Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
PS: Ich ahne übrigens, nachdem ich gerade die Anmoderation der Fersehlotterieparty gesehen habe, schlimmes...es beschleicht mich der Verdacht, dass der gute Boxfan heut Abend etwas Geduld haben muss und ihm das ein oder andere Highlight entgehen wird...

Solange wir dann wenigstens mit nem Hammerfight dafür entschädigt werden soll es mir Recht sein.
Hab daran jedoch erhebliche Zweifel. Da stehen die Chancen besser dass wir wieder ne übertriebene Lasershow à la Maske geboten bekommen.
Jipieee panik:

Naja dann bis zum O-Scoring :wavey:
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube an einen PS Klitschko. Kann mir nicht vorstellen, dass Byrd ihn KO schlagen kann. Nach Punkten müsste es ähnlich wie bei dem Hinkampf der beiden aussehen.
Die angesprochenen Schwächen Klitschkos, die durch Sanders und Brewster aufgezeigt wurden gelten meiner Meinung nach nur für sehr schlagstarke Gegner. Beim Peter Kampf hat man es auch wieder gesehen, nur hat Wladimir hier Kampfgeist gezeigt und den Kampf für sich entschieden.
Diese Schwächen könnte ein Tua eher nutzen als Byrd.
Ich bleibe bei meiner Prediction: PS Klitschko.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Francois schrieb:
Na ja, Wladimir ist bei den Wettbüros der 4:1 Favorit. Es wäre bei den Kampfprognosen aller Experten schon ein Upset wenn Byrd gewinnt.

Das war schonmal 4:1 ?

Als ich heute Mittag auf Byrd gesetzt habe, wurde mir nur noch 3:1 angeboten!!!

Da waren ja schon wieder die beesen Mächte am Start, wie? ;)

Gruß

Uhlan
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Psycho Dad schrieb:
Hallole

Wenn Klitschko gewinnt, wer bietet sich dann als nächster Gegner an.
Gibt es da schon einen Herrausforderer ?

Laut IBF-Ranking wären die nächsten 3 Austin, Brock und Peter.
Aber Wladimir würde seinen Titel natürlich erstmal freiwillig verteidigen (gegen Briggs??).
Mein Traum ist allerdings ein Vereinigungskampf gegen Valuev :D
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Mindriver schrieb:
Laut IBF-Ranking wären die nächsten 3 Austin, Brock und Peter.
Aber Wladimir würde seinen Titel natürlich erstmal freiwillig verteidigen (gegen Briggs??).
Mein Traum ist allerdings ein Vereinigungskampf gegen Valuev :D

Boxerisch gesehen, wäre das ein Albtraum
swoon1.gif


Ein Kampf gegen Brewster würde ich bevorzugen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Sowas... Byrd hat Everlast-Handschuhe an aber Klitschko trägt Grant-Knächelschoner.


P.S.: Oh Gott ... "Brisant" hat nun seine eigenen Pappaufsteller bei Boxveranstaltungen?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wladimir Klitschko wird das Ding heute ganz Souverän gewinnen, da bin ich mir sicher.

Jetzt hat es grade angefangen, diese Promi Meinungen sind wie immer doof.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Kenne kaum einen von diesen B-Klasse Promis :skepsis:

"Byrd Flu... Klitschko nicht über Punkte da Punktrichter aus USA... "

So was dummes hab ich schon lanmg nicht mehr gehört :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dieses Motto ist mitlerweile irgendwie kultig, Wladili kämpft irgendwie immer um "Alles oder Nichts!" und falls er verlieren sollte, was aber nicht der Fall sein wird, dann wird es im nächsten Kampf, gegen irgend ne Nulpe, wieder, wie immer, um "Alles oder Nichts!" gehen.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Schon wieder die Phrase "Boxkampf des Jahres" ... oh mann ... wie unpassend.

Können die nicht Leute zeigen, denen man abnimmt, dass sie was vom Boxen verstehen und keine Karten ablesen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
der klaus erinnert mich an teddy atlas. der hat ja voll die ahnung :laugh2:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Und? Euer Lieblingspromi dabei? :D

Über Punkte wird schwer für wladi weil die Punktrichter aus den USA sind...

Mit so viel bs gings schon lang nicht mehr los :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, eine wüste Schlägerrei wirds geben, da bin ich ja mal gespannt, hätte aber nichts dagegen... ;)

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Tatum schrieb:
Kenne kaum einen von diesen B-Klasse Promis :skepsis:

"Byrd Flu... Klitschko nicht über Punkte da Punktrichter aus USA... "

So was dummes hab ich schon lanmg nicht mehr gehört :D

Wobei Gesine Cukrowski schon ziemlich nett anzuschauen ist :eek:
 
Oben