Hannes Wolf bleibt der überschätzteste Trainer im deutschen Fußball.
Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?
Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?
Naja, wo stellt sich Paderborn blöd an?Und am Ende steigt der HSV direkt auf weil sich Union, Paderborn und Heidenheim noch blöder anstellen wetten?
Wenn Union morgen gewinnt, haben sie einen Traum Matchball zu Hause gegen Magdeburg. Ich bin vorsichtig optimistisch, daß Union das packt.Und am Ende steigt der HSV direkt auf weil sich Union, Paderborn und Heidenheim noch blöder anstellen wetten?
Wie sollen sie das schaffen? Da ist kein geordneter Spielaufbau, keine Power im Spiel nach vorne und irgendwie auch keiner, an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. Das klappte in den letzten Bundesligawochen mit Holtby und Hunt noch ganz gut. Köln hatte zuletzt wegen schwacher Chancenverwertung verloren, aber Hector und Drexler, auch Cordoba übernehmen immer wieder Verantwortung.Also Köln braucht keinen Punkt mehr um aufzusteigen, hätten mit dem Trainerrauswurf echt noch warten können.
Der HSV geht zu Hause unter aber alles egal weil die Konkurrenz auch verliert. Wenn sie nächste Woche gegen Paderborn, die gerade gegen Bielefeld verloren haben, gewinnen sollten ist wieder alles in Butter.
Martin Jol! Sogar unter Armin Veh war's einigermaßen passabel.Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?

Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?
Martin Jol! Sogar unter Armin Veh war's einigermaßen passabel.
Wenn ich das Fenster öffne, kann ich den Titz bis hierher Lachen hören...