Vielleicht seit Peter Dohan, der 1987 das damalige Wunderkind und den zweifachen Titelverteidiger Boris Becker geschlagen hat. Schwierig zu beantworten.Wenn Fognini gewinnt, wäre das die größte Sensation bei einem GS-Turnier seit... ?![]()
Wenn Fognini gewinnt, wäre das die größte Sensation bei einem GS-Turnier seit... ?![]()
van de Zandschulp war schon sehr überraschend. Istomin und Mischa bei den AO auch, Stakhovsky und Rosol waren damals auch sehr überraschend
Istomin ist die Antwort denke ich... Es war noch bevor bei Djokovic eine echte Krise sehr deutlich wurde, zu dem Zeitpunkt war es doch extrem überraschend. Dass Alcaraz auf Hartplatz unberechenbar ist war bei den letzten US Open klar, solche Niederlagen hatte er etliche, das fand ich schon deutlich weniger sensationell als es hier gegen einen knapp 40jährigen Fognini fast schon im Ruhestand ohne nennenswerte Erfolge auf Rasen in seiner ganzen Karriere wäre.
Aber Alcaraz wird es wohl machen.
Plus Cerundolo, wobei der auf Rasen natürlich nicht ganz so gut ist. War aber auch in dem Viertel. Falls Fritz sich auch noch verabschiedet sind die Angstgegner wirklich alle weg.Ok 2 von den 3 Hauptgegnern in Saschas Ast sind raus... Fritz 0:1 Sätze hinten gegen GMP und das Dach ist zu.
wenn fritz nicht den kopf verliert, gewinnt er das schon noch. er liegt in allen statistiken vorne, nur hat er es irgendwie geschafft den tiebreak zu vermasseln am ende.Ok 2 von den 3 Hauptgegnern in Saschas Ast sind raus... Fritz 0:1 Sätze hinten gegen GMP und das Dach ist zu.
Ja Fritz‘ Auslosung ist echt mehr als unangenehm. Und gegen GMP bei geschlossenem Dach auf Rasen, da bist du zu 95% nur Zuschauer und musst selbst extrem konzentriert bleiben.wenn fritz nicht den kopf verliert, gewinnt er das schon noch. er liegt in allen statistiken vorne, nur hat er es irgendwie geschafft den tiebreak zu vermasseln am ende.
natürlich möchte niemand gegen GMP spielen und danach wartet schon diallo, ein horror.
GMP probiert es beim return gar nicht mehr, er hat nur einen einzigen punkt geholt im zweiten satz bisher bei aufschlag fritz. im ersten satz hat er auch nie mehr als einen pro spiel geholt.
trotzdem jetzt wieder tiebreak und höchste alarmstufe bei fritz, es ist ein absurdes match.
Hat Fritz ernsthaft nach 6-2 im Tiebreak den 2. noch verloren .......
6:2 im TB gegen GMP auf Rasen, also 2 MB vor, sollte eigentlich der nahezu sichere Satzgewinn für einen Weltklasseaufschäger wie Fritz sein. Aber derHat Fritz ernsthaft nach 6-2 im Tiebreak den 2. noch verloren .......
Fritz nimmt zeitnah Revanche, indem er den TB im 4. Satz dreht, indem er bereits mit 2 MB mit 2:5 hinten gelelegen hat.6:2 im TB gegen GMP auf Rasen, also 2 MB vor, sollte eigentlich der nahezu sichere Satzgewinn für einen Weltklasseaufschäger wie Fritz sein. Aber dersteckt im Detail, weil der lange Ami 3 Punkte bei eigenem Aufschlag in Folge verliert.
![]()