Das hört sich schon wieder so AI negativ an. Iverson war einer der besten gestern, hab das Spiel live gesehen, und was der Ret der Mannschaft, bis auf Salmons, Shav und Louis Williams abgeliefert haben war einfach nur peinlich. Das einzigste was ansehnlich war, waren die ersten 2 Minuten, und die letzten 4 des 2 Viertels, der Rest war einfach nur unaktzeptabel. Da war keinTeamplay, wobei Iverson viel eingebunden hat, was seine Assists zahlen nicht wiedergeben. Webber war einfach nur mies, hatte zwischenzeitlich nen hoch, aber größtenteils schwach. Genauso unser Reboundverhalten, Chandler und Sweetney konnten nach belieben off Boards holen. Ich sags nich gern, aber zwischenzeitlich hab ich lieber die Olympia wiederholung auf der ARD geguckt. Das Vierte hab ich mir nach 2 Minuten nicht mehr angetan, einfach nur peinlich. Ich weiß nicht wieso wir so unkonstant sind, dafür gibts einfach keine Lösung bei uns, als wenn wir nicht jedes Spiel auf 100% von jedem Spieler hoffen können. In jedem Spiel hat irgendein Roleplayer Career Highs gegen uns. Gestern konnte Hinrich nach belieben Dreier werfen.
Naja, es wurde schon gesagt, welcome to sixers basketball 2005/06