Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Notiz an Vitali: Byrd hat Golota nicht besiegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Uiii, Möller der grinsende Klitschko-Groupie vom Dienst.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich sehe mir derzeit die HBO-Liveübertragung an, viel Spaß bei Ralf Möller und den anderen "Experten"...:D
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wie ich gerade höre, hat sich Klitschko dort vorbereitet, wo sich schon Rocky Balboa vorbereitet hat. Ich ändere meine Prognose daher von KO für Byrd in Punktsieg Klitschko.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Byrd hat ja die whole family dabei. Warum ist eigentlich Cousin Lamon nicht dabei? Die beiden könnten ja auch so ne Familiensache durchziehen wie die Klitschkos. Wäre Promo mäßig nicht schlecht. Hab sie aber noch nie zusammen oder bei den Kämpfen des jeweils anderen gesehn.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das Publikum is natürlich mal wieder extrem fair... :eek:

Auf die Lasershow hat man wohl verzichtet um dem Wladili die Wartezeit im Ring zu verkürzen... ;)

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Na sowas, Buffer kriegt kaum was zum Sagen und der Einmarsch-Weg ist extra kurz ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Achja, hatte irgendwo gelesen, dass Byrd für den Kampf 4,5 Mille abstaubt ... dafür kommt man doch gern nach Deutschland.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Für 4,5 Millionen würde ich sogar über den Atlantik Schwimmen um nach Deutschland zu kommen :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Achja, hatte irgendwo gelesen, dass Byrd für den Kampf 4,5 Mille abstaubt ... dafür kommt man doch gern nach Deutschland.
Würde mal gerne wissen, woher eigentlich das ganze Geld dafür kommt, hoffentlich doch nicht unsere GEZ-Gebühren ? ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bislang war der Auftritt der ARD äusserst positiv...die paar Promiinterviews für die Interessierten und Promiszenebegeisterten kann man da ohne größere Probleme verschmerzen...aber nun, lasst uns boxen!!

CC
 
Oben