Ich fände ja Streich als einen Traum, weil ich glaube, dass er auch NM kann. Ich glaube nur nicht, ob er das will.
Klopp sähe auf dem Papier natürlich gut aus, weil er auch das Standing gegenüber den Spielern hat, ich habe da kein gutes, aber unbestimmtes Bauchgefühl.
Klopp sähe auf dem Papier natürlich gut aus, weil er auch das Standing gegenüber den Spielern hat, ich habe da kein gutes, aber unbestimmtes Bauchgefühl.