Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boah, ich hasse das Internet. In diesem Monat hatte ich zu keinem Zeitpunkt Probleme und was passiert? Ich habe Internetprobleme und habe nur bis zum 2.Viertel das Spiel gesehen. Unfassbar. :gitche:

Kann einer bitte ein Recap zum Spiel machen. Wäre sehr dankbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die Nets reserve wurde wie die Sixers reserve oft gescholten das sie nicht gut wären, beide seiten haben daher mit sehr viel einsatz gespielt und es war ein guter fight auf dem court zu sehen. Gerade bei den nets spielern, die wollen sich auch noch empfehlen für die rotation in den Playoffs. Da wurde also schon richtig gespielt. Von daher war das ein sehr guter sieg. Die nets zwar ohne Jefferson udn Kidd, aber dafür mit VC. wir ohne unsere beiden "Go-to-guys..."

Iguodala hat mir sehr sehr gut gefallen. Er hat den point guard gemimmt und hat mich bisl auch an JOe Johnson in Atlanta erinnert... Iggy hatte ne menge toller plays, und das beeindruckende war, das er seine punkte auch selber erarbeitet hat... sprich nicht nur dunks oder der gleichen. Sein turnaround jumper hat mir super gefallen.. er mag es glaub langsam dreier zu nehmen^^, wenn er die noch macht, dann wäre das klasse... Sein auge als PG war auch sehr gut. Was will man mehr? 27PUnkte, 8 Assists 5 rebounds bei nur 1 TO...klasse spiel von ihm. Wenn ich mir dann noch vorstelle das der potentielle gegenwert von AI noch mit aufm court wäre mmmmmhhhhh^^. Ich hoffe wir sehen Iguodala sehr oft in dieser Rolle nächste Saison.

Nicht gefallen haben mir ganz klar Salmons und Korver. Salmons, ich kann ihn einfach nicht merh sehen, und KK nervt mich auch nur noch mit seinem einseitigem spiel... Ich hoffe das man mit Jonny nicht re-signt... WG dagegen war ordentlich, sein Dreier sieht wesentlich sicherer aus wie noch die Saison zuvor...

Der sieg schmerzt natürlich wegen der Lottery... Platz 11 ist futsch und Platz13 ganz nah... Aber mir hat dieses spiel gefallen vor allem in der zweiten hälfte....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ach ja, der Witz des Tages:

AI und Webber sind nicht rechtzeitig zum Spiel gekommen... Mehr noch, nicht mal mehr auf die Bank gesetzt beim "FAn Tag" und potentiellem letztem Spiel für beide...

einfach nur beschämend, gerade für AI
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
ach ja, der Witz des Tages:

AI und Webber sind nicht rechtzeitig zum Spiel gekommen... Mehr noch, nicht mal mehr auf die Bank gesetzt beim "FAn Tag" und potentiellem letztem Spiel für beide...

einfach nur beschämend, gerade für AI

:( So kann man sich auch seinen Ruf ruinieren! :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das wurde schon vor 10 Stunden im Live-Thread besprochen, TAAI.

Von wegen er liebt die Stadt oder sonstwas. Der Depp hätte am Fan Appreciation Day auftauchen müssen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
Das wurde schon vor 10 Stunden im Live-Thread besprochen, TAAI.

Von wegen er liebt die Stadt oder sonstwas. Der Depp hätte am Fan Appreciation Day auftauchen müssen.

Ach jetzt ich Iverson schon ein Depp oder was :gitche:
Haste schon vergessen wie er dieses Team 2001 in die Finals gebracht hatte, und was er sonst noch für die Mannschaft getan hatte. Außerdem würde ich mal gerne wissen warum ihr alle denkt dass Iverson getradet wird. Bei Billy King weiss man doch nie :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dieses Verhalten kann man einfach nicht dulden. Punkt. Die beiden haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans zu tragen und müssen vor allem an den Tag, an welchem die Fans "honoriert" werden, anwesend sein.

Wenn den beiden die Fans egal sind, dann sind mir die beiden erst recht egal.

Die Franchise braucht wieder Musterprofis, die das Team bzw. die Stadt geprägt haben. Iverson und Webber haben nach diesem Spiel wenig dazu beigetragen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Ach jetzt ich Iverson schon ein Depp oder was :gitche:
Haste schon vergessen wie er dieses Team 2001 in die Finals gebracht hatte, und was er sonst noch für die Mannschaft getan hatte. Außerdem würde ich mal gerne wissen warum ihr alle denkt dass Iverson getradet wird. Bei Billy King weiss man doch nie :belehr:

Ich denke Finest hat schon das passende dazu gesagt. Wenn man das wichtigste, nämlich die Fans, nicht respektiert, dann sollte man sich schnell einen neuen Verein suchen. Dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

Ich denke das er jetzt einen Trade nur noch provozieren will.

Edit: Und solche Spieler passen dann auch nicht mehr ins Bild von Philadelphia.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Danny81 schrieb:
Ich denke Finest hat schon das passende dazu gesagt. Wenn man das wichtigste, nämlich die Fans, nicht respektiert, dann sollte man sich schnell einen neuen Verein suchen. Dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

Ich denke das er jetzt einen Trade nur noch provozieren will.

Ich glaube nicht dass er einen Trade provozieren will, sonst würde er doch nicht immer wieder in Interwievs sagen dass er diese Stadt liebt und für immer ein Sixer bleiben will .(bsp. Five)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Ich glaube nicht dass er einen Trade provozieren will, sonst würde er doch nicht immer wieder in Interwievs sagen dass er diese Stadt liebt und für immer ein Sixer bleiben will .(bsp. Five)

Alles nur BlaBla....langsam glaube ich ihm kein Stück mehr. :skepsis:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vllt. hängt er seine Schuhe auch gleich an den Nagel. Er hat kein Bock mehr auf sein Team, Geldstrafen, den Dresscode..... :D :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ausschnitte des Inquirers:

By that time, a film clip of Iverson exhorting fans to enjoy the game had been shown on the video scoreboard - and booed.

"I haven't talked to them yet," King said of the two players after the Sixers beat New Jersey, 91-88. "I was up in a suite by the time they got here and I was too irate to go talk to them then."

Before the game, before it was known that Iverson and Webber were tardy, coach Maurice Cheeks was asked about the possibility that it could be Iverson's final one at home as a member of the team.

Cheeks answered the question. He didn't say, "Allen isn't playing tonight." It was strange only in retrospect, after someone said Iverson and Webber hadn't arrived, after Cheeks left his office to check that rumor, and after he returned to announce that the two would not be playing.

"I just decided they're not playing," Cheeks said, although whether he just (simply) decided or just (right now) decided is a matter of interpretation.

By sitting out, by not even bothering to show up on time, Iverson and Webber made a lie of every word they have said about their supposed devotion to the city and its fans.

oder

But Cheeks appeared genuinely surprised, and disappointed, when he learned that Iverson and Webber had not arrived for the game as of 6:10 p.m. After leaving his office to check the locker room, he returned and said, "They are not going to play tonight," even though he had a chance to tell that to reporters earlier and did not.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Mal ein paar Anmerkungen:

1. Der Indiana-Vorschlag: Nette Idee, aber Indiana gibt dafür ganz schön viel Talent her, mMn viel zu viel. Gut, Jermaine + Peja + Allen ist ein netter Punch, aber der Rest des Teams wird genauso ausgeschlachtet. Granger weg, Harrison weg, Tinsley weg. Was bleibt ist ein Team, dass nicht gerade zu viel Defense in der Lage ist (wer soll denn bitte sehr für Allen aushelfen? Steven Jackson vielleicht?) und das bei einem Team-Konzept, dass auf Defense Wert legt...

2. Der Minnesota-Vorschlag: Ein ganz ähnliches Problem besteht hier für Philadelphia. Wir nehmen gleich drei Spieler mit unterirdischer Defense auf (Jaric, Davis, Griffin) und das obwohl Finest noch vor kurzem meinte, dass ein neues Team defensivorientiert sein soll. Für Minnesota ergibt sich ein anderes Problem: Reicht es KG mit Allen einen weiteren reinen Scorer neben sich gestellt zu bekommen? Reicht es ihm, wie schon beim letzen Versuch mit Spree und Cassell, von wenigen Spielern abhängig zu sein, die sich womöglich schnell verletzen? Es könnte gut sein, dass KG nach einem Jahr AI sagt: "Sorry Jungs, doch ich rechne mir woanders bessere Chancen aus!". Dann steht Minnesota ohne Pick, ohne KG und mit einem alternden AI da. Ob das Timberwolves-Management darauf eingeht?

3. Ich würde das Fernbleiben von Iverson und Webber als weiteren Hinweis deuten, dass sie damit rechnen getradet zu werden oder aber von den Fans, die sie ja auch ganz schön im Stich (zahlenmäßig) gelassen haben, einfach nur enttäuscht sind. Das soll nicht ihr Verhalten entschuldigen, ich kann mir aber denken, dass es eben auch Gründe für ihr Verhalten gab und nicht nur schlechtes Benehmen ist...

4. @Okur 13: Bitte versuch dich mal ohne Kraftausdrücke. Vielleicht kommt dann ja auch mal ein Argument bei raus... :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jaric ist als ein starker Defender bekannt, Griffin ist mit seinen Blockfähigkeiten eine Präsenz unter den Körben und Ricky Davis ist augrund seiner Athletik mindestens ein durchschnittlicher Verteidiger. Inwiefern du ausgerechnet diese Spieler als schlechte Verteidiger abstempelst aber ausgerechnet McCants unerwähnt lässt, ist mir ein Rätsel.
Und Minnesota würde nur den diesjährigen Pick traden, was so viel heißt, dass sie im nächsten Jahr wieder einen hätten. Ganz logisch, oder?

Punkt 3 muss ich erst gar nicht eingehen, da das Müll ist. Sie sollen von den Fans enttäuscht sein? Wenn sie sich in dieser Form benehmen, dann würde ich gerne wissen, wer von wem enttäuscht ist.
 
Oben