New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
Okay vielen Dank...
die 150 schaffen sie auch noch :)

Gut möglich. Wenn ich das richtig sehe (bei den Angaben von Hoopshype) zählen in der nächste Saison 14 Verträge, von denen drei gar nicht für Spieler sind, welche die Knicks noch einsetzen können (Allan Houston, Shandon Anderson & Jerome Williams). Die Höhe liegt so schon bei 125 Millionen.

Sind also 11 Roster-Spots, d.h. 4 Verträge kommen im Normalfall noch hinzu. Angenommen, dass sie keine Trades vornehmen, bedeutet dies die MLE für 1-2 Spieler und die verbleibenden 2-3 Spots über Minimum Contracts: Macht summa summarum mindestens 132 Millionen. :crazy:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Gut möglich. Wenn ich das richtig sehe (bei den Angaben von Hoopshype) zählen in der nächste Saison 14 Verträge, von denen drei gar nicht für Spieler sind, welche die Knicks noch einsetzen können (Allan Houston, Shandon Anderson & Jerome Williams). Die Höhe liegt so schon bei 125 Millionen.

Sind also 11 Roster-Spots, d.h. 4 Verträge kommen im Normalfall noch hinzu. Angenommen, dass sie keine Trades vornehmen, bedeutet dies die MLE für 1-2 Spieler und die verbleibenden 2-3 Spots über Minimum Contracts: Macht summa summarum mindestens 132 Millionen. :crazy:

Und dann noch ein Kenyon Martin oder so dazu... :)
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bitte bitte lieber Gott !!
Möge Isiah der Blitz beim ******en treffen !
Marbury und Francis müssen beide weg ! Wenn man irgendwie ein Deal mit Garnett einfädeln kann für die beiden dann sofort weg mit den Egoisten!
Aber ich bezweifel das die Wolves da mitspielen.
Wahrscheinlich tradet Isiah als nächstes Frye,Crawford für KMart ich bin seit 1994 Knicks Fan aber so langsam fällt es schwer.
Ich verstehe einfach nicht wie so ein Vollidiot wie Thomas noch immer im Amt sein kann?????
In der freien Marktwirtschaft hätte man ihn sowas von ungespitzt in den Boden gerammt das er auf der anderen Seite der Erdkugel wieder rausgeschossen wäre ( haufen Kosten, Null Erfolg ) !
So mußte mal raus....
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich habe es schon vorher mal gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, das in der Offseason einiges in nNY passiert. Auf der anderen Seite kann ich mir aber genauso gut vorstellen, das eben garnichts passiert und die Mannschaft, so wie sie jetzt zusammengwürfelt ist, der Masterplan schlechthin ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Es würde mich nicht überraschen, wenn Isiah Thomas nächste Saison die Knicks coachen würde. Gerüchte darüber gibt es ja schon länger.

Hoffentlich ist das Team dann weiter so "erfolgreich" wie in dieser Saison, damit Zeke sich selber feuern muß. :teufel:

I still believe! :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
hoffentlich wird isiah der headocach, wäre sehr interessant und jetzt schon urteilen möchte ich nicht, man weiß nie was in seinem crazy brain vorgeht, vllt hat er tatsächlich mehr plan als wir alle unwissenden zusammen. :crazy:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Vielleicht sollte I.Thomas mal den Film Eddie gucken ,und Woopie Goldberg einstellen dann macht Ivan(Curry) Korb , die Knicks kommen in die Playoffs ,
und Thomas kommt mit einem Pfeld in die Arena und fackelt Fraziers Trikot ab. :D
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Das wäre echt lustig, wenn der Thomas "seine" zusammengestellte Truppe coachen müsste. Die Mannschaft wird doch net auf Isiah hören, oder. Jetzt könnte Kiki Isiahs vorgesetzter werden :jubel: Und das lustige dabei ist, das sich Isiah sich nicht beschweren darf,da er für die aktuelle Kaderzusammensetzung verantwortlich ist...... Er hat niemand auf seine Seite (außer vielleicht Marbury)
Endlich hört der Dolan auf seine Berater.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
irgendwas muss sich auch isiah bei den ganzen trades gedacht haben, who knows vllt weiss er die jungs richtig einzusetzen, das wird aufjeden fall eine verdammt spannende off-season werden.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das wäre doch eine neue lustige wendung im kabarett das sich ny knicks nennt! da bin ich mal gespannt, was sich in isiahs hirnwindungen abspielen wird...

ok das würde nur eine saison gut gehen, denn isiah würde von beginn an auf verlorenem posten coachen: spielt das team schlecht, dann liegts am coach----> arschkarte isiah. ist das team schlecht zusammengestellt, dann liegts am entsprechenden GM---> arschkarte isiah!

nur siege würden ihn retten, aber da stehen ja eddy curry, steve francis, starbury usw. im kader.

viel spass isiah, das wäre eine gerchte strafe für den unfug der letzten 2 jahre!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Budd80 schrieb:
Endlich hört der Dolan auf seine Berater.....
Sieh' das mal nicht zu durchdacht: Im Endeffekt wird bei Brown die vergoldete Notbremse gezogen, und Thomas muss es ausbaden, denn mit ihm als GM und Coach in Personalunion spart man ein weiteres Millionengehalt für jemanden wie Paul Silas oder Don Nelson. Mehr Strategie als diese Notlösung steckt da nicht dahinter.

Zu Thomas' Aussichten: Wenn das Team halbwegs seinem Potenzial gemäß spielt, sind rund 40 Siege drin, und wenn Thomas die auch nur annähernd erreicht - sowas wie 35-47 oder so -, wird es heißen, das Team habe sich unter ihm verbessert, da man ja zuvor unter Larry Brown, dem Schuldigen, nur 23 Siege gehabt hatte. Richtig - und zugleich sowas von falsch... :rolleyes:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
experience_maker schrieb:
Sieh' das mal nicht zu durchdacht: Im Endeffekt wird bei Brown die vergoldete Notbremse gezogen, und Thomas muss es ausbaden, denn mit ihm als GM und Coach in Personalunion spart man ein weiteres Millionengehalt für jemanden wie Paul Silas oder Don Nelson. Mehr Strategie als diese Notlösung steckt da nicht dahinter.

Zu Thomas' Aussichten: Wenn das Team halbwegs seinem Potenzial gemäß spielt, sind rund 40 Siege drin, und wenn Thomas die auch nur annähernd erreicht - sowas wie 35-47 oder so -, wird es heißen, das Team habe sich unter ihm verbessert, da man ja zuvor unter Larry Brown, dem Schuldigen, nur 23 Siege gehabt hatte. Richtig - und zugleich sowas von falsch... :rolleyes:

Wie sicher ist eigentlich der Trainerposten von Jeff van Gundy in Houston ?

New York muss Back to the Defense und van Gundy wäre der passende Kandidat, aus diesem Haufen das zu machen, was New York immer war.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
An JVG hatte ich gar nicht gedacht... wäre eine Möglichkeit. Ich möchte jedoch nicht einmal Ewing und Starks ausschließen; die dürften recht preiswert zu haben sein und bringen die richtige Mentalität mit. Irgendwie bezweifele ich nämlich, dass sich Thomas auf die Knicks-Bank setzt - zumindest freiwillig; das heißt, Dolan zwingt ihn dazu -, denn er weiß, wie schlecht sein Team ist und wieviel schlechter man als Coach dank der Truppe aussieht. Und bisher hat sich Zeke noch aus jeder kniffligen Lage herausgewunden und einen Schuldigen präsentiert, der von den Fans auch als solcher akzeptiert wurde; jeder der letzten vier Coaches zum Beispiel. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Thomas diesmal für seine Taten gerade stehen wird.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin mal gespannt, wie er den ganzen Scrub loswerden will und ein paar junge, hungrige, motivierte Spieler holt.

Einen Teil der Zukunft hat er mit Ariza schon abgegeben. So dumm, Frye gehen zu lassen wird er nicht sein und Lee bekommt hoffentlich auch zukünftig die Chance zu zeigen was er kann.

Wenn Marbury nicht so ein verdammter Ego wäre, dann könnte er endlich mal zeigen, dass er ein wirklicher New Yorker ist, der mit Herzblut bei der Sache Basketball kämpft.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Eine wünschenswerte Entwicklung würde so aussehen: Thomas übernimmt das Team als Coach, geht mit ihm unter, die Knicks bekommen den ersten Draftpick, Chicago bekommt Oden, Thomas wird entlassen, Vandeweghe übernimmt, tradet den Kader auseinander und holt Pat Ewing als jungen Coach für den Neuanfang. Damit könnte ich mich anfreunden.
 
Oben