Young Kaelin
merthyr matchstick
- Beiträge
- 55.556
- Punkte
- 113
Danke an die Scorer. Hat Spass gemacht, nachzulesen. 

Wenigstens einer, der Turki mal contra gibt. Dieses immer wieder sich bedanken bei Turki ist ein Grauen, wenn auch verständlich.Mir etwas Glück darf der Australier zukünftig die Klos in Riad schrubben.
wieso? finde diese hatewelle jz gerade so unnötig. ein oscar delahoya stellt sich eine stunde nach ner harten niederlage von berlanga mit perrücke und macht sich über ihn lustig, sowie alle anderen. wisst ihr wie berlangas kommentare aussahen? alle beleidigend, herabwürdigend etc. jz die moralkeule zu spielen, weil es ein sympathischen mann trifft ist heuchlerisch. tim hat doch genauso gegen turki geschossen und ihn als kind mit lollipop beleidigt.Wenigstens einer, der Turki mal contra gibt. Dieses immer wieder sich bedanken bei Turki ist ein Grauen, wenn auch verständlich.
wieso? finde diese hatewelle jz gerade so unnötig. ein oscar delahoya stellt sich eine stunde nach ner harten niederlage von berlanga mit perrücke und macht sich über ihn lustig, sowie alle anderen. wisst ihr wie berlangas kommentare aussahen? alle beleidigend, herabwürdigend etc. jz die moralkeule zu spielen, weil es ein sympathischen mann trifft ist heuchlerisch.
Ein tszyu machte sich lächerlich über turki, sollte man nicht dasselbe bei ihm erwarten?Naja, Oscar nimmt niemand ernst, der ist nach der zweiten Line völlig unberechenbar. Einzelne Promoter wie er vertreten ja auch nur ihre eigenen Interessen, dadurch relativiert sich vieles.
Ein Turki ist ja in dem Sinne kein Promoter, er ist Geldgeber und schafft eine große Boxbühne. In erster Linie promotet er Saudi Arabien. Ich glaube, dass er durch diesen Sonderstatus auch ein höheres Maß an Neutralität in den Tag legen sollte. Natürlich hat er seine Lieblinge, das ist auch in Ordnung. Wer den ganzen Bums bezahlt, der kann auch entscheiden - aber über Boxer sich lächerlich zu machen und sie in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, das wird kritisch gesehen.
Deine Argumentation ist schlüssig mein Lieber. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied in der Aussagekraft eines milliardenschweren saudischen Prinzen, der wahrscheinlich sogar der einflussreichste Mäzen im Boxsport allerzeiten ist und die eines australischen Boxsportlers.Ein tszyu machte sich lächerlich über turki, sollte man nicht dasselbe bei ihm erwarten?
Zumal die fans was das angeht mal 100 schippen runter schrauben sollten. Die sind kein stück besser jeden tag macht man sich über einen lustig, macht witze über die performance usw. Aber wehe der liebling tszyu betrifft es dann hölle heiß. Diese doppelmoral nervt
bei der abfälligen bemerkung gab es keinerlei medialen aufruf oder sonstige kritik. Und sry aber dann herabwürdige doch die person nicht hä?Deine Argumentation ist schlüssig mein Lieber. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied in der Aussagekraft eines milliardenschweren saudischen Prinzen, der wahrscheinlich sogar der einflussreichste Mäzen im Boxsport allerzeiten ist und die eines australischen Boxsportlers.
Wenn ein Tim Tszyu eine abfällige Bemerkung über El Sheikhy macht, dann wirkt das vielleicht fehlplaziert, oder wird als ungehörig empfunden von der Gegenpartei. Wenn El Sheikhy eine solch herablassende Aussage pber Tszyu tätigt, dann könnte es wenn alles schlecht für Tim läuft, sein Karrierende bedeuten.