Mal ein paar Anmerkungen:
1. Der Indiana-Vorschlag: Nette Idee, aber Indiana gibt dafür ganz schön viel Talent her, mMn viel zu viel. Gut, Jermaine + Peja + Allen ist ein netter Punch, aber der Rest des Teams wird genauso ausgeschlachtet. Granger weg, Harrison weg, Tinsley weg. Was bleibt ist ein Team, dass nicht gerade zu viel Defense in der Lage ist (wer soll denn bitte sehr für Allen aushelfen? Steven Jackson vielleicht?) und das bei einem Team-Konzept, dass auf Defense Wert legt...
2. Der Minnesota-Vorschlag: Ein ganz ähnliches Problem besteht hier für Philadelphia. Wir nehmen gleich drei Spieler mit unterirdischer Defense auf (Jaric, Davis, Griffin) und das obwohl Finest noch vor kurzem meinte, dass ein neues Team defensivorientiert sein soll. Für Minnesota ergibt sich ein anderes Problem: Reicht es KG mit Allen einen weiteren reinen Scorer neben sich gestellt zu bekommen? Reicht es ihm, wie schon beim letzen Versuch mit Spree und Cassell, von wenigen Spielern abhängig zu sein, die sich womöglich schnell verletzen? Es könnte gut sein, dass KG nach einem Jahr AI sagt: "Sorry Jungs, doch ich rechne mir woanders bessere Chancen aus!". Dann steht Minnesota ohne Pick, ohne KG und mit einem alternden AI da. Ob das Timberwolves-Management darauf eingeht?
3. Ich würde das Fernbleiben von Iverson und Webber als weiteren Hinweis deuten, dass sie damit rechnen getradet zu werden oder aber von den Fans, die sie ja auch ganz schön im Stich (zahlenmäßig) gelassen haben, einfach nur enttäuscht sind. Das soll nicht ihr Verhalten entschuldigen, ich kann mir aber denken, dass es eben auch Gründe für ihr Verhalten gab und nicht nur schlechtes Benehmen ist...
4. @Okur 13: Bitte versuch dich mal ohne Kraftausdrücke. Vielleicht kommt dann ja auch mal ein Argument bei raus...