Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Münze wird, wie schon öfters gesagt, entscheiden.

Aber hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder einmal den Kürzeren ziehen werden...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Die Münze wird, wie schon öfters gesagt, entscheiden.

Aber hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder einmal den Kürzeren ziehen werden...

Oh my god, das erinnert mich doch stark an den Kommunismus; alles wir dem Zufall überlassen ;)

Wann wird denn die Münze geworfen? :rolleyes:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Nein, aber Iverson muss mich nicht für dumm halten. Schon alleine, wenn ich solche Passagen lese:

"I definitely wasn't trying to disrespect Mo in any way, or the fans, like everybody's talking about," Iverson said. "I've been here for 10 years, and to just deliberately try to disrespect the fans is crazy. I would never try to do that in any way... I had no idea it was Fan Appreciation Night or anything like that. I had no idea.
dasselbe gilt dann wohl auch für c-webb?
mal im ernst, bei 82 saisonspielen+zwischendurch training+sponsorenauftritte+privatleben+was sonst noch so los ist glaubst du ernsthaft ein einziger nba star hat alle seine termine im kopf? hätte cheecks gesagt er hat kein verständnis usw. würd ich garnix sagen aber wenn ihr chef höchstpersöhnlich vor die presse geht und sagt es ist seine schuld ist der fall für mich vom tisch.
das am ende einer enttäuschenden saison aus einer mücke ein elefant gemacht wird ist nichts neues, das beschränkt sich nicht auf die sixers noch auf die nba, hätten ai/webber so eine aktion am anfang des jahres gehabt hätte es keinen gejuckt...jetzt da man einen schuldigen sucht juckts auf einmal doch.
woran ich das merke? ganz einfach, die letzten 2-3 seiten jammert jeder wie enttäuscht er doch von ai sei aber das webber ebenfalls zu spät kam ist scheinbar niemanden aufgefallen. :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Wann wird denn die Münze geworfen? :rolleyes:
Ich denke am 23.5 .

m0nkey schrieb:
woran ich das merke? ganz einfach, die letzten 2-3 seiten jammert jeder wie enttäuscht er doch von ai sei aber das webber ebenfalls zu spät kam ist scheinbar niemanden aufgefallen.

Dieses Verhalten kann man einfach nicht dulden. Punkt. Die beiden haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans zu tragen und müssen vor allem an den Tag, an welchem die Fans "honoriert" werden, anwesend sein.

Wenn den beiden die Fans egal sind, dann sind mir die beiden erst recht egal.

Die Franchise braucht wieder Musterprofis, die das Team bzw. die Stadt geprägt haben. Iverson und Webber haben nach diesem Spiel wenig dazu beigetragen.

Alright. :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
m0nkey schrieb:
dasselbe gilt dann wohl auch für c-webb?
mal im ernst, bei 82 saisonspielen+zwischendurch training+sponsorenauftritte+privatleben+was sonst noch so los ist glaubst du ernsthaft ein einziger nba star hat alle seine termine im kopf? hätte cheecks gesagt er hat kein verständnis usw. würd ich garnix sagen aber wenn ihr chef höchstpersöhnlich vor die presse geht und sagt es ist seine schuld ist der fall für mich vom tisch.
das am ende einer enttäuschenden saison aus einer mücke ein elefant gemacht wird ist nichts neues, das beschränkt sich nicht auf die sixers noch auf die nba, hätten ai/webber so eine aktion am anfang des jahres gehabt hätte es keinen gejuckt...jetzt da man einen schuldigen sucht juckts auf einmal doch.
woran ich das merke? ganz einfach, die letzten 2-3 seiten jammert jeder wie enttäuscht er doch von ai sei aber das webber ebenfalls zu spät kam ist scheinbar niemanden aufgefallen. :laugh2:

Wenn man zu dumm ist, um zu kapieren, dass dieses gute Jahrzehnt das beruflich wichtigste ist, und sich die wichtigen Termine merken zu können, dann engagiert man eben jemanden, der einen daran erinnert. Bzw. haben die alle sowieso ihre Leute, da jeder Spieler für sich ein kleines Unternehmen ist oder glaubst du, dass Iverson persönlich alle Anrufe, Anfragen und Angebote entgegennimmt, bewertet und beantwortet?

Eine Mücke? Dahinter stecken immerhin Tausende Fans, die schon vor langem ihr Ticket gekauft haben - auch wegen Iverson und etliche sogar nur wegen ihm. Dann sollte man sich sogar auch dann blicken lassen, wenn kein ausdrücklicher Fan-Tag ansteht, denn man ist dies ihnen schuldig, und auch dem Team und den Sponsoren, deren Geld man doch allzu willig angenommen hat. Umso mehr noch am Ende der Saison, wenn der eigentlich sichere Playoffplatz vom Team noch so übel vergeigt wurde.

Und natürlich gilt das auch für Webber im gleichen Maße.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Eine Mücke? Dahinter stecken immerhin Tausende Fans, die schon vor langem ihr Ticket gekauft haben - auch wegen Iverson und etliche sogar nur wegen ihm. Dann sollte man sich sogar auch dann blicken lassen, wenn kein ausdrücklicher Fan-Tag ansteht, denn man ist dies ihnen schuldig, und auch dem Team und den Sponsoren, deren Geld man doch allzu willig angenommen hat. Umso mehr noch am Ende der Saison, wenn der eigentlich sichere Playoffplatz vom Team noch so übel vergeigt wurde.
was ein quatsch, beide waren anwesend, ob die nun ne halbe stunde vor spielbeginn auf ihren plätzen sitzen oder erst zum tipoff die halle betreten spielt doch überhaupt keine rolle.
es hat nur eine rolle gespielt da dieser "fan tag" war von dem beide scheinbar nichts wussten.

This has been a series of miscommunications," Cheeks said before last night's game. "I've got to take responsibility for that because I am the coach. My communication with Chris and Allen should've been better, and my communication with you [reporters] should've been better... I know how important [the fans] are to our team.

"Personally, I'm very sorry for my communication to you and the fans. In no way do I want to disillusion anyone about Allen and Chris... That day [the Sixers were eliminated], I was clouded. I was clouded, based upon not making the playoffs, based upon our vision of having a better season... [But] in no way is that an excuse."

Cheeks said that he talked with both Iverson and Webber, and that "they were very apologetic about getting there late [Tuesday]."

"They were just sorry; they were sorry this has taken place, as I am," Cheeks said. "Certainly, in the future, my communication with them, their communication with me will be a lot better. [The policies] are something we'll talk about, [whether] we will enforce it a little bit more, the dress code and all those things."

Both Iverson and Webber said there was nothing wrong with arriving late, because they weren't going to play, but neither anticipated that the situation would blow up as it did.

"I definitely wasn't trying to disrespect Mo in any way, or the fans, like everybody's talking about," Iverson said. "I've been here for 10 years, and to just deliberately try to disrespect the fans is crazy. I would never try to do that in any way... I had no idea it was Fan Appreciation Night or anything like that. I had no idea.

"I honestly thought, long as I got there before the ball went up, everything would be cool. I had no idea it was going to turn out this way. It's been like that for years, that I didn't play, I come in there right before tipoff and it was cool. I feel like, because it was the last home game and Fan Appreciation Night, everybody made a big deal out of it, but I've been doing it my whole career. It had never been a problem; even when coach [Larry] Brown was here, it had never been a problem. It was just [Tuesday] night."

Webber said, "We didn't try to shun the fans or whatever's being reported, [to] disrespect the fans."

"When you're not necessarily loved by the media, the fans are all you have," he said. "We acted as we acted all season, or like I've been with other teams when I've been hurt. If we would have known it would develop into this, of course we wouldn't do it."

ich verstehe weiterhin nicht was es da zu diskutieren gibt...cheecks sagt es ist sein fehler die anderen beiden haben sich sogar noch entschuldigt und alles ist in butter.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Quatsch? Na gut, wenn das deine Meinung ist. Ich sehe Spieler als Angestellte eines Unternehmens, deren Pflicht nicht damit getan ist, nur zum Spiel anwesend zu sein. Der Fan Appreciation Day mit irgendwelchen Aktionen war garantiert nicht von heute auf morgen angesetzt und jeder Spieler hätte davon Bescheid wissen müssen.

Hier kannst du ja mal sehen, was dieser Tag einigen Fans bedeuten kann, denn es ist eine Chance, den Spielern mal etwas näher zu sein: Link

Gerade wenn doch sowieso bekannt war, dass Webber und Iverson nicht spielen würden, hätten sie doch umso mehr Zeit und Konzentration dafür gehabt. Ich glaube ihnen schlichtweg nicht, dass sie vom Termin nichts gewusst hätten, und wenn dies tatsächlich doch der Fall sein sollte, spricht das alles eher dafür, wie mies in dieser Mannschaft kommuniziert und diesem Unternehmen organisiert wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Quatsch? Na gut, wenn das deine Meinung ist. Ich sehe Spieler als Angestellte eines Unternehmens, deren Pflicht nicht damit getan ist, nur zum Spiel anwesend zu sein. Der Fan Appreciation Day mit irgendwelchen Aktionen war garantiert nicht von heute auf morgen angesetzt und jeder Spieler hätte davon Bescheid wissen müssen.

Hier kannst du ja mal sehen, was dieser Tag einigen Fans bedeuten kann, denn es ist eine Chance, den Spielern mal etwas näher zu sein: Link

Gerade wenn doch sowieso bekannt war, dass Webber und Iverson nicht spielen würden, hätten sie doch umso mehr Zeit und Konzentration dafür gehabt. Ich glaube ihnen schlichtweg nicht, dass sie vom Termin nichts gewusst hätten, und wenn dies tatsächlich doch der Fall sein sollte, spricht das alles eher dafür, wie mies in dieser Mannschaft kommuniziert und diesem Unternehmen organisiert wird.
da wiederspreche ich dir garnicht, nur warum geht dann cheecks her und nimmt es auf seine kappe? es gibt offensichtlich keinen grund dafür außer den das er seinen 2 stars frei gegeben hat und nichts davon gesagt hat wann sie anwesend sein müssen.
es wurde danach auch gesagt das beide strafen bekommen werden aber davon habe ich seitdem nichts mehr gelesen. (dämmerts?)
das solche aktionen für die fans etwas besonderes sind steht außer frage aber für einen profi sportler gehört das nunmal zum altag, so doof es sich anhören mag aber ich denke doch das einem sportler auch noch andere gedanken durch den kopf schwirren als das nächste fantreffen wenn du verstehst was ich meine.
das diese ganze sache peinlich ist sehe ich genauso wie jeder hier im thread aber ich weigere mich standhaft ai oder webber den schwarzen peter in die schuhe zu schieben wenn es da vermutlich einen ganz anderen hintergrund gibt.
es wäre nicht das erste mal das schlecht kommuniziert wird, ich erninnere mich noch an die zeit in der ai meinte er kenne seine rolle im team nicht oder salmons beleidgt war das angeblich teamkammeraden schlecht über ihn reden würden usw.
naja sowie die saison angefangen hat geht sie nun zuende...chaos³, es wird immer deutlicher das man nächste saison einen richtigen leader braucht, damit meine ich jemanden der mal auf den putz haut wenn etwas schief läuft.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
OK, verstehe deine Sicht, nur bin ich weiter der Meinung, dass man bei einem Job, der derart gut bezahlt ist, ruhig mal an jedem Tag in den gerade mal 6 Monaten, in denen es ernst ist, versuchen könnte, alles dafür zu tun, dass ein über Jahre entwickelter und einige Male bestätigter Ruf nicht noch weiteres Futter bekommt.

m0nkey schrieb:
naja sowie die saison angefangen hat geht sie nun zuende...chaos³, es wird immer deutlicher das man nächste saison einen richtigen leader braucht, damit meine ich jemanden der mal auf den putz haut wenn etwas schief läuft.
Und hierin liegt für mich das Problem: Iverson ist der unumstrittene Leader der Sixers praktisch seitdem er gedraftet wurde und selbst oft genug Auslöser der Probleme.
Ich weiß, dass es nervig ist, wenn ich alte Geschichten bemühe, aber glaubst du wirklich, dass er sich nach einem Jahrzehnt von einem anderen Spieler noch etwas sagen lässt, wenn er schon mal nur deswegen ein Affentheater veranstaltet hat, dass er nach einer Verletzung erst einmal von der Bank kommen sollte (und dabei auf seinen Stellenwert herumpochte mit "MVP, Scoring Champion, Olympian")?
Das müsste schon ein Duncan oder Shaq sein, die ihm den Kopf zurecht rücken, wenn sie es überhaupt schaffen könnten, wenn dies schon 6 Coaches nicht auf Dauer gelang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es war doch offensichtlich, dass das Managment bzw. die Organisation nach diesem blamablen Tag alles runterspielen würde. Außerdem ändert es aber nichts an der Tatsache, dass King komplett erbost nach diesem Spiel war und von Konsequenzen gesprochen hat. Es musste hinter vorgehaltenen Vorhängen etwas passiert sein. Und wie kann es sein, dass Ollie auf der Bank saß und die 2 edlen Herren nicht?

King bzw. das Team lässt sich von Iverson nur um die Nase führen. John Smallwood hat den Nagel auf den Kopf in seinem Artikel getroffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Natürlich spielen die offiziellen jetzt alles runter und nehmen die schuld auf sich... Das ist doch sowas von normal und offensichtlich. Das bedeutet aber nicht das die spieler dann schuldfrei sind. Wie oft hat man den schon was heruntergespielt? Das sieht man auch tag täglich im Fußball zum Beisspiel...

Wäre das jetzt nicht geschehen, wäre diese Geschichte weiter in den Medien umher gegangen und das für eine sehr sehr lange zeit. Warum soll sich das das Managemant antun?

Noch viel wichtiger ist aber, das dadurch die mögliche Trade Value von AI abnimmt. Welcher GM will denn schon wieder etwas davon hören, was AI angestellt hat... das gleiche mit Webber.

Einfach zu sagen, das man das nur gesagt hat, weil der Trainer und dergleichen schuld sind ist doch quatsch. AI und WEbber wussten von den Termin. Da brauchen sie nicht mit solchen ausreden kommmen. Und gerade beim FAn Tag ist es wichtig, das man früher kommt, weil vor dem Spiel die nähe zu den Fans gesucht wird. Die Fans haben von AI und Webber ABSOLUT NICHTS gesehen, weil die dann ja nicht mal mehr aus dem locker room gekommen sind... und das ist der eigentliche witz...
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
NBA To Break Seven Ties For Draft Today
21st April, 2006 - 10:02 am
Press Release - Per the NBA, seven ties among teams that finished the 2005-06 regular season with identical records will be broken today through random drawings to help determine the order of selection for the 2006 NBA Draft. The drawings will be conducted live at 11 A.M. CT on NBA TV by Stu Jackson, NBA Senior Vice President, Basketball Operations. The seven ties to be broken are as follows:

Charlotte and Atlanta (26-56)

Minnesota and Boston (33-49)

Houston and Golden State (34-48)

Philadelphia and New Orleans/Okla. City (38-44)

Indiana, Chicago and Utah (41-41)

Denver and Sacramento (44-38)

New Jersey and Memphis (49-33)

Quelle : realgm.com

Also heut wirds dann wohl entschieden...
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hm, zu hart...war wohl nix selbst da haben wir kein Glück. Hoffen wir wenigstens das se was aus dem Pick machen....


The results of the random drawings:

- Charlotte (26-56) won a tie-breaker with Atlanta
- Minnesota (33-49) won a tie-breaker with Boston
- Houston (34-48) won a tie-breaker with Golden State
- New Orleans/Oklahoma City (38-44) won a tie-breaker with Philadelphia
- Chicago (41-41) won a tie-breaker with Indiana
- Sacramento (44-38) won a tie-breaker with Denver
- New Jersey (49-33) won a tie-breaker with Memphis

Lottery Chances out of 1,000

Portland: 250
New York (To Chicago): 199
Charlotte: 138
Atlanta: 137
Toronto: 88
Minnesota: 53
Boston: 53
Houston: 23
Golden State: 22
Seattle: 11
Orlando: 8
New Orleans/Oklahoma City: 7
Philadelphia: 6
Utah: 5

Quelle: realgm.com
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es geht um den Pick 12 und 13, und die Hornets haben nun den Vorteil, dass sie um eine Stelle vor uns picken dürfen. Das gleiche Prozedere haben wir in 04 durchgemacht und da haben wir auch den Kürzeren gezogen. Mit etwas mehr Intelligenz seitens des Raps-Managment wäre Iguodala jetzt ein Raptor. Stelle dir das mal vor, wie viel ein Münzwurf ausgemacht hätte. Ich hoffe doch stark, dass nicht ein vermeindlich ähnliches Talent in den Händen der Hornets landet. Ich bin wieder einmal bedient. :kotz: :kotz:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Es geht um den Pick 12 und 13, und die Hornets haben nun den Vorteil, dass sie um eine Stelle vor uns picken dürfen. Das gleiche Prozedere haben wir in 04 durchgemacht und da haben wir auch den Kürzeren gezogen. Mit etwas mehr Intelligenz seitens des Raps-Managment wäre Iguodala jetzt ein Raptor. Stelle dir das mal vor, wie viel ein Münzwurf ausgemacht hätte. Ich hoffe doch stark, dass nicht ein vermeindlich ähnliches Talent in den Händen der Hornets landet. Ich bin wieder einmal bedient. :kotz: :kotz:
naja ich würde eh einen PG draften, einen typ ollie trotz louis williams und ich glaub da kommen uns die hornets nicht in die quere, aber der draft ist finde ich ziemlich ausgeglichen ab position 6 da kannst du auch an 20 noch nen steal landen mE
 
Oben