Transfergerüchte

LeZ

Bankspieler
Mein ehemaliger Arbeitskollege würde da energisch widersprechen. ;)

elpres

Bankspieler
Aber echt. Herten ist groß^^ Aber ich würde mal auf Langenbochum oder Scherlebeck tippen.

So bei Wessing umme Ecke xD

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reece Oxford angeblich für süße 3,5 Mio zu Augsburg

Hoffenheim geht wohl weiter den mMn richtigen Weg und wildert im englischen Jugendbereich der Topclubs (Grüße an Zorc):
Taylor-Crossdale soll ablösefrei von Chelsea kommen...

...außerdem soll noch ein weiterer Spieler aus dem Segment kommen - dazu ist aber noch nichts bekannt.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Pirmin Schwegler wechselt ablösefrei von Hannover 96 nach Australien zu den Western Sydney Wanderers. Schade, hätte ihn gerne wieder in der Schweiz gesehen, aber Australien ist natürlich auch sehr verlockend.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Angeblich nehmen die Bayern Verhandlungen mit Leroy Sané auf ....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Adamyan nach Hoffenheim. In Rostock einst als zu schlecht für die 3. Liga befunden und nach Neustrelitz verjagt. Mehr muss man zur sportlichen Kompetenz im Verein der letzten 10 Jahre nicht wissen. Srbeny und Trybull spielen nächstes Jahr PL mit Norwich.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Köln verpflichtet Julian Krahl von RB, U19-Nationaltorwart. Aufm Papier her schöner Transfer - kennt ihn jemand?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hoffenheim holt wohl Stafylidis ablösefrei...

Wäre dann wohl ein netter Gewinn für die TSG...
:LOL:

LeZ

Bankspieler
Gibt es schon Phantomzeichnungen von den vielen, vielen Spielern die alle schon in München für nächste Saison unterschrieben haben ?

Ken

Bankspieler
Eigentlich versuche ich mich mit Red Bull und Sportbild so wenig wie möglich zu beschäftigen. Aber nun dieses:
Red Bull Leipzig baggert gerüchteweise an Rashica rum.
meinwerder schrieb:
Wie die „Sport Bild“ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wird RB Leipzig in den kommenden Wochen einen neuen Stürmer verpflichten – auf der Kandidatenliste des Klubs sollen nach Informationen des Magazins unter anderem die Bundesliga-Angreifer Dodi Lukebakio (Fortuna Düsseldorf), Luca Waldschmidt (SC Freiburg) und eben auch Werders Milot Rashica stehen.
Werder will Rashica unbedingt halten. Kommt allerdings ein Angebot von einem finanzstarken Klub, der bereit wäre, die inzwischen marktüblichen 40 Millionen plus X zu zahlen, müsste die Situation wohl neu bewertet werden.
Leipzig will laut „Sport Bild“ mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers Druck auf Timo Werner ausüben, um einen Werner-Wechsel in diesem Sommer zu forcieren. Der Nationalstürmer will seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei RB nicht verlängern, hat aber auch keine Eile den Verein in den nächsten Monaten zu verlassen. Wie die „Sport Bild“ schreibt, würde Werner auch noch eine Saison in Leipzig spielen, um anschließend ablösefrei zu wechseln – ein Vorgehen, was den RB-Bossen gar nicht passen soll, wie es heißt.

Wenn Kruse und Rashica gehen würden, wäre ich schon ziemlich bedient. Spielt bei Salzburg kein anständiger Stürmer oder Winger mehr? Rashica halte ich natürlich für weit stärker als Waldschmidt und Lukebakio. Insofern muss man das Gerücht schon ernst nehmen. Hoffe mal dass Nagelsmann das sportlich trotzdem anders einordnet. 40 Mio klingt natürlich ordentlich. Aber warum nicht gleich 60 Mio.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
40 Mio. zahlt kein Verein der Welt für Rashica, der Junge performt doch erst seit 4 Monaten gut. Das Bremen vielleicht erst ab 30-35 Mio. mal den Hörer abheben würde(ohne AK vorrausgesetzt)... kann ich mir schon vorstellen. Die Vereine werden sicherlich Rashica genau im Auge behalten und seine Entwicklung in der kommenden Saison verfolgen. Falls er seinen starken Eindruck konstant bestätigen kann, wird er ein heißes Thema sein für den Sommer 2020. Dann werden auch eher Vereine bereit sein 40 Mio. und mehr zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
eERN3G0.png

Max Power

Administrator
Teammitglied

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
bockstarker Deal wieder mal von der TSG, da kann man nicht meckern.

Das sind die Deals, weswegen Hoffenheim oben mitspielt und sich wirtschaftlich unabhängig von Hopp machen konnte. Einen Ausnahmetrainer wie Nagelsmann zu verlieren tut enorm weh und ich weiß nicht, ob Schreuder ihn ersetzen kann. Aber Rosen ist einer der besten Kaderplaner in Deutschland. Solange sie ihn haben dürfte Hoffenheim zumindest nicht so richtig abstürzen.

le freaque

Bankspieler
Das sind die Deals, weswegen Hoffenheim oben mitspielt und sich wirtschaftlich unabhängig von Hopp machen konnte. Einen Ausnahmetrainer wie Nagelsmann zu verlieren tut enorm weh und ich weiß nicht, ob Schreuder ihn ersetzen kann. Aber Rosen ist einer der besten Kaderplaner in Deutschland. Solange sie ihn haben dürfte Hoffenheim zumindest nicht so richtig abstürzen.
Seit Rosen 2013 zuerst mit Gisdol (der auch schon ein klares Upgrade zu Kurz war) und dann, als der an seine Grenzen stieß. mit Nagelsmann das unselige Duo Kurz/Andy Müller abgelöst hat, ist Hoffenheim von einem Abstiegskandidaten zu einem regelmäßigen Anwärter aufs international Geschäft geworden - und das mit einem Transferplus von gut 50 Mio Euro. Jetzt kommen durch Demirbay und Schulz ja nochmal 55 on Top, damit wird man in Hoffenheim schon was anzufangen wissen. Bebou für 10, Adamyan (26 Scorerpunkte in der 2.Liga) für 1,5 und Stayfilidis für lau sind ja schon mal (wieder) ein netter Anfang.
Dabei ist Rosens reine Quote bei Transfers gar nicht mal besser als die anderer Planer/Sportdirektoren. Auch bei ihm verschwindet viel in der Breite und mancher Flop war auch schon dabei. Aber die Transfers, die richtig zünden....die zünden eben auch so richtig. So sehr, dass sie den Kader massiv aufwerten und den ganzen Laden finanzieren. Das kriegen nicht viele so hin, vor allem nicht über 5-6 Jahre am Stück.

Oben