Reece Oxford angeblich für süße 3,5 Mio zu Augsburg
Hoffenheim holt wohl Stafylidis ablösefrei...
Wäre dann wohl ein netter Gewinn für die TSG...
meinwerder schrieb:Wie die „Sport Bild“ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wird RB Leipzig in den kommenden Wochen einen neuen Stürmer verpflichten – auf der Kandidatenliste des Klubs sollen nach Informationen des Magazins unter anderem die Bundesliga-Angreifer Dodi Lukebakio (Fortuna Düsseldorf), Luca Waldschmidt (SC Freiburg) und eben auch Werders Milot Rashica stehen.
Werder will Rashica unbedingt halten. Kommt allerdings ein Angebot von einem finanzstarken Klub, der bereit wäre, die inzwischen marktüblichen 40 Millionen plus X zu zahlen, müsste die Situation wohl neu bewertet werden.
Leipzig will laut „Sport Bild“ mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers Druck auf Timo Werner ausüben, um einen Werner-Wechsel in diesem Sommer zu forcieren. Der Nationalstürmer will seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei RB nicht verlängern, hat aber auch keine Eile den Verein in den nächsten Monaten zu verlassen. Wie die „Sport Bild“ schreibt, würde Werner auch noch eine Saison in Leipzig spielen, um anschließend ablösefrei zu wechseln – ein Vorgehen, was den RB-Bossen gar nicht passen soll, wie es heißt.
bockstarker Deal wieder mal von der TSG, da kann man nicht meckern.Amtlich: Bebou wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim
Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet mit Angreifer Ihlas Bebou verstärkt. Der 25-Jährige kommt von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.www.kicker.de
Hoffenheim holt Bebou - Ablösesumme: 10 Millionen
bockstarker Deal wieder mal von der TSG, da kann man nicht meckern.
Seit Rosen 2013 zuerst mit Gisdol (der auch schon ein klares Upgrade zu Kurz war) und dann, als der an seine Grenzen stieß. mit Nagelsmann das unselige Duo Kurz/Andy Müller abgelöst hat, ist Hoffenheim von einem Abstiegskandidaten zu einem regelmäßigen Anwärter aufs international Geschäft geworden - und das mit einem Transferplus von gut 50 Mio Euro. Jetzt kommen durch Demirbay und Schulz ja nochmal 55 on Top, damit wird man in Hoffenheim schon was anzufangen wissen. Bebou für 10, Adamyan (26 Scorerpunkte in der 2.Liga) für 1,5 und Stayfilidis für lau sind ja schon mal (wieder) ein netter Anfang.Das sind die Deals, weswegen Hoffenheim oben mitspielt und sich wirtschaftlich unabhängig von Hopp machen konnte. Einen Ausnahmetrainer wie Nagelsmann zu verlieren tut enorm weh und ich weiß nicht, ob Schreuder ihn ersetzen kann. Aber Rosen ist einer der besten Kaderplaner in Deutschland. Solange sie ihn haben dürfte Hoffenheim zumindest nicht so richtig abstürzen.