New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ flash3: hätte mich echt mal interessiert dein offseason-plan, aber leider bekomm ich wie die anderen die datei nicht geöffnet. welches programm greift denn auf .wps dateien zurück?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
Trotzdem glaube ich, dass er dazu in der Lage wäre.

Es geht aber auch garnicht darum, ihn als erste Option zu integrieren, sondern eine zuverlässige 2. bzw. 3. Option neben West und Paul zu schaffen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer von den Beiden soll die erste Option sein? Ich bin ein großer Paul Sympathisant, aber als erste Option im Angriff taugt er mMn nicht. Lewis wäre vielleicht eine gute zweite Option und vorübergehend könnte er vielleicht auch die erste Option sein. Allerdings braucht er dann ziemlich schnell Verstärkung, denn ich denke, dass er einen Vorreiter braucht. Themawechsel: Soll Smith jetzt eigentlich gehen, gibt es da neue Gerüchte, und welche Teams werden mit ihm in Verbindung gebracht?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
killawuchtel schrieb:
Wer von den Beiden soll die erste Option sein? Ich bin ein großer Paul Sympathisant, aber als erste Option im Angriff taugt er mMn nicht.
Paul ist vom Charakter her keine erste Option, jedoch besitzt er alle nötigen Fertigkeiten dazu. Auch in dieser Hinsicht lässt er sich gut mit Isiah Thomas vergleichen. Im Übrigen übernimmt er schon jetzt in der Crunchtime die Hauptverantwortung.
Lewis wäre vielleicht eine gute zweite Option und vorübergehend könnte er vielleicht auch die erste Option sein. Allerdings braucht er dann ziemlich schnell Verstärkung, denn ich denke, dass er einen Vorreiter braucht.
Warum? Er ist schneller und größer als die meisten seiner Gegenspieler und kann am Ball alles, um effektiv zu punkten.
Themawechsel: Soll Smith jetzt eigentlich gehen, gibt es da neue Gerüchte, und welche Teams werden mit ihm in Verbindung gebracht?
So ziemlich jedes Team (Fans) denkt er wäre für 'n Appol und 'n Ei zu bekommen, aber laut Scott besteht die Möglichkeit ihn zu behalten, da er ein junger Mensch ist und solche nunmal Fehler machen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
KillerHornet schrieb:
Paul ist vom Charakter her keine erste Option, jedoch besitzt er alle nötigen Fertigkeiten dazu. Auch in dieser Hinsicht lässt er sich gut mit Isiah Thomas vergleichen. Im Übrigen übernimmt er schon jetzt in der Crunchtime die Hauptverantwortung.
Er übernimmt die Verantwortung, ok. Aber das auch nur mangels anderer Optionen. Er besitzt durchaus die Fertigkeiten, nur denke ich, dass er am effektivsten als zweite oder dritte Option ist. Das kann man jetzt noch nicht nachprüfen, aber ich denke, dass das so ist.
KillerHornet schrieb:
Warum? Er ist schneller und größer als die meisten seiner Gegenspieler und kann am Ball alles, um effektiv zu punkten.
Lewis ist von seinem mentalen Level her noch nicht bereit die erste Option eines Teams zu sein. Er braucht jemanden, der für ihn die Kritik abfängt und ihn immer wieder abtreibt. Ich denke nicht, dass dies der Coach übernehmen kann.
KillerHornet schrieb:
So ziemlich jedes Team (Fans) denkt er wäre für 'n Appol und 'n Ei zu bekommen, aber laut Scott besteht die Möglichkeit ihn zu behalten, da er ein junger Mensch ist und solche nunmal Fehler machen.
Ich würde ihn ziehen lassen, aber nur für ein weiteres Talent, oder für ein Puzzlestück, da Smith eigentlich perfekt in das System hineinpasst. Nur weiß ich nicht, wie willig er noch ist bei den Hornets zu spielen.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
Bei allem gebotenen Respekt, aber du bringst irgendwie nicht ein Argument um deine Thesen zu stützen, sondern stellst nur neue auf.

Bsp: Lewis kann keine erste Option sein. Begründung: Er braucht jemanden vor sich...

Ich finde nicht, dass es sich lohnt darauf eine Diskussion aufzubauen.

zu Smith:
Er äußerte sich kürzlich so, dass er dahin will, wo er spielen kann (O-Ton: Ich will auf dem Feld helfen). Wenn er dazu bei den Hornets wieder die Gelegenheit hat, warum sollte er gehen wollen ? Imerhin ist er eng mit Paul befreundet und hat sich auch häuslich in Oklahoma bzw. New Orleans eingerichtet.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hätte jetzt gerne mal die Stats von Lewis ohne Ray Allen gesehen, doch leider konnte ich die nirgendwo finden, obwohl ich mir sicher war sie mal irgendwo gesehen zu haben. Whatever. In jedem Fall ist Lewis als erste Option zu eindimensional. Wenn sein Schuss nicht fällt, dann ist er ziemlich hilflos, da sein Drive zum Korb immer noch nicht mehr als durchschnittlich ist. Sein Postup ist nicht schlecht, allerdings fehlt es ihm da an Masse und Kraft, um sich im Lowpost durchschlagen zu können. Es ist ziemlich schwierig zu beurteilen wie Lewis mit dem Druck umgehen würde der Franchise Player zu sein, jedoch muss ich jetzt wieder an die Supersonics errinern, bei denen er in den entscheidenden Situationen häufig mal die Verantwortung komplett an Allen abgegebe hat um im vierten Viertel komplett abzutauchen. Außerdem ist er defensiv ein echter Schwachpunkt.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Die Diskussion macht doch so gar keinen Sinn. Wer behauptet denn, man müsse immer genau festlegen, wer am meisten werfen darf, wer am zweitmeisten, usw. Wie ist das denn in Detroit? Oder in Phoenix? Mit Lewis im Team hätte man defacto 3 gute Scorer, die alle schon bewiesen haben in der Crunchtime was mit der Kugel anfangen zu können. Sicherlich ist keiner von ihnen der nächst MJ oder Lebron James, aber ehrlich gesagt ist mir eine gut verteilte Scoringlast fast lieber.

Ich würde Killawuchtel aber in soweit zustimmen, dass ich Lewis auch nicht zutrauen würde ein Team alleine anzuführen. Er ist kein Spieler, von dem man jeden Abend konstant 25 Punkte erwarten kann. Aber das bräuchte er in NO auch nicht, denn der Chef auf dem Platz ist eh Paul. Und wenn die Punkteverteilung bei den drei halbwegs verteilt bei erwartbaren 16-19 Pts p.G. liegt, ist doch alles paletti. Dazu zwei gute Verteiger auf der 2 und 5 mit nem SG, der sowohl ziehen als auch freie Würfe treffen kann (traue ich Snyder absolut zu) und wir sind wieder im Rennen.

Einen Richard Jefferson hätte ich trotzdem lieber ;-)

Bei Snyder und Smith darf man eh nicht vergessen, dass viele Spieler 2 Jahre brauchen um sich halbwegs in der Liga zurecht zu finden. Das 3. Jahr gilt nicht umsonst als das Jahr der Wahrheit. Ich hätte also wie gesagt auch kein Problem damit, es noch mal mit beiden zu versuchen. stellt euch mal vor wie hätten West letztes Jahr gegen nen 2nd-rounder getauscht (mehr Wert hatte er damals nicht).

Ohnehin finde ich nicht, dass West maßlos überschätzt wird. Kein Mensch behauptet, dass er der nächste Chris Webber ist. Er kann sich halt nur in begrenztem Maße seine Punkte selbst erarbeiten. In erster Line profitiert er mit seinem guten Wurf davon, wenn er von Paul freigespielt wird. Aber diese Qualität ist nicht zu verachten. Er hat wirklich letztes Jahr unter Beweis gestellt, gegen praktisch jeden Gegener zu seinen Punkten zu kommen. Und er ist sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wie oft bekommt man einen PF mit Starterqualitäten im Draft an 18. Stelle? Also ich bin froh, dass wir ihn haben und würde ihn auch gerne behalten. Einen Max-Vertrag für 15 Mio p.a. würde ich ihm aber auch keinesfalls geben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Ich hätte jetzt gerne mal die Stats von Lewis ohne Ray Allen gesehen, doch leider konnte ich die nirgendwo finden, obwohl ich mir sicher war sie mal irgendwo gesehen zu haben. Whatever. In jedem Fall ist Lewis als erste Option zu eindimensional. Wenn sein Schuss nicht fällt, dann ist er ziemlich hilflos, da sein Drive zum Korb immer noch nicht mehr als durchschnittlich ist. Sein Postup ist nicht schlecht, allerdings fehlt es ihm da an Masse und Kraft, um sich im Lowpost durchschlagen zu können. Es ist ziemlich schwierig zu beurteilen wie Lewis mit dem Druck umgehen würde der Franchise Player zu sein, jedoch muss ich jetzt wieder an die Supersonics errinern, bei denen er in den entscheidenden Situationen häufig mal die Verantwortung komplett an Allen abgegebe hat um im vierten Viertel komplett abzutauchen. Außerdem ist er defensiv ein echter Schwachpunkt.
Selten so einen Stuss geleses. Lewis sei eindimensional, ist einfach abgrundtief falsch. Sorry, das ich das so hart sage, aber das ist so. Lewis ist der vielleicht versibelste Offensiv-Spieler der Liga. Zu behaupten, wenn sein Jumpshot nicht falle, er aufgeschmissen wäre, ist lächerlich. Okay, Lewis hat schlechte Quoten in dieser Saison geworden und nicht wirklich überzeugt, kann jedoch trotzdem für 27 PpG taugen. Und ja ich bleibe dabei: Shard sollte verpflichtet werden um die erste Scoring Option zu werden, da er einfach neben dem Distanzwurf Post-Game, Penetration und Midrange-Game vorweisen hat. Zudem ist er ein guter Finisher aus dem Fastbreak und würde sich somit ideal anpassen. Period.

Sorry wegen dem schlechten Format und der kleinen Schrift, jedoch ging das nicht anders, da ja verlangt wurde ich soll das Ganze in Microsoft Word umwandeln. ;)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
Hab jetzt nicht wirklich viel Zeit und werde mich sicher später ausführlich zu deiner wirklich ansprechenden Planung äußern aber Folgendes viel mir beim End-Kader sofort ins Auge:
Es grenzt an Wahnsinn mit Chris Paul und JJ Redick zusammen im Backcourt auflaufen zu wollen, da beide körperlich viel zu schwach und klein sind, um defensiv zu bestehen. Da auch David West und Rashad Lewis alles andere als Abräumer am Brett sind, würden wir all unsere Spiele in der Zone verlieren. :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Hab jetzt nicht wirklich viel Zeit und werde mich sicher später ausführlich zu deiner wirklich ansprechenden Planung äußern aber Folgendes viel mir beim End-Kader sofort ins Auge:
Es grenzt an Wahnsinn mit Chris Paul und JJ Redick zusammen im Backcourt auflaufen zu wollen, da beide körperlich viel zu schwach und klein sind, um defensiv zu bestehen. Da auch David West und Rashad Lewis alles andere als Abräumer am Brett sind, würden wir all unsere Spiele in der Zone verlieren. :belehr:

Naja, das hängt sicherlich auch immer vom Gegner haben. Bei körperlich stärkeren Gegnern kann man die Aufstellung ja mit Paul - Snyder - Lewis - West - Sene variieren, sehe das jedoch nicht so targisch wie du. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Zu Flash's Offseason-Plan:
12th Pick: JJ Reddick, Shooting Guard from Duke.
Du würdest mit dem zwölften Pick Redick ziehen? Meiner Meinung nach gibt es da weitaus bessere Alternativen, zumal Redick ein purer Shooter ohne Defense ist, und eher zu Teams mit Impact in der Zone passen würde. Ich glaube nicht, dass er uns großartig weiterhelfen würde, dann doch lieber mit Pick 12 einen BigMen á la O'Bryant, Armstrong oder Williams.
Nichts gegen Redick, aber brauchen wir ihn so dringend? Gib Snyder ein wenig Zeit und resigne Butler und du hast deine Shooter.
Trade One: Two Team Deal (Hornets, Sonics)
Hornets Trade: Speedy Claxton (S‘n‘D-Trade), Desmond Mason, Cash, Future 2nd Round Draftpick
Hornets Receive: Rashard Lewis

Seattle Trade: Rashard Lewis
Seattle Receive: Speedy Claxton (S‘n‘D-Trade), Desmond Mason, Cash, Future 2nd Round Draftpick
Wäre ich dabei, keine Frage. Mason ist in Seattle immer noch sehr beliebt, aber mit Claxton hätten die Sonics einen dritten (wohl recht teuren) Point-Guard, damit werden sie sich nicht zufrieden geben, man müsste schon einen Spieler wie Smith draufpacken, um den Trade realisieren zu können. Aber ist es das Wert?
Trade Two: Two Team Deal (Hornets,)
Hornets Trade: PJ Brown, JR Smith, Brandon Bass
Hornets Receive: Beno Udrih, 1st Rounder 2007, Fabricio Oberto, Rasho Nesterovic

Spurs Trade: Beno Udrih, 1st Rounder 2007, Fabricio Oberto, Rasho Nesterovic
Spurs Receive: PJ Brown, JR Smith, Brandon Bass
Einerseits schicken wir Brown zu einem Meisterschaftsteam und die Spurs bekommen ihren Smith (und wir keinen Barry :D), und wir hätten unseren Back-Up-PG, ein Talent aus dem Süden sowie einen soliden Center (auch wenn ich Rasho nicht wirklich schätze).
Ich könnte mich spontan nicht entscheiden, ob ich den Trade akzeptieren oder ablehnen würde, aber es liegt wohl daran, dass ich noch zu sehr an Smith hänge. Die Byron-und-JR-Freundschaft hin oder her, in drei Jahren werden wir uns darüber ärgern, ihn getradet zu haben, zumal Nesterovic's Zenit schon überschritten ist (wir uns evtl. Mohammed per Free-Agency holen könnten) und es unklar ist, ob Oberto je in der NBA Erfolge feiern kann. Einen Back-Up auf der Eins kann man sich auch in der Draft oder per FA sichern. Schwer, gebt mir ein wenig Zeit zum Überlegen. ;)
MLE: Bobby Jackson von Memphis.
Würde Speedy Claxton ersetzten und als "Sechster Mann" fungieren. Trotzdem will ich ihn nicht in türkis-gelb-weiß sehen, er ist überschätzt und schießwütig. Natürlich wäre seine Erfahrung für das Team wichtig, jedoch kommt es ganz auf die Länge seines Vertrages an. Hat sicherlich auch Vorteile, aber nicht, wenn du schon Redick per Draft holen willst. Da hätten wir doch zweimal den selben Spielertyp.
Free Agency: 7 Millionen für Nene Hilario von den Nuggets
Wie schon öfters erwähnt, wäre Nene natürlich einer meiner Wunschspieler. Aber so einfach wird er nicht zu bekommen sein. Nene hat eine Qualifing-Offer und die Nuggets haben schon angedeutet (vor allem nachdem wohl Kenyon Martin gehen muss) Nene unbedingt zu halten, denn auch sie könnten ihm die 7-8 Millionen bieten. Also so einfach wird das nicht sein, wie du dir das vorstellst. Geht man mit dem Geld über die 10 Mille, kann Denver wohl nicht dagegenhalten, dass wäre Nene aber nicht wert. Möglich wäre ein Sign-and-Trade mit den Nuggets, vielleicht sogar Arvydas Macijauskas und Rasual Butler. In dem Fall würde auch das Picken von Redick wieder ein bisschen mehr (wenn auch wenig) Sinn machen.
Coach Release: Byron Scott
Coach Signing: Rick Adelman
Ich bin auch kein großer Fan von Scott, aber noch weniger einer von Adelman. Wenn du wirklich einen neuen Coach willst, dann schon eher ein Van Gundy oder Paul Silas. Am realistischsten ist es einfach, dass Scott einen neuen Vertrag erhält. Alles andere würde mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Also hier im Thread wird ja viel zu viel übertrieben! :rolleyes: :laugh2: :idiot:

Das einzige was die Hornets in der Offseason,denke ich nach meinem Gefühl kriegen werden sind 2-3 Bankspieler. Sie werden Claxton re-signen und jr traden! Mehr nicht!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
Wenn das so ein Experte wie du, auch noch in hervorragenden Deutsch, so darlegt, wird es wohl stimmen.




Raus aus unserem Thread!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
MM_15 schrieb:
Also hier im Thread wird ja viel zu viel übertrieben! :rolleyes: :laugh2: :idiot:
...sagt der Lakers-Fan. Gerade ihr habt doch immer die verücktesten Trade-Ideen - hier ein Bsp. von RealGM:

Lakers Get:
S.Claxton, JR. Smith, D.West

NO Hornets Get:
C.Mihm, D. George(S & T), A.McKie, B. Cook


Und das ist keinesfalls ein Einzelfan. Die Lakers sind neben die Knicks einfach die unrealistischsten Fans der Welt. :rolleyes:
MM_15 schrieb:
Das einzige was die Hornets in der Offseason,denke ich nach meinem Gefühl kriegen werden sind 2-3 Bankspieler. Sie werden Claxton re-signen und jr traden! Mehr nicht!
a) Du Deutsch sein?
b) Was soll uns jetzt dein Beitrag vermitteln?
c) Möglich, dass nichts weiter passiert, aber kann man denn hier nicht ein bisschen spekulieren oder hypothetisch die Zukunft der Hornets darlegen? Du hast eindeutig zu viel Zeit, deshalb:
Killerhornet schrieb:
Raus aus unserem Thread!
:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Also hier im Thread wird ja viel zu viel übertrieben!

Das einzige was die Hornets in der Offseason,denke ich nach meinem Gefühl kriegen werden sind 2-3 Bankspieler. Sie werden Claxton re-signen und jr traden! Mehr nicht!
Und wenn man keine Ahnung von einem Team hat, sollte man sich nicht mit diesem abgeben. Verschwinde bitte schnell zurück in deinen Lakers-Thread, die kannst du dort zuspammen, aber senke bitte das Niveau bitte nicht im Hornets-Thread. Danke.

Ansonsten sehr schöner Post, mc.speech. Stimme dir großteils überein. Wir werden uns über Smith ärgern, spätestens in 3 Jahren. Jedoch sind alle Zeichen auf Abschied und man muss versuchen das Bestmögliche herauszuholen. Und glaub mir bitte noch was, das beste am Spurs-Trade wäre ohnehin nicht Rasho sondern Benno Udrih und Fabricio Oberto. Beide haben mehr als Gardemaß und sind solide bis gut Rollenspieler, die jedem Team weiterhelfen können. Das Problem ist nur, dass sie in einem Team wie den Spurs mit solcher Bank nicht auffallen beziehungsweise ihre Hopps nicht unter Beweis stellen können. Jedoch sehe ich ihn beiden echte Rohdiamenten. Jedoch Redick als eindimensionalen Shooter ohne Defense abzustempeln, ist leicht oberflächlich. ;) Du weißt was ich meine, Kollege. Sicherlich hast du grundsätzlich Recht, aber die Art wie es rüberkommt (Reddick: Shooter ohne Defense und nicht mehr) ist halt für Nichtwissende (wie der Obenzitierte) sehr schwer zu verstehen, gerade wenn sie die NCAA-nicht so verfolgen. Und noch was Generelles: Ich halte wenig davon einen Big-Men an 12 zu ziehen - es sei den er heißt Shelden Williams und ist noch zu haben -, da es einfach bei dem diesjährigen Draft ein realtiv kleiner Unterschied ist, ob man Mitte der ersten Runde Cedric Simmons, Patrick O'Bryant, Saer Sene, Josh Boone oder Gott weiß welchen Bigmen zu holen. Klar gibt es Nuacen die die Genannten unterscheiden, jedoch ist der Unterschied nicht groß. Das Große Jahr in punkto Offseason wird eh 2007 sein, denn dann laufen viele Verträge von guten Spielern aus und der Draft ist stärker besetzt.
Ich kann deine Antipathie gegenüber Bobby Jackson verstehen, aber überbewertet ist er bei bestem Willen nicht. Ich mag Bobby selbst nicht, bin jedoch stets der Ansicht er könnte - gerade unter Adelman - zurück an seine glorreichen zeiten anknüpfen und wäre die billigere Variante mit mehr Erfahrung von Claxton. Und damit die Überleitung zu Adelman: Ihn zu holen, wäre sicherlich nicht falsch. Gründe sind im Offseason-Plan erstellt, jedoch würd ich mal behaupten dass er der Coach ist, dessen Konzept am meisten auf der Princeton Offense besitzt und er sich damit hervorragend ins Gefüge einpassen könnte. Jetzt mal ganz ehrlich, die Zukunft der Hornets wäre mit dem genannten Offseason-Plan deutlich rosiger. Gerade wenn man einen Drio mit Lewis, West und Paul hätte und 2007 noch einen dicken Fisch an der Angel hätte, würde außer den passenden Rollenspielern und Game-Experience nicht mehr viel zu einem Contender fehlen. Ich denke wir sollte auch nach dieser Saison Einiges an Qualität opfern, um Talent und Potential in Zukunft zu bekommen (McCants, Granger wurden genannt, gibt jedoch noch eine Menge andere Spieler die unzufrieden sind und abgegeben werden könnte, z.B. Marvin Williams, aber noch eine Menge Upside haben). Darauf sollte man bauen, denn wie Christian geschrieben hat, haben die Hornets kein so grandioses Grundgerüst um ein Powerhous wie die Bobcats, Bulls oder Magic werden. Jedoch lässt sich angesichts des Spielermaterials einiges machen. Darüber hinaus sehe ich David West nicht überbewertet (Danke Enjulio und Gruß nach "Down Under"), sondern viel mehr als overhypted von der Presse, was einen wesentlichen Unterschied machen würde. (Seiehe LeBron James)

In diesem Sinne: Ho-Ho-Hornets. :thumb:

mc.speech schrieb:
Und das ist keinesfalls ein Einzelfan. Die Lakers sind neben die Knicks einfach die unrealistischsten Fans der Welt.

Bitte nicht pauschalisieren. Zwar gebe ich dir absolut Recht, dass das Niveau der Unterschicht-Lakers-Fans sehr weit unten ist, jedoch gibt es auch sehr vernünftige Lakers-Angehörige. Ich zum Beispiel lese regelmäßig und sehr gerne im Lakers-Thread mit, da dort noch ein gewisser Anstand beibehalten wird und dort auch User sind, die den Eindruck vermitteln viel Ahnung zu haben bzw. an denen man sich richten kann. Nimm's ihm nicht allzu böse, ist halt die genannte Unterschicht. ;)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast Flash.

Wie schon vorher erwähnt, würde ich Reddick nicht an 12.Stelle holen. Dazu ist er zu eindimensional. Schaut euch Kyle Korver an und ihr wißt wieso. ;)

Mit dem dem Center an #15 würd ich zufrieden sein, aber es gibt da sicher noch besseres. Was mir jetzt so seit kurzem eingefallen ist (ok wahrscheinlich wissen es die meisten :D ) ist, dass Scott nicht unbedingt Rookies will die lange Eingewöhnungszeit brauchen. Deshalb hat er ja auch Paul so gerne und JR nicht. Also könnte Shelden Williams wohl wirklich was sein, denn er könnte sicher gleich mal helfen. Mal schauen was die ersten Tryouts sagen.

Was sagt ihr eigentlich zu Marquinhos? Hat ja laut Draftexpress schon seinen ersten Drill mit 2 anderen Spielern abgelegt und richtig gut abgeschnitten. 18 3er in Folge getroffen :ricardo: und dazu noch ne ordentliche Armlänge könnten ihn zu einem guten Mann an Position 15 machen. Aber mal abwarten was die 5-5 Workouts dann zu ihm sagen.

Zum Lewis Trade: Finde wir geben zu viel her für nen Spieler der nach der nächsten Saison aus seinem Vertrag aussteigt. Und wie schon erwähnt, was tun die Sonic's mit 3 Starting PG's (ok vielleicht nicht die 3 besten der Liga ;) ).

Beim Spurs Trade weiß ich nicht so ganz was ich damit anfangen soll. Ist auf der einen Seite ok, aber ich will irgendwie nicht Abschied nehmen von den 3 Spielern.

Bobby Jackson für die MLE zu verpflichten find ich gar nicht gut. Dann doch lieber Claxton für die gleiche Summe weiterverpflichten. Jackson ist älter und schon sehr von Verletzungen geprägt. Bitte Abstand nehmen.

Nene für 7 Millionen zu verpflichten wäre schon nicht so schlecht. Nur leider spielen da die Nuggets wohl nicht mit und werden den Vertrag übernehmen. Überbezahlt sollte ein Herr Hilario auf keinen Fall werden. 7-8 Mille maximal.

Zu Adleman für Scott zu holen sag ich mal nichts dazu. Schauen wir mal was die nächste Saison so bietet und dann sehen wir weiter.



Edit: Alle User die nur aufwiegeln wollen sollten den Thread verlassen. RAUS HIER!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
MM_15 schrieb:
Flash du hast noch nicht ma haare am ***** und fühlst dich wie ein 25 Jähriger :gitche:
Hey, mal langsam, Kollege. Wenn Du in den Thread eines anderen Teams gehst, dort einen wenig aussagekräftigen Kurzbeitrag postest und den mit Idioten-Smileys würzt, musst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir nicht gerade den roten Teppich ausrollt. Würde jemand so in den Lakersthread schreiben, würdest Du Dich auch aufregen.
@ alle Beteilige
Nur schade, dass es teilweise gleich wieder persönlich wird. Muss das sein? :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MM_15 schrieb:
Flash du hast noch nicht ma haare am ***** und fühlst dich wie ein 25 Jähriger :gitche:

Mit so wenig auf dem Kasten so dick aufzutragen grenzt schon an Verhaltensauffälligkeit, mein Lieber. :wall:
Banned...
 
Oben