Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Mindestens 40 Spiele? Dann sage mir einmal, auf welchem Sender bzw. wo du dir die Spiele angesehen hast. Das würde mich brennend interessieren.
Ich habe einen basketball-verrückten Kumpel an der Uni, der mich immer schön mit Spielen versorgt. Der ist jedoch gerade in Schweden, im Auslandsstudium...

Redemption schrieb:
Ricky Davis kann, wenn er denn will, stark verteidigen.
Sehe ich genauso, er müsste nur halt öfter wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Gerade Davis ist ein stärkerer defender

Das könnte er sein, lässt es aber nur selten aufblitzen. Ebensooft wie er - vor allem zuletzt bei den Celtics - in der Offense auf einen Egotrip geht und die freistehendsten Mitspieler ignoriert, um (bei noch 10 Sekunden auf der Uhr) einen ungezielten Dreier zu nehmen, vergisst er in der Defense seinen Mann zu bewachen oder das System einzuhalten. Das Talent ist da, aber er setzt es nicht regelmäßig um - es funktioniert im Kopf immer noch nicht richtig, obwohl er sich über die Jahre hinweg schon etwas verbessert hat. Und somit kann man ihn nunmal keinen stärkeren Defender nennen. Im Schnitt ist er derzeit maximal durchschnittlich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Ich habe einen basketball-verrückten Kumpel an der Uni, der mich immer schön mit Spielen versorgt. Der ist jedoch gerade in Schweden, im Auslandsstudium...
Aber er hat dich mit keinen Sixers-Spielen versorgt? :crazy: Okay, klingt plausibel.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Aber er hat dich mit keinen Sixers-Spielen versorgt? :crazy: Okay, klingt plausibel.
Nö, im Augenblick geht das nicht weil er in Schweden ist und ich im HS viel zu tun habe.

Edit: Du kannst mir ja mal ein paar Spiel-Download-Links geben, dafür wäre ich dir sehr dankbar und du würdest nicht ständig mit dem selben, abgedroschenen Argument arbeiten... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Ach jetzt ich Iverson schon ein Depp oder was :gitche:
Haste schon vergessen wie er dieses Team 2001 in die Finals gebracht hatte, und was er sonst noch für die Mannschaft getan hatte. Außerdem würde ich mal gerne wissen warum ihr alle denkt dass Iverson getradet wird. Bei Billy King weiss man doch nie :belehr:

Also ich würde mal klar sagen, dass das hervorragende Defensegerüst um Iverson herum ihn in die Finals gebracht hat und sicherlich nicht umgekehrt. Man hat ja gesehen, was danach passiert ist...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Iverson nicht die besten Freunde hat wusste man ja auch schon vorher.

Für mich das wichtigste ist:

"Iverson had no connection to the drugs or guns, and the person driving the vehicle "was driving it with Iverson's permission," Montgomery County District Attorney Bruce Castor said late yesterday."

"The bottom line is that Iverson didn't do anything wrong," Castor said.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
http://www.philly.com/mld/dailynews/14375007.htm

Wird ja immer besser hier, auch wenn er nicht direkt betroffen ist.

Edit: Der Münzwurf wird entscheiden, ob wir den 12. oder 13.Pick bekommen werden, da wir eine gleiche Siegesanzahl wie die Hornets haben.


Ach komm, übertreiben muss mans auch nicht ;)

Ich finds genauso ******e von AI, und ich kauf ihm auch nicht seine billige entschuldigung ab, aber damit hatte er nichts zu tun, und solche geschichten kommen doch immer wieder wenn sowas wie an dem Spieltag war....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Cash schrieb:
Wann findet dies Münzwurf statt in der Draft Night ???

Wann genau weis ich auch nicht.
Aber in der Draft Night wäre das zu spät.
Der findet,galub ich, dann statt, wenn "gelost" wird wer an Nr 1,2,usw. pickt.
Dann wird glaub ich vorher geworfen. Der Gewinner das Wurfes hat dann mehr bälle im pott uns somit eine höhere chance auf den besseren Pick..

(oder irre ich mich da?)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab ich mich grad versehen oder hatte KK nen Headband im Spiel gegen die Cats? Wenn ja sah er da ziemlich ugly aus :laugh2:

Saison ist zuende für uns, mehr als mies gelaufen, aber was man in den Highlites gesehen hat, ohne AI und Webber hat mir sehr gut gefallen.

Somit lasst uns die Fühler nach JO und Garnett ausstrecken, und gebt Shav nächste Saison endlich mehr Spielzeit.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Hab ich mich grad versehen oder hatte KK nen Headband im Spiel gegen die Cats? Wenn ja sah er da ziemlich ugly aus :laugh2:
Hast dich nicht versehen. Er hatte wirklich eins (im GameHighlight gesehen). Ich schlage einen neuen Spitznamen vor: Kyle "Chuck Norris" Korver :D
Kleiner Vopat am Rande: Der Moderator nannte einen Spieler namens Kevin Salmons. Ist ja cool, hoffentlich hat er jetzt auch die Eigenschaften beider, gute Defense und jung. ;) :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Saison ist zuende für uns, mehr als mies gelaufen, aber was man in den Highlites gesehen hat, ohne AI und Webber hat mir sehr gut gefallen.

Somit lasst uns die Fühler nach JO und Garnett ausstrecken, und gebt Shav nächste Saison endlich mehr Spielzeit.
24 turnovers aber die highlights waren gut :laugh2:
hoffentlich wird dalembert getradet, muss ja nen mördergame hingelegt haben gegen die cats, iggy in den letzten 2spielen endlich mal so wie er spielen sollte.

über die ai/webber sache muss ich nur lachen...kaum ist ai in irgendwas verwickelt schreien alle wie enttäuscht sie sind und wie schlimm das doch alles ist.:rolleyes:

"This has been a series of miscommunications," Cheeks said before last night's game. "I've got to take responsibility for that because I am the coach. My communication with Chris and Allen should've been better, and my communication with you [reporters] should've been better... I know how important [the fans] are to our team.

mehr muss man glaube ich nicht wissen. ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Und du glaubst, dass ich so naiv bin und das glaube? Das Verhalten von Billy King hat Bände gesprochen.
du glaubst bestimmt auch alles was in der bild zeitung steht?
warum sollte mo irgendetwas auf seine kappe nehmen? er hat nicht den geringsten grund vor die presse zu gehen und zu sagen das es sein fehler war.

das die 2 nicht spielen würden falls man die playoffs verpasst war sowas von logisch, das hab ich mir schon nach der entscheidenden niederlage gedacht und dabei hab ich die nichtmal gesehen noch hab ich was darüber gelesen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
m0nkey schrieb:
du glaubst bestimmt auch alles was in der bild zeitung steht?
warum sollte mo irgendetwas auf seine kappe nehmen? er hat nicht den geringsten grund vor die presse zu gehen und zu sagen das es sein fehler war.

vielleicht will er sein Job nicht los werden :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Karmakaze schrieb:
Wie hat er sich denn verhalten?
"Our team is not good right now. I know that. And to worry about ... if they're late or not doesn't do a ... bit of good to be sitting here worrying about it. We didn't make the playoffs. I look at it that we've got a team that sucked this year, didn't play up to its capabilities. I've got a lot of ... work to do and this is some (stuff) that's distracting to me. Am I pissed off? You're ... right I am. Is that what you want to hear? You ... heard it."
Was man unter "..." versteht, muss ich glaube ich nicht extra erläutern, oder doch m0nkey? :D

m0nkey schrieb:
du glaubst bestimmt auch alles was in der bild zeitung steht?
Nein, aber Iverson muss mich nicht für dumm halten. Schon alleine, wenn ich solche Passagen lese:

"I definitely wasn't trying to disrespect Mo in any way, or the fans, like everybody's talking about," Iverson said. "I've been here for 10 years, and to just deliberately try to disrespect the fans is crazy. I would never try to do that in any way... I had no idea it was Fan Appreciation Night or anything like that. I had no idea.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Nein, aber Iverson muss mich nicht für dumm halten. Schon alleine, wenn ich solche Passagen lese:

"I definitely wasn't trying to disrespect Mo in any way, or the fans, like everybody's talking about," Iverson said. "I've been here for 10 years, and to just deliberately try to disrespect the fans is crazy. I would never try to do that in any way... I had no idea it was Fan Appreciation Night or anything like that. I had no idea.

Hat Iverson nur genug Geld um seine Buddies zu unterstützen, die dann mit seinen Autos heikle Dinge durch die Gegend kutschieren, aber nicht für einen Agenten, der ihm sein berufliches Leben etwas organisiert? Armer Kerl! Man sollte ihm möglichst noch mehr Gehalt geben, damit so etwas nicht mehr passiert.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage an euch Sixers-Fans: Wer kriegt denn nun den 12. Pick im Draft - Die Hornets oder die 76ers? Beide Teams haben denselben, haargenau gleichen Record. Da ich nun davon ausgehe, dass man das ganze nun nach der direkten Differenz entscheidet (Conference-Record ist ja nicht möglich ;)), müssten die Hornets auf 12. gesetzt sein. Zwar gewannen wir das Hinspiel mit 2, ihr habt uns aber im Remarch dann mit 12 nach Hause geschickt. Daraus folgere ich, dass ihr besser seit und wir den höheren Pick kriegen. Ist das richtig, oder gibt's da eine besondere Regelung zum Draft-Seeding?
 
Oben