Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Naja, man muss schon auch bedenken, dass es das zweite Spiel an zwei Abenden hintereinander war; dass sich Mannschaften da oft schwer tun, ist doch bekannt. Eine solche Klatsche ist allerdings trotzdem sehr bitter, da es ja zudem gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Playoffs ging.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Überall fliegen einem die Trade Gerüchte nur so zu, nur aus Philly kommt nix.

Gibts nix oder will man nix Trade!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
ricard schrieb:
Überall fliegen einem die Trade Gerüchte nur so zu, nur aus Philly kommt nix.

Gibts nix oder will man nix Trade!

Es gibt um die Sixers nie trade gerüchte, siehe Webber Trade letztes Jahr. Das macht BK ganz gut da kommt selten was ans licht.

Die Sixers stehen aber in Trade verhandlungen....

Mal schaun ob noch was passiert...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
m0nkey schrieb:
furchtbar schlechtes spiel, die meiste zeit unter 30% wurfquote :skepsis:
webber dalembert hunter müssen unter aller kanone gespielt haben, der rest war nicht besser.
was ich komisch fand war das salmons einige punkte hatte(die große ausnahme) aber er trotzdem auf der bank war..manchmal versteh ich mo nicht, die spieler die einen guten tag haben sitzen auf der bank und diejenigen welche einen schlechten tag haben (gestern z.b. ollie) dürfen spielen. :gitche:

na so schlechr war webber nicht. 14 punkte, 7 rebounds in nur 28 minuten, das ist doch in ordnung. nur die 5-14 waren nicht so in ordnung...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
na so schlechr war webber nicht. 14 punkte, 7 rebounds in nur 28 minuten, das ist doch in ordnung. nur die 5-14 waren nicht so in ordnung...
ich hab das spiel nicht gesehen aber kommentare zum spiel sagen das hunter sam webber mies waren. kein wunder bei dem rebounding gestern nacht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hab die erste Halbzeit live gesehen, danach hab ichs mir nicht mehr angetan. Webber war im ersten Viertel überhaupt nicht drin, ok, wer war das schon? Es war einfach n absolut mieses Spiel von der ganzen Mannschaft...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Naja, bei dem Spiel hätte es auch nicht wirklich Sinn gemacht ihn drin zulassen!
Weil es nicht zu gewinnen war? Im Gegenteil, bei den Ladehemmungen wäre es das leichteste für Mo gewesen Allen machen zu lassen was er will. Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden. Dass er ihn nicht länger bringt (wenn es denn keinen anderen Grund gab), ist ein gutes Zeichen - besonders in so einer Situation.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das hört sich schon wieder so AI negativ an. Iverson war einer der besten gestern, hab das Spiel live gesehen, und was der Ret der Mannschaft, bis auf Salmons, Shav und Louis Williams abgeliefert haben war einfach nur peinlich. Das einzigste was ansehnlich war, waren die ersten 2 Minuten, und die letzten 4 des 2 Viertels, der Rest war einfach nur unaktzeptabel. Da war keinTeamplay, wobei Iverson viel eingebunden hat, was seine Assists zahlen nicht wiedergeben. Webber war einfach nur mies, hatte zwischenzeitlich nen hoch, aber größtenteils schwach. Genauso unser Reboundverhalten, Chandler und Sweetney konnten nach belieben off Boards holen. Ich sags nich gern, aber zwischenzeitlich hab ich lieber die Olympia wiederholung auf der ARD geguckt. Das Vierte hab ich mir nach 2 Minuten nicht mehr angetan, einfach nur peinlich. Ich weiß nicht wieso wir so unkonstant sind, dafür gibts einfach keine Lösung bei uns, als wenn wir nicht jedes Spiel auf 100% von jedem Spieler hoffen können. In jedem Spiel hat irgendein Roleplayer Career Highs gegen uns. Gestern konnte Hinrich nach belieben Dreier werfen.

Naja, es wurde schon gesagt, welcome to sixers basketball 2005/06
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Das hört sich schon wieder so AI negativ an. Iverson war einer der besten gestern
Es ist doch nichts neues, wenn AI beginnt wie ein Wilder zu scoren sobald kein anderer gut trifft. Wenn er das nicht macht bzw. nicht dazu kommt, dann hat das doch sein gutes...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Niederlage kommt uns ohnehin irgendwie gelegen. Natürlich schmerzt mir es füchterlich, wenn wir in dieser Form abgeschlachtet werden aber diese Klatsche ist ein weiterer Denkanstoss an das Managment, dass man Änderungen tätigen muss. Das nächste Spiel ist erst in ein paar Tagen, sodass das heutige Spiel irgendwie aktuell bleiben wird.

Außerdem sind unsere Chancen auf die Lottery erheblich höher.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, den ersten Titel haben wir schon dank Iggy's Heldentaten. Jetzt sieht ihr zu was er zustande ist, wenn ein gewisser Spieler nicht den Ball monopolisiert.

;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Will Sixers trade Iverson after all?by: Marc Stein
posted: Friday, February 17, 2006

I don't think the Sixers could move Allen Iverson before next Thursday's trade deadline even if they wanted to.

But I do think they're thinking hard about what they do want to do.

I think so because a Sixers insider whom I trust unflinchingly tells me that the club is indeed investigating its pre-deadline Iverson trade possibilities.

AI himself has described such speculation as an annual media production that he's learned to live with every February, but such rumbles -- at least in my memory -- have never seemed so loud and, well, real. That's undoubtedly because the Sixers are not only fading in the standings with that high payroll … they're also struggling at the gate more than they ever have in the Iverson Era.

It was thus a must on All-Star Media Day to ask Mr. Answer if he's as curious about his future as all of us.

Answer's answer? A weary no.

He definitely looked worn down, more subdued than I've seen him in these settings, but he rejected the idea that it was time to go to his Philly bosses and get his own answers about the trade chatter and why it seems to be getting louder. Iverson instead reiterated his long-held hope that he has the opportunity to retire as a Sixer -- "That's what I want," he reaffirmed -- and says his strategy in these matters is "just try to let it blow over and just hope that it doesn't happen."

My sense remains that the Sixers prefer to keep searching for the right mix to put around Iverson and that, as with Kevin Garnett in Minnesota, a trade of this magnitude could happen only in the summertime anyway because mere discussion of such a move is so combustible. Yet as much as you struggle sometimes to believe that Iverson will be 31 in June when you see how freak-of-nature dynamic he still is for a little man, it's also my sense that the list of teams willing to take on Iverson is probably getting shorter.

As one front-office executive suggests, at least two teams that previously figured to have certain Iverson interest because they so badly need a ticket-seller -- Atlanta and Orlando -- are starting to assemble interesting (and inexpensive) young cores that would likely lead them to pass on trying to build around Iverson. That's even though Iverson, no matter how much attendance has fallen in Philly, remains a huge box-office draw on the road.

Just a couple months ago, I thought Philly finally had its first two-man core of the Iverson Era. AI and Chris Webber had me convinced that they could play together, meaning that Philly only had to worry about getting the supporting cast right them. Now? There's so much tension in Sixerland that the club is obligated to call around and gauge all of its options.

But there are at least two East All-Stars here in Houston praying that it doesn't go any farther.

That would be Iverson and his teammate for the weekend: Rasheed Wallace.

"Hell yeah," 'Sheed said when asked if he's bothered by the Iverson speculation. "Not only as a Phlly guy -- I'm a Sixers fan. That's the squad I grew with up. I don't think he'll go, though. That'd be like trading Doc."

Something yesteryear's Sixers thought they could never do to Julius Erving.

http://sports.espn.go.com/nba/index?&l...gn_NBA_NBA


Vor allem die Spekulation, das die Hawks ein Tradepartner sein könnten, läst bei mir Freudensprünge auf. Gerade die haben die Spieler, die ich gerne in Philadelphia sehen würde, sei es Joe Johnson, Childress oder gar Marvin Williams.

Ein Move käme auch für mich nur in der Offseason in Frage, da ein Move kurz vor der Deadline eher Verzweiflung und plötzliches Handeln ausstrahlt als ein gut überlegter Trade.

Joe Johnson + Childress + protected First für Iverson und Hunter und ich wäre dabei. Hawks aber eher nicht. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
am anfang der saison hat man wohl sammy für joe angeboten aber atlanta hatte abgelehnt.
aus sicht der hawks würde ich ai gegen johnson nicht machen, der ist noch jung und schlecht spielt er nun auch nicht.
wenn die sixers iverson für francis traden kündige ich ihnen die freundschaft, das ist der letzte den ich in philly sehen möchte ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir haben damals Sammy angeboten, als Joe Johnson noch bei denn Suns gespielt hat. Da der gute Billy King unsere Spieler gerne fürchterlich überschätzt , wurde aus dem Deal, wie wir ja sehen, nichts. Iverson und Dalembert wären übrigens für Garnett über die Ladetheke gegangen aber auch hier das gleiche Dilemma. Billy überschätzt die eigenen Spieler. :D
 
Oben