Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Dann ist doch mit einer ähnlichen Iggy-Show zu rechnen bei den Bobcats, wie heute?!
Schwierig zu sagen. Gerald Wallace ist ein starker Verteidiger und das Spiel ist auch back-to-back.

Fakt ist aber, dass Iguodala mehr Verantwortung übernehmen wird und somit auch mehr Anteile am Spiel hat.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Punkt 3 muss ich erst gar nicht eingehen, da das Müll ist. Sie sollen von den Fans enttäuscht sein? Wenn sie sich in dieser Form benehmen, dann würde ich gerne wissen, wer von wem enttäuscht ist.

Ich glaube karmakaaze meint es auch genauso.....oder?! :saint:

Edit: Doch nicht...bin noch nicht ganz da! Die Fans sollten her enttäuscht von den 2 "Superstars" sein ales anders rum.....

Man, was ne Kake da in Philly! :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Philly's Finest schrieb:
Schwierig zu sagen. Gerald Wallace ist ein starker Verteidiger und das Spiel ist auch back-to-back.

Fakt ist aber, dass Iguodala mehr Verantwortung übernehmen wird und somit auch mehr Anteile am Spiel hat.

Wallace ist Out Indefinitely!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Jaric ist als ein starker Defender bekannt
So, wo hast du denn das aufgeschnappt? Da hab ich aber in Clipperszeiten anderes bei ihm gesehen.
Griffin ist mit seinen Blockfähigkeiten eine Präsenz unter den Körben
Blocken kann er, aber macht das einen guten Defender aus? Müsstest du eigentlich schon durch Sammy wissen...
Ricky Davis ist augrund seiner Athletik mindestens ein durchschnittlicher Verteidiger.
Nö, ich habe Ricky über die Jahre wegen seinem Talent beobachten können und ich sage dir, dass er sehr nachlässig sein kann. Wenn er nicht 100% motiviert ist einen Gegner aus dem Spiel nehmen zu wollen, wie damals gegen Iverson (noch zu Cavs-Zeiten), dann ist er ein schlechter Verteidiger.
Und Minnesota würde nur den diesjährigen Pick traden, was so viel heißt, dass sie im nächsten Jahr wieder einen hätten. Ganz logisch, oder?
Es ist trotzdem ein junger Spieler weniger.
Punkt 3 muss ich erst gar nicht eingehen, da das Müll ist. Sie sollen von den Fans enttäuscht sein? Wenn sie sich in dieser Form benehmen, dann würde ich gerne wissen, wer von wem enttäuscht ist.
Es kann ein Grund für sie sein, das heißt aber noch nicht, dass es ein Grund für dich sein muss...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Karma, wo hast du die Spiele gesehen? Ich glaube dir kein Wort. :D
Du hast doch auch nur Sixers-Spiele gesehen. Außerdem bin ich als Liebhaber von guter Verteidigung sehr wohl in der Lage über die Jahre gute Defense zu erkennen, wenn ich sie sehe, auch wenn ich keine ganzen Spiele dieses Jahr schauen konnte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe mehr als genug andere Spiele gesehen. Einfach ein Blick in den Live-Thread werfen, wie oft ich auch andere Spiele verfolge etc. .

Laut hoopshype.com ist Marco Jaric ein starker Verteidiger und die werde es wohl besser beurteilen können.

BTW: Wenn du Spiele guckst, wo? :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow, karma, da hab ich aber auch meine augen aufgerissen... eieiei.. gerade die 3 die du genannt hast, sind eigentlich ordentliche bis sogar gute verteidiger... Gerade Davis ist ein stärkerer defender und auch Griffin hat dort nicht nur wegen seinem blockniveau seine stärken... von dem her kann ich das nun wirklich nicht kapieren, wie man gerade diese drei rauspicken konnte...

Wenn dann McCants wie finest schon sagte... aber davis stimm ich überhaupt nicht mit über ein...
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ich habe mehr als genug andere Spiele gesehen. Einfach ein Blick in den Live-Thread werfen, wie oft ich auch andere Spiele verfolge etc. .

Laut hoopshype.com ist Marco Jaric ein starker Verteidiger und die werde es wohl besser beurteilen können.

BTW: Wenn du Spiele guckst, wo? :D

für hoopshype.com hat dirk auch ein zu talentiertes team um mvp zu werden, natürlich ganz im gegenteil zu nash mit diaw und marion :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich habe mehr als genug andere Spiele gesehen. Einfach ein Blick in den Live-Thread werfen, wie oft ich auch andere Spiele verfolge etc. .
Laut hoopshype.com ist Marco Jaric ein starker Verteidiger und die werde es wohl besser beurteilen können.

BTW: Wenn du Spiele guckst, wo? :D

du bist ja so toll :laugh2:

stimmt, für Philly verhältnisse ist Jaric ein guter Verteidíger :D sonst eher nur Durchschnitt. Und Karma hat da vollkommen recht, zu Clipperszeiten war er echt kein guter Verteidger. Aber seit dem ist auch viel Zeit vergangen, so dass sich Marco schon verbessert hat
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joey schrieb:
du bist ja so toll :laugh2:
Ich weiß, dass ich toll bin aber du bist wohl ja umso toller, dass du einschätzen kannst, wie gut seine D nun tatsächlich ist. :D

Nein ernsthaft, wenn man die Verteidigung eines Spielers beurteilen will, dann muss man mindestens eine Handvoll an Spielen von ihm gesehen habe und ist weder bei dir, Karma noch mir der Fall. Ich stütze mich nur an der Beschreibung von hoopshype.com und ich bin mir relativ sicher, dass das stimmt.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
jaman schrieb:
für hoopshype.com hat dirk auch ein zu talentiertes team um mvp zu werden, natürlich ganz im gegenteil zu nash mit diaw und marion :gitche:

phoenix hat nicht annähernd eine so tiefe mannschaft wie dallas!! ich bin eigentlich kein fan von nash und konnte auch seiner mvp-wahl letzte saison nicht zustimmen, aber wie er diese saison seine mannschaft soweit gebracht hat und ehemalige bankspieler wie diaw, bell oder tim thomas(eigentlich kein bankspieler aber dafür keine spielpraxis diese saison) so gut aussehen lässt ist schon unglaublich, außer nash und marion hat phoenix nur eher schlechte rollenspieler, nash lässt diese halt einfach so verdammt gut aussehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Defense von Jaric ist Durchschschnitt. Auf gar keinen Fall ist seine Defense gut oder sehr gut. Jaric ist langsam und hat immer Probleme mit schnellen Guards. Er spekuliert sehr oft auf den Steal und kann Passwege gut zumachen. Aber wie gesagt, bestenfalls guter Durchschnitt.


BTW...nachdem was Iverson und Webber letzte Nacht abgezogen haben, sollte man sie zum Abschuss freigeben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ziemlich schwache aktion von iverson und webber nicht beim spiel aufzutauchen.iverson war elich immer einer meiner lieblingsspieler aba sowas bestätigt nur sein image als egozocker dem das team egal ist...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
So, also noch einmal ein Entgegenkommen:

Marco Jaric könnte ein guter Verteidiger sein, er hat fast immer den Size-Vorteil, hat schnelle Hände und eine wirklich gute Antizipation. Das Problem, er machte zu Clipperszeiten (und ich habe da ca. 15 Spiele gesehen) nicht viel daraus, von seiner mangelnden Schnelligkeit und Athletik ganz zu schweigen - so ist er ein durchschnittlicher Verteidiger, der seine guten Fähigkeiten schlecht ausnutzt...

Von Ricky Davis habe ich mindestens 40 Spiele gesehen und ich sage euch, er ist kein guter Verteidiger, weil er oft nicht will. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, und zu denen gehört Philly und AI. Gegen den hat er oft sehr gut ausgesehen, es liegt wohl daran, dass Ricky sich gegen ihn immer besonders viel Mühe gibt, schließlich hat er in einem Interview vor Jahren mal AI als einen seiner Vorbilder bezeichnet, doch das war es dann schon. Er hat in den meisten anderen Spielen keine nennenswerte Defense-Awareness.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
aber hoopshype.com ist mMn auch nicht so die tolle Quelle. Die schreiben auch allerhand ******e.

Und wenn wir( sprich einige User= hier sagen, dass Jaric ein durchschnittlicher Verteidiger ist, dann kannst du das schon glauben. Aber wie gesagt, bei dem was sich dieses Jahr Defense in Phily geschimpft hat, wäre er auf jeden Fall sogar ein guter ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Marco Jaric könnte ein guter Verteidiger sein, er hat fast immer den Size-Vorteil, hat schnelle Hände und eine wirklich gute Antizipation. Das Problem, er machte zu Clipperszeiten (und ich habe da ca. 15 Spiele gesehen) nicht viel daraus, von seiner mangelnden Schnelligkeit und Athletik ganz zu schweigen - so ist er ein durchschnittlicher Verteidiger, der seine guten Fähigkeiten schlecht ausnutzt...

Von Ricky Davis habe ich mindestens 40 Spiele gesehen und ich sage euch, er ist kein guter Verteidiger, weil er oft nicht will. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, und zu denen gehört Philly und AI. Gegen den hat er oft sehr gut ausgesehen, es liegt wohl daran, dass Ricky sich gegen ihn immer besonders viel Mühe gibt, schließlich hat er in einem Interview vor Jahren mal AI als einen seiner Vorbilder bezeichnet, doch das war es dann schon. Er hat in den meisten anderen Spielen keine nennenswerte Defense-Awareness.
Mindestens 40 Spiele? Dann sage mir einmal, auf welchem Sender bzw. wo du dir die Spiele angesehen hast. Das würde mich brennend interessieren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Mal ein paar Anmerkungen:

1. Der Indiana-Vorschlag: Nette Idee, aber Indiana gibt dafür ganz schön viel Talent her, mMn viel zu viel. Gut, Jermaine + Peja + Allen ist ein netter Punch, aber der Rest des Teams wird genauso ausgeschlachtet. Granger weg, Harrison weg, Tinsley weg. Was bleibt ist ein Team, dass nicht gerade zu viel Defense in der Lage ist (wer soll denn bitte sehr für Allen aushelfen? Steven Jackson vielleicht?) und das bei einem Team-Konzept, dass auf Defense Wert legt...

Naja, wenn ich mich richtig erinnere haben sie sich vor kurzem erst Defense-Ass Peja Stojakovic geholt. Aber du hast Recht, die Pacers waren in der Vergangenheit immer in erster Linie Defense-Teams, aber Carlisle ist ein toller Coach und könnte mit einer guten Teamdefense individuelle Schwächen ausgleichen.

Die Pacers würden natürlich etwas abgeben, muss man ja auch wenn man einen guten Spieler haben möchte, aber dennoch würden sie genug Tiefe behalten, ähnlich wie beim Shaq-Trade, aber nur eine Stufe drunter.

Jeff Foster - Scot Pollard
Jermaine O'Neal - Free Agent/Draft - Samaki Walker
Peja Stojakovic - Free Agent/Draft
Stephan Jackson - Fred Jones
Allen Iverson - Sarunas Jasikevicius

Die MLE einen Teams mit Potenzial ist begehrt, auf die Weise wird noch ein PF oder SF geholt (Kandidaten: Melvin Ely, Drew Gooden, Reggie Evans, Vlade Radmanovic, Lorenzen Wright, Nazr Mohammed, Matt Harpring, Devean George) oder die Pacers haben noch den Pick #16, damit könnte man abhängig davon was man in der Free Agency geholt hat noch einen PF/SF (Kandidaten: Shelden Williams, Cedric Simmons, Josh Boone, Yi Jianlian)

Die Pacers wären mindestens die zweite Kraft im Osten mit Chancen die Pistons zu schlagen.

PS: Dynamische Threadentwicklung :saint:

PS II: Ricky Davis kann, wenn er denn will, stark verteidigen.
 
Oben