Jo.Geiles Ding. Der Pass davor von Messi war Sahne.
Hm, irgendwie scheinen die Österreicher keinen wirklich guten Keeper mehr am Start zu haben.
Sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus.
Ja hatte aber anscheinend besseres zu tunAlaba hätte den übrigens geklärt![]()
Schlager blockt ihn zunächst doch noch gut? Die Verteidiger lassen Messi gefühlt 5x an den Ball und jeden Rebound nochmal nehmen...Hm, irgendwie scheinen die Österreicher keinen wirklich guten Keeper mehr am Start zu haben.
Sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus.
Ok. Also erstens ist FCB Inside keine seriöse Quelle. Die hauen einfach alles raus was es an Gerüchten so gibt und zweitens was sollte der![]()
Alles klar! Bayern machen Vertragsverlängerung fix
Der FC Bayern arbeitet derzeit an mehreren Personalien. Nathaniel Brown und Ismael Saibari sind im Anflug auf den Rekordmeister.fcbinside.de
Und richtig kacke den Ball verloren von Seiwald. Völlig hirnlos da blind reinzuflanken.Das war jetzt aber auch kacke verteidigt.