So wie der beim 0:1 rum getorkelt ist wäre er wahrscheinlich irgendwo an der EckfahneAlaba hätte den übrigens geklärt![]()
Balkanröllchen im Geiste sind wir.Zweitnick von @JL13
Muss da zupacken beim Parallellauf Messis.Schlager blockt ihn zunächst doch noch gut? Die Verteidiger lassen Messi gefühlt 5x an den Ball und jeden Rebound nochmal nehmen...
Weil mich das Spiel gerade nicht abholt bisschen Nostalgie:
Tor: Roa, Burgos, Bonano, Bossio, Lux
Abwehr: Sensini, Chamot, Zanetti, Vivas, Berizzo, Ayala, Pellegrino, Pochettino, Sorin, Placente
Mittelfeld: Redondo, Veron, Ortega, Kily Gonzalez, Gustavo Lopez, Cardozo, Almeyda, Riquelme, Cambiasso, Gallardo
Sturm: Batistuta, Caniggia, Balbo, Claudio Lopez, Crespo, Esnaider
Gab dann später noch andere Hammerspieler
Fand es sah so aus als würde ihn der eigenen Mann etwas blocken.Muss da zupacken beim Parallellauf Messis.
Irgendwie brauchen wir ein Lückenfüllerspiel für uns alte Säcke. Kein Plan, wie es aussehen soll, aber irgendwas, wo wir in Erinnerungen schwelgen und so Kader von damals zusammensetzen können
Keiner kann so Abklatschen wie messi
Ist Laimer 9 mio + Boni wert?Ok. Also erstens ist FCB Inside keine seriöse Quelle. Die hauen einfach alles raus was es an Gerüchten so gibt und zweitens was sollte derEmoji?
Torschützenkönig bei einer WM. Der Titel fehlt Messi noch und es könnte diesmal klappen.
Messi says......Torschützenkönig bei einer WM. Der Titel fehlt Messi noch und es könnte diesmal klappen.
Ne, den Titel holt sich UndavTorschützenkönig bei einer WM. Der Titel fehlt Messi noch und es könnte diesmal klappen.
Messi says......
![]()