Transfergerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ich frage mich was für Granaten im Sommer zu Bayern kommen, dass man sich nicht um Brandt für 25 bemüht hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Laut Kicker sind die Verhandlungen zwischen der Eintracht und Eduard Löwen von Nürnberg fortgeschritten. Hatte ihn als gejagtes Talent abgespeichert der aber dann geblieben ist und ich hatte das Gefühl, dass der nächste Schritt dieses Jahr nicht gekommen ist, wobei das wahrscheinlich auch schwer war bei so einem Nürnberg-Team dieses Jahr. Klingt aber für die Eintracht nach solider Option.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich was für Granaten im Sommer zu Bayern kommen, dass man sich nicht um Brandt für 25 bemüht hat.
Im Gespräch war/ist er ja seit mindestens Monaten. Von daher wird es sicher Gespräche gegeben haben oder aktuell geben. Normalerweise fordere ich ja seit mehr als einem Jahr, dass Brandt aus Leverkusen weg muss, weil er mit seinem Phlegma viel zu gut in die Leverkusener Komfortzone passt und da nie den nötigen Biss bekommen wird. Seine Hinrunde war ja in dieser Saison auch wirklich grottenschlecht.
Andererseits spielt er unter Bosz für mich die beste Halbserie seiner Karriere und endlich auf der richtigen Poistion - und passt derart gut zu Boszs Stil, dass ich ihm aktuell sogar raten würde, gerade jetzt nicht von da wegzugehen, egal wohin.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Kicker sind die Verhandlungen zwischen der Eintracht und Eduard Löwen von Nürnberg fortgeschritten. Hatte ihn als gejagtes Talent abgespeichert der aber dann geblieben ist und ich hatte das Gefühl, dass der nächste Schritt dieses Jahr nicht gekommen ist, wobei das wahrscheinlich auch schwer war bei so einem Nürnberg-Team dieses Jahr. Klingt aber für die Eintracht nach solider Option.
Ist es auch sicher. Ich fand, dass Löwen beim Club noch einer der besseren war - nicht wirklich gut, aber wie soll ein 21jähriger in seiner ersten Erstligasaison ein Team tragen, dass in Gänze einfach nicht Bundesligatauglich ist? Da wären in der Zentrale für mich eher Spieler wie Petrak und Behrens gefordert gewesen und nach dem, was ich in dieser Saison gesehen habe, waren die jetzt nicht besser als er.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Schade, hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen aber Stammspieler wäre er eh nicht gewesen.

Imo mal wieder ein schlechtes Geschäft von Reuter. Als Ji mehr als bescheiden war haben wir ihn durch gefüttert und jetzt nach einer wirklich guten Rückrunde gibt man ihn ablösefrei ab. Wenn ich dann höre das Namen wie Niederlechner im Gespräch sind, dann gehen mir echt die Worte aus. Niederlechner ist sicher nicht stärker, nicht jünger und kostet auch nach Ablöse.

Schon die erste Personalie von Reuter in dieser Transferperiode zeigt mir das er nahtlos an den die vergangen Perioden anknüpfen wird. Mit großer Furcht erwarte ich seine weiteren Moves.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Im Gespräch war/ist er ja seit mindestens Monaten. Von daher wird es sicher Gespräche gegeben haben oder aktuell geben. Normalerweise fordere ich ja seit mehr als einem Jahr, dass Brandt aus Leverkusen weg muss, weil er mit seinem Phlegma viel zu gut in die Leverkusener Komfortzone passt und da nie den nötigen Biss bekommen wird. Seine Hinrunde war ja in dieser Saison auch wirklich grottenschlecht.
Andererseits spielt er unter Bosz für mich die beste Halbserie seiner Karriere und endlich auf der richtigen Poistion - und passt derart gut zu Boszs Stil, dass ich ihm aktuell sogar raten würde, gerade jetzt nicht von da wegzugehen, egal wohin.
schon gar nicht zu Defensiv-Lucien
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
LASK-Stürmer Joao Victor (12 Tore in dieser Saison) folgt wohl Glasner zu Wolfsburg.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Heidenheim schnappt sich den ablösefreien Oliver Hüsing (Hansa Rostock). Wieder mal sehr gute Arbeit der Heidenheimer.

Jo, Glückwunsch an Heidenheim. Perfekter Spieler mit grandioser Einstellung. Sie werden ihn bei zig anderen Angeboten gut überzeugt haben. Einzige Schwäche bei ihm ist das Aufbauspiel und die Offensivqualität, ob das für obere 2. Liga reicht, weiß ich nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Julian Börner verlängert nicht bei Arminia. Pikant, denn er hatte bereits mündlich sein Versprechen gegeben. Er hat wohl ein Angebot aus England erhalten, dass er nicht ablehnen konnte.
Dabei kann es ja eigentlich nur um Norwich gehen, oder?
 
Oben