Transfergerüchte


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
"Sport1-Informationen"
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Warum sollten wir ne Billiglösung nehmen? Unser Boss hat gesagt, wenn man 80 Millionen bezahlen muss, dann tut man das eben um Hernandez zu bekommen. Willst du etwa Ulis Worten nicht Gehör schenken? Und wenn Bayern einen Spieler will, dann bekommt man den auch.... Ooohhh wait...Mal gucken was Brazzo dazu sagt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Ich glaube eher dass Demirbay der Brandt-Ersatz ist, an einen Abgang von Havertz im kommenden Sommer glaube ich nicht. Demirbay passt perfekt zu Bosz, der bringt exakt die Anlagen mit was ein 8ter unter ihm braucht, könnte Brandt perfekt ersetzen. Wenn es so kommt, ein sehr smarter Move von Kusen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zudem gibt es sicher auch einen Deal, dass in dieser Saison keine Hoffenheimer nach Leipzig wechseln dürfen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kicker bestätigt das Demirbay-Gerücht und spricht von 32 Mio Ablöse.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
müsste aber eigentlich bedeuten dass Leverkusen auch jemanden aus der eigenen Offensivreihe abgibt.

Mal sehen was mit 1899 dann nächste Saison passiert. Trainer und einer der besten Spieler schon mal weg. Könnte böse enden.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Dong Won Ji verlässt den FC Augsburg zum Saisonende und schließt sich ablösefrei dem FSV Mainz 05 an.
 
Oben