Morilla
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.317
- Punkte
- 83
Sorry, die Vorlage war zu gut.
Von dem natürlich auch.
Aber auf das Comeback von Weltstar Lisicki warten doch nun wirklich alle
Sorry, die Vorlage war zu gut.
# | Finals | W–L |
---|---|---|
34 | Chris Evert | 18–16 |
33 | Serena Williams | 23–10 |
32 | Martina Navratilova | 18–14 |
31 | Steffi Graf | 22–9 |
18 | Evonne Goolagong | 7–11 |
16 | Venus Williams | 7–9 |
13 | Monica Seles | 9–4 |
12 | Margaret Court | 11–1 |
12 | Billie Jean King | 8–4 |
12 | Justine Henin | 7–5 |
12 | Martina Hingis | 5-7 |
12 | Arantxa Sánchez Vicario | 4–8 |
Das steht Dir zu.Zum Glück darf man sich selber aussuchen für wen.
Man versteht zwar 90% von dem was du da von dir gibst nicht, aber dennoch interessante Informationen dabei.Jetzt habe ich tatsächlich ein paar Bier intus. Sweetie muss heute gegen Saba die WTA Reinkarnation von Safin in seiner Peakform spielen. Sweetie hat leider nicht die Athletik, die Vorhand, den Slice und den Aufschlag von King Roger. Sieht dafür aber besser aus.Saba, also die Safin Reinkarnation, wird heute liefern, unabhängig von dem negativen H2H.
Eigentlich bin ich viel zu alt dafür vor einem Tennismatch ziemlich aufgeregt zu sein. Nicht einmal Keys hat das in letzter Zeit(dieses Jahr) geschafft noch Alcaraz morgen. Informtion, ich bin morgen klar pro Alcaraz.
Ist mir im Moment egal. Geniesse doch einfach diese easy Power von Anisimova, die soeben das Break zum 2:1 geschafft hat-Man versteht zwar 90% von dem was du da von dir gibst nicht, aber dennoch interessante Informationen dabei.![]()
Sie hat soeben den Aufschlag zum 1:0 durchgebracht.Übelst viele Fehler von Anismova. Hoffentlich kommt sie gut in den zweiten Satz.
Sabalenka viel zu souverän und weiterhin.zu viele Fehler bei der Amerikanerin. Das ist hier heute eine klare Angelegenheit.Sie hat soeben den Aufschlag zum 1:0 durchgebracht.
Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch.
Auch wenn ich im Moment echt enttäuscht bin, stimme ich Deiner Aussage zu 100 Prozent zu.Yes! Als wohl einer der wenigen hier: Glückwunsch an Sabalenka! Wenn man in drei Grand Slam-Finals in einer Saison steht hat man es mehr als jede andere verdient, davon einen zu gewinnen.![]()