Grund dafür ist eine Krankheit in der Familie...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Starkes Spiel von Villanueva mit 18 Pkt. und 5 offens. Boards...

MVP zurecht Igoudala mit 30/ 6/ 3/ 4 steals

Ergebniss von 106: 96 so ähnlich wie zu erwarten. Hab auch nicht mit nem 30 Punkte Sieg für die Sophs gerechnet...
Dafür war das Rookie Roster auch zu gut im Vergleich mit den Sophs als das es ne klare Abfuhr hätte geben können...!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
untitled20fr.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt es irgendwo einen Box Score zum Rookie Game?
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Krasser Dunk von Iggy
für InGame richtig richtig heftig.

werd mir wohl mal die Spiele bei Pontel bestellen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Der Block von Chris Brown gegen Bow-wow war auch mies...Iggy ganz klar MVP und was für ein Dunk:ricardo:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
23CenT schrieb:
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, aber Arenas nimmt anstatt Bell beim Three-Point Shootout teil.
Grund dafür ist eine Krankheit in der Familie...

echt? schade... hätte gerne wieder jemanden der suns dabei gehabt :(

naja, ich finde das macht die sache spannender...
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Weiß einer wie teuer etwa das ganze Allstar Weekend bei Pontel sein wird?

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, dass komplette Allstar Weekend zu bekommen???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
The White Widow schrieb:
Weiß einer wie teuer etwa das ganze Allstar Weekend bei Pontel sein wird?

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, dass komplette Allstar Weekend zu bekommen???

ja auf premiere schaun :smoke: :D oder auf streamtv
kanns kaum abwarten heute gehts los, einzig gute was premiere überträgt im jahr ^^
 
Oben