Online-Scoring Mario Barrios vs. Manny Pacquiao u. Undercard, Youtube/Amazon Prime, 🇺🇸 ❤


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.793
Punkte
113
Sebastian Fundora vs. Tim Tszyu II

Dies zeigt wieder einmal, wie sehr die Psyche eine Rolle spielt im Boxen. Im ersten Kampf war Timmy auf dem Höhepunkt seines Hypes und boxte in den ersten Runden entsprechend entfesselt, während Fundora, der die heftige KO-Niederlage noch im Kopf hatte, zögerlicher als sonst war. Danach kam der Cut und Tim Tszyu verlor sehr unglücklich.

Gestern startete Fundora entsprechend entfesselt, testete Timmy, der jetzt selbst aus einer KO-Niederlage kam, und prompt fand sich Timmy auf dem Hosenboden. Boxerisch fand Timmy eigentlich kein Mittel mehr. Doch mit der Brechstange und ganz viel Wille kam er zeitweise zu Erfolg. Allzu viel hätte da IMO auch nicht gefehlt und der Kampf hätte eine Wendung genommen. Als Fundora wieder aufdrehte, war Timmy ganz gebrochen. Der Slendermann hat ihm jeden Kampfeswillen aus dem Leib geprügelt.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
3.085
Punkte
113
Wenigstens einer, der Turki mal contra gibt. Dieses immer wieder sich bedanken bei Turki ist ein Grauen, wenn auch verständlich.
wieso? finde diese hatewelle jz gerade so unnötig. ein oscar delahoya stellt sich eine stunde nach ner harten niederlage von berlanga mit perrücke und macht sich über ihn lustig, sowie alle anderen. wisst ihr wie berlangas kommentare aussahen? alle beleidigend, herabwürdigend etc. jz die moralkeule zu spielen, weil es ein sympathischen mann trifft ist heuchlerisch. tim hat doch genauso gegen turki geschossen und ihn als kind mit lollipop beleidigt.
ich sehe auch kommentare von wegen turki sei gefährlich, weil er ja verlangen würde das boxer ihr leben geben und er nicht wisse wie gefährlich der sport sei. wer erwartet big fights wo drauf geknallt wird was das zeug hält? wer buht wenn es mal paar minuten keine action gibt? die fans! jz hier die moralkeule zu spielen ist wiederholend heuchlerisch. tim galt hier als favorit (?) und bekommt wieder einen wm kampf, das nachdem er schon 2 mal einen nacheinander verlor. ein comeback win gegen einen unbekannten reicht? dieser kampf hat perfekt beschrieben dass er nicht rdy ist, nichts anderes hat turki gesagt. Mag sein das die aussage ein wenig disrespektierlich war aber tszyu hat seinen teil beigetragen.

Was hat haney ein ganzes jahr lang für kritik abbekommen obwohl er herz gezeigt hat und nicht aufgab? wo sind jz die leute die sich aufspielen? nichts als heuchlerisch. bei sympathischen boxern ja bloß keine kritk, aber bei persönlichkeiten die ein wenig nicht sympathisch einem sind, da ist es wieder ganz ok und lustig. doppelmoral und zweierlei maß
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
62.459
Punkte
113
wieso? finde diese hatewelle jz gerade so unnötig. ein oscar delahoya stellt sich eine stunde nach ner harten niederlage von berlanga mit perrücke und macht sich über ihn lustig, sowie alle anderen. wisst ihr wie berlangas kommentare aussahen? alle beleidigend, herabwürdigend etc. jz die moralkeule zu spielen, weil es ein sympathischen mann trifft ist heuchlerisch.

Naja, Oscar nimmt niemand ernst, der ist nach der zweiten Line völlig unberechenbar. Einzelne Promoter wie er vertreten ja auch nur ihre eigenen Interessen, dadurch relativiert sich vieles.

Ein Turki ist ja in dem Sinne kein Promoter, er ist Geldgeber und schafft eine große Boxbühne. In erster Linie promotet er Saudi Arabien. Ich glaube, dass er durch diesen Sonderstatus auch ein höheres Maß an Neutralität in den Tag legen sollte. Natürlich hat er seine Lieblinge, das ist auch in Ordnung. Wer den ganzen Bums bezahlt, der kann auch entscheiden - aber über Boxer sich lächerlich zu machen und sie in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, das wird kritisch gesehen.
 
Oben