WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.162
Punkte
113
Alpha Tauri war ja auch mal das Junioren-F1-Team von Red Bull, als Marke also schon länger bekannt. Ich rate mal wild drauf los, dass Kloppo die Hosen nicht selbst zum Ladenpreis kaufen muss. :)

Nmecha als RV wäre denkbar, aber ob Nailsman solche Experimente in KO-Spielen machen möchte? Sane könnte man tatsächlich, insbesondere mit 3er-Kette, als RV oder im Mittelfeld neben Kimmich einsetzen, um Konter abzulaufen und den drei Granden ganz vorne ne mobile Anspielstation zu geben. Nmecha dann spiegelverkehrt, entweder im Zentrum bleibend oder als RV. Ganz vorne rechts ist Sane etwas verschenkt, weil niemand dort je Bindung zum Rest bekommt, und die langen Wege bei Kontern sind Gift.
 

Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
63
Google halbe Minute. :LOL:

Ganz so einfach ist es leider nicht und die Google Suche ist mir durchaus bekannt.
Magenta TV stattet die Moderatoren immer von unterschiedlichen Designern aus, Klopp hat aber u.a. auch einen Sponsorendeal mit Adidas
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.761
Punkte
113
Ort
Austria
Schwarz kaschiert halt am besten den Wohlstandsbauch.
Klopp ist aber wohl im besten shape seit 20 Jahren oder so. Und ja diese Rundkragen Sachen (Shirts wie Jacken mit Zip oder auch zum Knöpfen) sind ja seit 2-3 Jahren enorm in. Gibts auch bei Zara und co für 50 Euro
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.712
Punkte
113
Die einzige richtige Antwort für deinen Beitrag ist: was?

Menschen machen Fehler, aber nicht gleich 4 Stück auf einmal. Das war eine krasse Fehlentscheidung zu Gunsten von Deutschland. Will mir dein Gemeckere nicht ausmalen, wenn’s in der KO-Phase anders rum läuft und good ol' Germany deswegen rausfliegt ;)

Genau DAFÜR ist der VAR da, damit eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz korrigiert wird. Weiß nicht, warum du hier relativierst. Vielleicht solltest du generell den Sport sein lassen, wenn du nicht mit Emotionen Anderer klar kommst? Schonmal im Stadion gewesen? Glaube kaum. Schach wäre vielleicht was für dich
Kann es sein, dass du dumm bist?
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.419
Punkte
113
Gerade die Wiederholung gesehen. Ich bleibe dabei: unsere größte Schwachstelle ist die Mittelfeldzentrale. Wir haben null Kontrolle.

Nmecha ist individuell gut, aber hat seltsame taktische Vorgaben oder hält die vorgegebenen nicht ein. Pavlovic ist einfach individuell schwach - das ist purer Buli-Durchschnitt.
 
Beiträge
59.958
Punkte
113
Gerade die Wiederholung gesehen. Ich bleibe dabei: unsere größte Schwachstelle ist die Mittelfeldzentrale. Nmecha ist individuell gut, aber hat seltsame taktische Vorgaben oder hält die vorgegebenen nicht ein. Pavlovic ist einfach individuell schwach - das ist purer Buli-Durchschnitt.
Wer Pavlovic als Buli-Durchschnitt bezeichnet hat noch nie ein Bayern-Spiel gesehen 🙈
Klar war das bei der WM nicht gut, aber das ändert nichts dran, dass er ein Klasse Spieler ist
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.419
Punkte
113
Wer Pavlovic als Buli-Durchschnitt bezeichnet hat noch nie ein Bayern-Spiel gesehen 🙈
Klar war das bei der WM nicht gut, aber das ändert nichts dran, dass er ein Klasse Spieler ist

Soweit ich weiss ist Pavlovic beim FCB eigentlich eine Passmaschine. Aber ganz offensichtlich ist auch er nicht vor miserablen Tagen gefeit

Überzeugt mich beides nicht. Bei der Überlegenheit des FCB in der Buli würde da auch ein Florian Neuhaus wie eine Passmaschine wirken. Und in den entscheidenden CL-Spielen hat Pavlovic ja auch sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
4.470
Punkte
113
Überzeugt mich beides nicht. Bei der Überlegenheit des FCB in der Buli würde da auch ein Florian Neuhaus wie eine Passmaschine wirken. Und in den entscheidenden CL-Spielen hat Pavlovic ja auch sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Also das überzeugt mich jetzt wiederum nicht. Wenn man nach Statistiken schaut, dann hat Pavlovic in dieser Saison sowohl in der Bundesliga als auch in der CL eine Passquote von 95%. Ein Durchschnittswert ist das wohl eher nicht. Die Verdichtung auf die "entscheidenden" Spiele ist dann halt trotzdem verkürzt. Es ist ja nicht so, dass man einfach im CL Halbfinale landet.
 

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
Die Wahrheit liegt imo (wie so oft) in der Mitte. Technisch ist Pavlovic schon sehr gut, dementsprechend auch die Passquote. Was mir aber schon länger auffällt ist das er körperlich brutale Defizite hat. Da finde ich ist er einfach zu schwach. Da wir mit Ecuador und Elfenbeinküste zwei sehr physische Gegner hatten, ist das natürlich wirklich auffällig gewesen. Für mich wäre er aktuell schon auch ein Kandidat für die Bank. Defizite kann er natürlich aufholen, ist ja erst 22 aber eben auch keine 18 mehr. Finde schon, das er hier mit 22 schon weiter sein könnte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
18.676
Punkte
113
Also das überzeugt mich jetzt wiederum nicht. Wenn man nach Statistiken schaut, dann hat Pavlovic in dieser Saison sowohl in der Bundesliga als auch in der CL eine Passquote von 95%. Ein Durchschnittswert ist das wohl eher nicht. Die Verdichtung auf die "entscheidenden" Spiele ist dann halt trotzdem verkürzt. Es ist ja nicht so, dass man einfach im CL Halbfinale landet.
Nicht auf Pavlovic bezogen, aber wenn man nur quer und zurück spielt kann man auch 99% Passquote haben und hat keinen Mehrwert. Das alleine hat keine Aussagekraft.

Oder als Verteidiger. Wenn man passiv verteidigt und keinen Zweikampf bestreitet, kann man auch keine Zweikämpfe verlieren. So wie Badstuber oder Mertesacker früher.
 
Beiträge
59.958
Punkte
113
Die Wahrheit liegt imo (wie so oft) in der Mitte. Technisch ist Pavlovic schon sehr gut, dementsprechend auch die Passquote. Was mir aber schon länger auffällt ist das er körperlich brutale Defizite hat. Da finde ich ist er einfach zu schwach. Da wir mit Ecuador und Elfenbeinküste zwei sehr physische Gegner hatten, ist das natürlich wirklich auffällig gewesen. Für mich wäre er aktuell schon auch ein Kandidat für die Bank. Defizite kann er natürlich aufholen, ist ja erst 22 aber eben auch keine 18 mehr. Finde schon, das er hier mit 22 schon weiter sein könnte.
Eigentlich hat der ordentlich an Physis draufgepackt, war wohl viel am pumpen. Bei der WM wirkt er auf mich aber auch irgendwie schwächlich…und schnell ist er halt auch nicht gerade
 

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
Eigentlich hat der ordentlich an Physis draufgepackt, war wohl viel am pumpen. Bei der WM wirkt er auf mich aber auch irgendwie schwächlich…und schnell ist er halt auch nicht gerade

Ja ich hatte das auch gelesen, deswegen war ich auch überrascht das er sich teilweise so gar nicht wären konnte. Geschwindigkeit finde ich in der Position nicht Prio 1. Im Endeffekt ist es halt wichtig die Zweikämpfe zu gewinnen bzw die Beweglichkeit zu haben die Zweikämpfe zu "vermeiden". Beides lässt er bei dem Turnier imo schon vermissen. Aber frisch 22, da kommt noch viel in Sachen Entwicklung. Aber aktuell bei diesem Turnier wäre er für mich schon ein Bankkandidat.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Überzeugt mich beides nicht. Bei der Überlegenheit des FCB in der Buli würde da auch ein Florian Neuhaus wie eine Passmaschine wirken. Und in den entscheidenden CL-Spielen hat Pavlovic ja auch sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Das wird nicht wahrer wenn man es häufiger wiederholt. Pavlovic hat mit Ausnahme der ersten Halbzeit bzw. der ersten halben Stunde im Hinspiel gegen Real überhaupt keine Grenzen aufgezeigt bekommen. Und da war es kein Qualitätsproblem sondern er wirkte brutal nervös.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Eigentlich hat der ordentlich an Physis draufgepackt, war wohl viel am pumpen. Bei der WM wirkt er auf mich aber auch irgendwie schwächlich…und schnell ist er halt auch nicht gerade
Ich finde auch, dass er ziemlich platt wirkt. Vielleicht hat er die lange Saison nicht gut vertragen? Ist ja sein erstes Turnier und auch das erste Mal, dass er so viel gespielt hat über die Saison.
 
Oben