Schade nach dem tollen SprungAnna Twardosz DSQ wegen zu kanger Ski
Schade nach dem tollen SprungAnna Twardosz DSQ wegen zu kanger Ski
Anna Twardosz DSQ wegen zu kanger Ski
Ich hoffe mal, dass der SGP dazu genutzt wird klare Verhältnisse zu schaffen und es dann im Winter besser funktioniert. Letzten Endes interessiert der SGP eh nur Fans und es gibt wenig Berichterstattung. Wenn es jetzt noch chaotisch ist gibt es also wenigstens keinen weiteren Image-Schaden für den Sport. Wenn der Saison-Auftakt im Winter so läuft, sieht das aber ganz anders aus.Das alles klingt nach Chaos pur. Irgendwie ist da kein klares Konzept vorhanden, bzw. wenn doch, wurde das nicht ausreichend und deutlich den Verbänden kommuniziert????
Mit so einem Durcheinander in eine Saison zu starten, ist sehr fragwürdig. Gerade weil es der SGP ist, hätte man nun die Gelegenheit, zu zeigen, dass die Probleme aus der Welt geschafft hat. Aber das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein. Sehr schade, dass der Sport so mutwillig kaputt gemacht wird.
Für den Sommer dürfen die Athleten nur zwei Anzüge chippen lassen. Heißt es ist nicht möglich, im Sommer die Anzüge ständig zu wechseln.Aber es muss vor jedem Wettkampfwochenende gechippt werden, weil es immer Springer geben wird, die einen neuen Anzug nutzen möchten.
Nächste Woche auch wieder, denn die Durchgefallenen von Courchevel werden es noch mal probieren.
Für den Sommer dürfen die Athleten nur zwei Anzüge chippen lassen. Heißt es ist nicht möglich, im Sommer die Anzüge ständig zu wechseln.
So zeigen sie wie schlecht die Kontrollen bisher warenMir sieht es eher danach aus, dass man ein Exempel statuieren möchte. Es gab soviel Kritik an den laschen Kontrollen in der Vergangenheit, jetzt greift man halt in Konsequenz durch.
Das ja, aber die durchgefallenen von Courchevel werden nicht noch einen neuen Chip bekommen.Schon richtig, aber es stoßen auch immer Springer neu dazu oder steigen wieder ein.
Das ja, aber die durchgefallenen von Courchevel werden nicht noch einen neuen Chip bekommen.
Warum? Sie haben zwei und müssen damit den Sommer auskommen. Es ist erst im Winter vorgesehen, dass man in bestimmten Abständen neue Anzüge einreichen darf.Die müssen doch aber einen neuen Anzug einreichen dürfen.
Wie soll das dann gehen? Dann dürften ja alle, die gestern keinen Chip bekommen haben, im Sommer nicht mehr starten...Das ja, aber die durchgefallenen von Courchevel werden nicht noch einen neuen Chip bekommen.
Das gab es in der Vergangenheit aber immer wieder, dass es zum Saisonbeginn oder z.B. kurz vor der Tournee ein Springen mit extrem vielen DSQs gab. Letzten Endes hat das statuierte Exempel doch nie lange irgendwen beeindruckt. Wenn man danach wieder im Larifari-Modus kontrolliert und hier und da mal ein Auge zudrückt und nur eine Verwarnung mitgibt wird sich bis Februar niemand mehr daran erinnern, dass in Courchevel mal streng durchgegriffen wurde.Mir sieht es eher danach aus, dass man ein Exempel statuieren möchte. Es gab soviel Kritik an den laschen Kontrollen in der Vergangenheit, jetzt greift man halt in Konsequenz durch.
Warum? Sie haben zwei und müssen damit den Sommer auskommen. Es ist erst im Winter vorgesehen, dass man in bestimmten Abständen neue Anzüge einreichen darf.
aber das frag ich mich auch.Die müssen doch aber einen neuen Anzug einreichen dürfen.
Nach deiner Auslegung dürfen die Springer dann erst im Winter wieder springen......Warum? Sie haben zwei und müssen damit den Sommer auskommen. Es ist erst im Winter vorgesehen, dass man in bestimmten Abständen neue Anzüge einreichen darf.
Lag aber glaube ich auch am Sprunghuch Nika!
das war dann doch zu viel verkürzt
Das glaub ich auch nicht. Sie werden sicher den selben, natürlich angepasst, nächstes Wochenende chippen lassen können.aber das frag ich mich auch.
das war mir irgendwie nicht klar, dass dann der ganze Anzug an sich raus ist