Fritzemann
Bankspieler
- Beiträge
- 1.437
- Punkte
- 113
Für ein 2-Runden-Scoring. Halbe Lunge.Sehr gut! Patrick Korte erwartet dich schon am Sonntag in Nigeria, live auf DAZN![]()
Für ein 2-Runden-Scoring. Halbe Lunge.Sehr gut! Patrick Korte erwartet dich schon am Sonntag in Nigeria, live auf DAZN![]()
Das sich Joshua dafür noch feiern lässt. Er hat einen Influencer mit schlechteren Boxfähigkeiten als ein Kirmesboxer und ca. 15 cm (geschätzt) Größenunterschied, und 13 kg (oder wieviel es auch immer waren) Gewichtsunterschied bezwungen. Wahnsinn!![]()
Ich hätte eher das Wort Boxsport in Klammern gesetzt. Am Ende des letzten Satzes.Naja, AJ hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Jake Pauls sehr quirliger Stil, mit ordentlicher Beinarbeit, soliden Meidbewegungen, plus die vielen Klammereien haben es AJ zu Beginn etwas schwer gemacht, signifikantes zu landen. Ist immer schwierig gegen jemanden klar treffen, der irgendwie einfach überleben will.
Das Paul dies nicht 8 Runden durchziehen kann, war dann aber irgendwie auch klar. Und als die Beine schwerer wurden hat es vermehrt eingeschlagen.
Am Ende dann doch das "glückliche" Ende für den Boxsport.
Paul ist jetzt fast 6 Jahre "Profi"Kleines Ratespiel. Finde den Fehler bzw. die Ungenauigkeit bei folgenden Angaben.
Anhang anzeigen 67200
Which time?Sehr gut! Patrick Korte erwartet dich schon am Sonntag in Nigeria, live auf DAZN![]()
Paul ist jetzt fast 6 Jahre "Profi"
Imo zieht er die letzte Rechte nicht mal richtig durch.
Pove war kein vollwertiger Champ.Nee, die 6 Jahre sind ja noch nicht abgeschlossen.
Kleiner Tipp: Es geht um die Angabe der Champions![]()
Hat doch schon den ein oder anderen besiegt.dass er im Cruisergewicht gegen Profis nochmal deutlich besser aussehen wird und sogar Chancen hat.
Einige Sekunden hat er schon verloren, zum Beispiel als die eine Overhand von Paul klar getroffen hat.Paul hat halt auch nur den Kampf vermeidet. Für Joshua war das nicht leicht, da lag ja auch ordentlich Druck drauf. Im Endeffekt hat er keine Sekunde gegen Paul verloren, hat dafür gesorgt, dass Paul müde wird und ihn dann gestoppt. Das war einseitig und wenn Paul nicht den Flitzer gemacht hätte, dann wäre das Ding deutlich früher vorbei gewesen. Ganz so easy ist es halt nicht, jemanden auszuknocken, der nur wegläuft und sich, sobald es in die Nahdistanz geht, auf die Knie wirft. Natürlich war das keine Galaleistung von Joshua, aber er hat den Job erledigt. Respekt auch an Paul – das war zwar nicht schön, aber er hat echt länger überlebt, als man erwartet hat.
Insgesamt muss man jedoch konstatieren, dass Paul das Beste aus seinen bescheidenen Möglichkeiten gemacht hat. Joshua war ihm in sämtlichen Bereichen überlegen, und die einzig vernünftige Taktik bestand darin, die Beine in die Hand zu nehmen und Runden zu sammeln. Das führte zu einem wenig ansehnlichen Kampf, aber auch zu einem favorisierten Joshua, der sich über mehr als die Hälfte der Kampfzeit überraschend schwertat. Ein kleiner Achtungserfolg für den polarisierenden Underdog.