LeZ
Bankspieler
- Beiträge
- 34.162
- Punkte
- 113
Alpha Tauri war ja auch mal das Junioren-F1-Team von Red Bull, als Marke also schon länger bekannt. Ich rate mal wild drauf los, dass Kloppo die Hosen nicht selbst zum Ladenpreis kaufen muss. 
Nmecha als RV wäre denkbar, aber ob Nailsman solche Experimente in KO-Spielen machen möchte? Sane könnte man tatsächlich, insbesondere mit 3er-Kette, als RV oder im Mittelfeld neben Kimmich einsetzen, um Konter abzulaufen und den drei Granden ganz vorne ne mobile Anspielstation zu geben. Nmecha dann spiegelverkehrt, entweder im Zentrum bleibend oder als RV. Ganz vorne rechts ist Sane etwas verschenkt, weil niemand dort je Bindung zum Rest bekommt, und die langen Wege bei Kontern sind Gift.
Nmecha als RV wäre denkbar, aber ob Nailsman solche Experimente in KO-Spielen machen möchte? Sane könnte man tatsächlich, insbesondere mit 3er-Kette, als RV oder im Mittelfeld neben Kimmich einsetzen, um Konter abzulaufen und den drei Granden ganz vorne ne mobile Anspielstation zu geben. Nmecha dann spiegelverkehrt, entweder im Zentrum bleibend oder als RV. Ganz vorne rechts ist Sane etwas verschenkt, weil niemand dort je Bindung zum Rest bekommt, und die langen Wege bei Kontern sind Gift.