"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Oral macht aber auch etwas für seinen Ruf. Der Mann war eigentlich auch gefühlt außen vor. Jetzt der neue Rettertyp.

Für Jens Keller hingegen war die Station in Ingolstadt ein ziemlicher Karriererückschlag. Er konnte dort eben nie diese Aufbruchstimmung entfachen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Zum kompletten Unterhaltungsprogramm des HSV würde jetzt noch gehören, sich in allerletzter Sekunde in die Relegation zu retten, um dann dramatisch den Klassenerhalt ´sicher´ zu machen. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?

In Stuttgart hat er auch schon einen hässlichen Ball spielen lassen und nur dank Terrodde und der individuellen Klasse den Aufstieg geschafft, um vor dem Winter in Liga 1 entlassen zu werden. Ich habe von Wolf bisdato im Profibereich noch überhaupt nichts gesehen was ihn zu einem überdurchschnittlichen Trainertalent macht, eher muss man sagen dass er selbst die solide Arbeit wie einige der durchschnittlichen Übungsleiter in den Profiligen es hinbekommen nicht wirklich auf die Kette bringt.

Ich kann immernoch nicht verstehen wieso der HSV mit 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze eine Kurzschlussreaktion hatte und Titz entlassen hat, um ihn dann mit dem total überschätzten Wolf zu ersetzen. Bei Titz hätte man die Geduld aufbringen müssen dass sich die sehr junge Truppe im Laufe der Saison verbessert und stabilisiert, zumal wie gesagt man bezüglich Ziel (Aufstieg) voll im Geschäft war.

Man spricht ja im Fußballgeschäft immer gerne von Ungeduld und vorschnellen Entlassungen, das was der HSV da in dieser Saison getan hat, ist die Mutter aller vorschnellen und unnötigen Entlassungen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.879
Punkte
113
Hamburg wird in der Form gegen Paderborn die übelste Klatsche kassieren. Aber wenn man den HSV schon abgeschrieben hat, weiß man ja, wie er bekanntlich spielt...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.802
Punkte
113
Also Köln braucht keinen Punkt mehr um aufzusteigen, hätten mit dem Trainerrauswurf echt noch warten können.

Der HSV geht zu Hause unter aber alles egal weil die Konkurrenz auch verliert. Wenn sie nächste Woche gegen Paderborn, die gerade gegen Bielefeld verloren haben, gewinnen sollten ist wieder alles in Butter.
Wie sollen sie das schaffen? Da ist kein geordneter Spielaufbau, keine Power im Spiel nach vorne und irgendwie auch keiner, an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. Das klappte in den letzten Bundesligawochen mit Holtby und Hunt noch ganz gut. Köln hatte zuletzt wegen schwacher Chancenverwertung verloren, aber Hector und Drexler, auch Cordoba übernehmen immer wieder Verantwortung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.847
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allen Magdeburgern wünsche ich eine schöne Heimreise nach "Ost, Ost, Ostdeutschland!" und vergesst die DDR-Fahnen nicht. :wavey:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Wer war denn der letzte Trainer, der dort zurechtkam - Ernst Happel?
image-134860-galleryV9-dgtf-134860.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben