- Beiträge
- 67.344
- Punkte
- 113
Wer hat die Quoten erstellt, Simon Jordan?Es gab mal Quoten für Kabayel vs. Itauma, wo Kabayel der klare Underdog gewesen ist.
Okolie ist für keinen Top 20 HW Boxer in der Welt eine ernsthafte Herausforderung.Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wie Kabayel vs. Okolie laufen könnte.
Vllt für die ATG Top 20. In der aktuellen Top 20 wird Okolie die Mehrzahl seiner Fights gewinnen. Ist schon ein sehr ekliger Style für seine Gegner.Wer hat die Quoten erstellt, Simon Jordan?
Okolie ist für keinen Top 20 HW Boxer in der Welt eine ernsthafte Herausforderung.
www.instagram.com
Es kam anders, weil die Wiedervereinigung, die charismatischen Figuren Maske und Schulz sowie der Einstieg der Privatfernsehens und dann von ARD/ZDF den entscheidenden Schub geben konnten.Hat man in den 80ern auch gesagt, als Rocky und Weller nahezu unter Ausschluss der großen Öffentlichkeit vor ein paar Luden und deren Anhang boxten. Und wie wir wissen kam es dann doch ganz anders. Die Medienlandschaft macht es allerdings momentan Randsportarten wie dem Boxsport nicht leicht, Deutschland fremdelt weiterhin mit PPV und bis auf Kabayel gibt es auch kaum potenzielle Zugpferde.
Der ist mir persönlich zu langsam, zu fett, hat keine gute Stamina, hat keinen Popp und steht meilenweit zum Körper offen. Imo gewinnt man keine Fights an der Weltspitze, nur mit Reichweite und einem Jab.Vllt für die ATG Top 20. In der aktuellen Top 20 wird Okolie die Mehrzahl seiner Fights gewinnen. Ist schon ein sehr ekliger Style für seine Gegner.
torrez vs kabayel wäre ein interessantes slugfest.
der prophet ist im eigenen land am wenigsten wert. das gilt ganz besonders für deutsche boxer auf sportforen, merkt man hier im thread auch wieder gut. vor dem makhmudov kampf hieß es: der überrollt agit. nach dem kampf dann: ja der russe kann halt nix. vor dem sanchez kampf hiess es: der ist zu gut für agit, nach dem kampf: ja verletzt und kann doch nix. vor zhang: wenn der durchkommt dann war es das für agit, nach dem kampf: ja zhang is alt.
immer das gleiche bei sportforen, freut euch besser über die tatsache das wir endlich mal wieder eine top boxer haben anstatt permanent auf ihn zu kacken und irgendwelche komplett ungetestet no names als favoriten gegen ihn zu verkaufen. absolut lächerlich.
...und die Sache bezüglich Sportforen sehe ich auch nicht so drastisch schlimm, weil ich ja regelmäßig hier bin und ein anderes Bild sehe, was eben nicht schwarz-weiß abgebildet ist.
Soweit mir bekannt hatte er keinerlei Probleme mit dem Knie. Es gab weder etwaige Berichterstattung diesbezüglich in der Traininsphase, noch kurz vor dem Kampf.Der hatte wohl Knie und ist wie Bakole (evtl. auf Öl-Dollar-Druck) trotzdem angetreten
Soweit mir bekannt hatte er keinerlei Probleme mit dem Knie. Es gab weder etwaige Berichterstattung diesbezüglich in der Traininsphase, noch kurz vor dem Kampf.
Auch direkt nach dem Fight scheint Sanchez weder ein Krankenhaus besucht zu haben, noch Vorort, in der Halle nach einem Arzt verlangt zu haben. Agit selbst hat in einem Vlog direkt nach dem Fight gesagt, dass Sanchez wohl geschauspielert hat und es keine Indizien für eine vorliegende Verletzung gab.
Ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich kenne dieses Bild auf seinem Insta Account auch.Ganz abgesehen davon, dass Boxer allgemein meist nur ihre eigene Sicht von "Wahrheit" wiedergeben: Ich habe durchaus Bilder/Berichte vor ca. 1 Jahr gesehen, die Sanchez mit Krücken/Schiene zeigten und er sich einer OP deswegen unterzogen hatte. Kann man sicher googeln, wer will. Spricht zumindest dafür, dass er Knieprobleme hatte. Von dem her durchaus möglich, dass diese bereits gegen Agit aufgetreten sind. Gibt ja auch Verletzungen, die länger anhalten, nur immer wieder mal auftreten bzw. bei denen man auch nicht gleich zum Dr. geht, es zuerst mit "Hausmittel & Co." versucht, sie im Kampf akut auftreten oder bei denen man mehrere Arztmeinungen braucht usw.
Finde die Diskussionskultur hier idR sehr angenehm, so auch jetzt gerade.Deshalb funktioniert das Boxsportforum ohne Animositäten. Auch wenn ein Teil der Sportforen User das seit dem WE mal wieder anders sehen und nicht aufhören im Smack darüber zu diskutieren. Wie diskutieren hier bis alles geklärt ist, oder ein der Kompromiss steht, dass nix geklärt ist, aber die Sache auf sich ruhen gelassen wird.