Suomigirl26
Bankspieler
Und nochwas, Hörhager ist wieder gestürzt, wurde im Krankenhaus untersucht, und hat zum Glück keine Verletzungen 
Das kannst du doch super, mit den ganzen TerminenSo tolle Prognosen von euch @Next und @Max Power. Möchte nicht einer von euch einen Olympiathread aufmachen?
Ich möchte aber nicht den Leuten hier alles wegnehmenDas kannst du doch super, mit den ganzen Terminen![]()
Nicht jeder seiner Ski-Kollegen teilt diese neue Leidenschaft: "Simon Jocher hasst Langlaufen", berichtet Sarrazin schmunzelnd. Der Grund: Jocher ist mit Coletta Rydzek, einer Team‑ und Staffelkollegin von Gimmler, liiert – und wird bei gemeinsamen Loipen‑Ausflügen eher widerwillig mitgeschleppt. "Aber es ist trotzdem nett und wir haben immer Spaß", so Sarrazin.
Sehr schön - dankeIch bin sonst gerade dran, ein paar Zeilen zur Eröffnung der Bewerbe zu schreiben und öffne dann den Thread bei Gelegenheit.![]()
Oje, der ist wirklich vom Pech verfolgt. In Juniorenzeiten galt er übrigens als der "bessere Marco"... wie gut der andere ist, dürfte allen bekannt sein.Joa, die ersten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: wieder einmal eine schwere Verletzung für Marco Kohler. Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie. Er wird sich zudem einem zweiten Eingriff am anderen Knie unterziehen, um eine bestehende Verletzung zu behandeln.
Hast du ein anderes Rennen gesehen als wir?Gespannt bin ich auf Germane. Ich bin ohnehin grosser Fan von ihr, aber der Lauf könnte ich wirklich auch entgegen kommen.
Das Interesse am Skirennwochenende in Kitzbühel ist heuer besonders hoch gewesen. 4,7 Mio. Personen kamen zumindest kurz mit den ORF-Übertragungen in Kontakt. Das entspricht 63 Prozent der heimischen TV-Bevölkerung ab zwölf Jahren.
Quotenhighlight war die Abfahrt am Samstag mit durchschnittlich 1,58 Mio. Zuseherinnen und Zusehern im ersten Teil bei starken 84 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Im Vorjahr schaffte es die Kitzbühel-Abfahrt mit im Schnitt 1,2 Mio. Zusehern in die zehn meistgesehenen Fernsehübertragungen des Jahres.
Slalom zieht Massen an
Auch beim Slalom am Sonntag – 1,26 Mio. Zuseher im zweiten Durchgang – mit dem Heimsieg von Manuel Feller wurde der Vorjahreswert (1,1 Mio.) überboten. Generell war das Interesse daran seit 2020 nicht mehr so hoch.
Im Deutschland waren die Quoten auch echt hoch. 2,55 Mio Zuschauer sahen den zweiten Durchgang, die Abfahrt 2,35 Mio.Traum Quoten
sport.ORF.at
sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen Randsportarten.sport.orf.at