colderthanice
Bankspieler
Es geht nicht darum dich persönlich anzugreifen.
Sanchez hat behauptet er wäre mit einer so schweren Knieverletzung in den Kampf gegangen, dass es ihm unmöglich war sich so im Ring zu präsentieren, dass der Sieg für ihn zu holen wäre.
Ich hab Zweifel an seiner Aussage und begründe dies ebenfalls. So führt man eine Debatte und genau so entsteht ein Diskurs.
Ein allgeminer Off Topic Edit:
Deshalb funktioniert das Boxsportforum ohne Animositäten. Auch wenn ein Teil der Sportforen User das seit dem WE mal wieder anders sehen und nicht aufhören im Smack darüber zu diskutieren. Wie diskutieren hier bis alles geklärt ist, oder ein der Kompromiss steht, dass nix geklärt ist, aber die Sache auf sich ruhen gelassen wird.
Jau als Agit Fanboy dreht man sich die Sachen halt gerne so zurecht wie man sie braucht...
Die faktische Lage sieht eben anders aus.
Ob du das wahr haben willst, oder eben nicht.
Sanchez ist angeschlagen in den Fight gegangen ( was man auch ein seiner Kniestabilisation im Fight sieht ) und laut mehrerer Berichte bzw. seiner eigenen Aussage nach, hat sich die Verletzung in den ersten beiden Runden extrem verschlimmert.
Es gibt auch Fußballspieler die angeschlagen auflaufen bzw. für ein wichtiges Spiel fitgespritzt werden und dann nach ein paar Minuten wieder verletzt runter müssen. Ein Beispiel aus der kürzeren Vergangenheit: Dembele vs Bayern.
Sowas ist im Sport absolut keine Seltenheit. Gut gelaufen für Kabayel
Das ist absolut kein Problem so durch einen Medizincheck zu kommen.
Solis z.B ist damals mit einem kompletten Totalschaden im Knie gegen Klitschko angetreten...
Aber der hat bestimmt auch nur simuliert, richtig ?