DerDude1977
Bankspieler
- Beiträge
- 1.547
- Punkte
- 113
Wie wäre es denn mit Pep Guardiola...
Müller als Co.. Dieser könnte dann im 1. Jahr übernehmen, falls Pep seinen Vertrag bei City, der noch bis 2027 läuft, erfüllt.
Und falls es gut liefe, hätte man direkt einen Nachfolger von Pep.
Zu Nagelsmann und dem schwachen Spiel der NM, Ecuador hat, finde ich, klasse gekämpft und den Sieg total verdient:
Als Nagelsmann nach dem Spiel im Interview meinte, die deutsche NM hätte den Sieg genauso gewollt, wie Ecuador und dann noch indirekt sagte, dass er seinen Ersatzspielern total vertraute, aber gleichzeitig etwas in der Art sagte, dass da natürlich weniger Qualität wäre, als mit der A-Eld, hat er sich, finde ich keinen Gefallen getan und hat damit ja quasi gesagt, dass Ecuador die besseren Spieler hätte (wenn seine Mannschaft denn alles für den Sieg gegeben hätte). Außerdem sagten Kimmich und Undav ja eher das Gegenteil dazu, dass man alles gegeben hätte.
Und als Zuschauer hatte ich nicht den Eindruck, dass man sich genauso reingehängt hat, wie Ecuador.
Ich fand es schon etwas mehr als unglücklich, was Nagelsmann da von sich gegeben hat.
Müller als Co.. Dieser könnte dann im 1. Jahr übernehmen, falls Pep seinen Vertrag bei City, der noch bis 2027 läuft, erfüllt.
Und falls es gut liefe, hätte man direkt einen Nachfolger von Pep.
Zu Nagelsmann und dem schwachen Spiel der NM, Ecuador hat, finde ich, klasse gekämpft und den Sieg total verdient:
Als Nagelsmann nach dem Spiel im Interview meinte, die deutsche NM hätte den Sieg genauso gewollt, wie Ecuador und dann noch indirekt sagte, dass er seinen Ersatzspielern total vertraute, aber gleichzeitig etwas in der Art sagte, dass da natürlich weniger Qualität wäre, als mit der A-Eld, hat er sich, finde ich keinen Gefallen getan und hat damit ja quasi gesagt, dass Ecuador die besseren Spieler hätte (wenn seine Mannschaft denn alles für den Sieg gegeben hätte). Außerdem sagten Kimmich und Undav ja eher das Gegenteil dazu, dass man alles gegeben hätte.
Und als Zuschauer hatte ich nicht den Eindruck, dass man sich genauso reingehängt hat, wie Ecuador.
Ich fand es schon etwas mehr als unglücklich, was Nagelsmann da von sich gegeben hat.
Zuletzt bearbeitet: