killawuchtel schrieb:Außerdem glaube ich nicht, dass Lewis als erste Option im Angriff zu gebrauchen ist.
Hat auch niemand behauptet!
killawuchtel schrieb:Außerdem glaube ich nicht, dass Lewis als erste Option im Angriff zu gebrauchen ist.
Paul ist vom Charakter her keine erste Option, jedoch besitzt er alle nötigen Fertigkeiten dazu. Auch in dieser Hinsicht lässt er sich gut mit Isiah Thomas vergleichen. Im Übrigen übernimmt er schon jetzt in der Crunchtime die Hauptverantwortung.killawuchtel schrieb:Wer von den Beiden soll die erste Option sein? Ich bin ein großer Paul Sympathisant, aber als erste Option im Angriff taugt er mMn nicht.
Warum? Er ist schneller und größer als die meisten seiner Gegenspieler und kann am Ball alles, um effektiv zu punkten.Lewis wäre vielleicht eine gute zweite Option und vorübergehend könnte er vielleicht auch die erste Option sein. Allerdings braucht er dann ziemlich schnell Verstärkung, denn ich denke, dass er einen Vorreiter braucht.
So ziemlich jedes Team (Fans) denkt er wäre für 'n Appol und 'n Ei zu bekommen, aber laut Scott besteht die Möglichkeit ihn zu behalten, da er ein junger Mensch ist und solche nunmal Fehler machen.Themawechsel: Soll Smith jetzt eigentlich gehen, gibt es da neue Gerüchte, und welche Teams werden mit ihm in Verbindung gebracht?
Er übernimmt die Verantwortung, ok. Aber das auch nur mangels anderer Optionen. Er besitzt durchaus die Fertigkeiten, nur denke ich, dass er am effektivsten als zweite oder dritte Option ist. Das kann man jetzt noch nicht nachprüfen, aber ich denke, dass das so ist.KillerHornet schrieb:Paul ist vom Charakter her keine erste Option, jedoch besitzt er alle nötigen Fertigkeiten dazu. Auch in dieser Hinsicht lässt er sich gut mit Isiah Thomas vergleichen. Im Übrigen übernimmt er schon jetzt in der Crunchtime die Hauptverantwortung.
Lewis ist von seinem mentalen Level her noch nicht bereit die erste Option eines Teams zu sein. Er braucht jemanden, der für ihn die Kritik abfängt und ihn immer wieder abtreibt. Ich denke nicht, dass dies der Coach übernehmen kann.KillerHornet schrieb:Warum? Er ist schneller und größer als die meisten seiner Gegenspieler und kann am Ball alles, um effektiv zu punkten.
Ich würde ihn ziehen lassen, aber nur für ein weiteres Talent, oder für ein Puzzlestück, da Smith eigentlich perfekt in das System hineinpasst. Nur weiß ich nicht, wie willig er noch ist bei den Hornets zu spielen.KillerHornet schrieb:So ziemlich jedes Team (Fans) denkt er wäre für 'n Appol und 'n Ei zu bekommen, aber laut Scott besteht die Möglichkeit ihn zu behalten, da er ein junger Mensch ist und solche nunmal Fehler machen.
Selten so einen Stuss geleses. Lewis sei eindimensional, ist einfach abgrundtief falsch. Sorry, das ich das so hart sage, aber das ist so. Lewis ist der vielleicht versibelste Offensiv-Spieler der Liga. Zu behaupten, wenn sein Jumpshot nicht falle, er aufgeschmissen wäre, ist lächerlich. Okay, Lewis hat schlechte Quoten in dieser Saison geworden und nicht wirklich überzeugt, kann jedoch trotzdem für 27 PpG taugen. Und ja ich bleibe dabei: Shard sollte verpflichtet werden um die erste Scoring Option zu werden, da er einfach neben dem Distanzwurf Post-Game, Penetration und Midrange-Game vorweisen hat. Zudem ist er ein guter Finisher aus dem Fastbreak und würde sich somit ideal anpassen. Period.killawuchtel schrieb:Ich hätte jetzt gerne mal die Stats von Lewis ohne Ray Allen gesehen, doch leider konnte ich die nirgendwo finden, obwohl ich mir sicher war sie mal irgendwo gesehen zu haben. Whatever. In jedem Fall ist Lewis als erste Option zu eindimensional. Wenn sein Schuss nicht fällt, dann ist er ziemlich hilflos, da sein Drive zum Korb immer noch nicht mehr als durchschnittlich ist. Sein Postup ist nicht schlecht, allerdings fehlt es ihm da an Masse und Kraft, um sich im Lowpost durchschlagen zu können. Es ist ziemlich schwierig zu beurteilen wie Lewis mit dem Druck umgehen würde der Franchise Player zu sein, jedoch muss ich jetzt wieder an die Supersonics errinern, bei denen er in den entscheidenden Situationen häufig mal die Verantwortung komplett an Allen abgegebe hat um im vierten Viertel komplett abzutauchen. Außerdem ist er defensiv ein echter Schwachpunkt.
KillerHornet schrieb:Hab jetzt nicht wirklich viel Zeit und werde mich sicher später ausführlich zu deiner wirklich ansprechenden Planung äußern aber Folgendes viel mir beim End-Kader sofort ins Auge:
Es grenzt an Wahnsinn mit Chris Paul und JJ Redick zusammen im Backcourt auflaufen zu wollen, da beide körperlich viel zu schwach und klein sind, um defensiv zu bestehen. Da auch David West und Rashad Lewis alles andere als Abräumer am Brett sind, würden wir all unsere Spiele in der Zone verlieren.
Du würdest mit dem zwölften Pick Redick ziehen? Meiner Meinung nach gibt es da weitaus bessere Alternativen, zumal Redick ein purer Shooter ohne Defense ist, und eher zu Teams mit Impact in der Zone passen würde. Ich glaube nicht, dass er uns großartig weiterhelfen würde, dann doch lieber mit Pick 12 einen BigMen á la O'Bryant, Armstrong oder Williams.12th Pick: JJ Reddick, Shooting Guard from Duke.
Wäre ich dabei, keine Frage. Mason ist in Seattle immer noch sehr beliebt, aber mit Claxton hätten die Sonics einen dritten (wohl recht teuren) Point-Guard, damit werden sie sich nicht zufrieden geben, man müsste schon einen Spieler wie Smith draufpacken, um den Trade realisieren zu können. Aber ist es das Wert?Trade One: Two Team Deal (Hornets, Sonics)
Hornets Trade: Speedy Claxton (S‘n‘D-Trade), Desmond Mason, Cash, Future 2nd Round Draftpick
Hornets Receive: Rashard Lewis
Seattle Trade: Rashard Lewis
Seattle Receive: Speedy Claxton (S‘n‘D-Trade), Desmond Mason, Cash, Future 2nd Round Draftpick
Einerseits schicken wir Brown zu einem Meisterschaftsteam und die Spurs bekommen ihren Smith (und wir keinen Barry ), und wir hätten unseren Back-Up-PG, ein Talent aus dem Süden sowie einen soliden Center (auch wenn ich Rasho nicht wirklich schätze).Trade Two: Two Team Deal (Hornets,)
Hornets Trade: PJ Brown, JR Smith, Brandon Bass
Hornets Receive: Beno Udrih, 1st Rounder 2007, Fabricio Oberto, Rasho Nesterovic
Spurs Trade: Beno Udrih, 1st Rounder 2007, Fabricio Oberto, Rasho Nesterovic
Spurs Receive: PJ Brown, JR Smith, Brandon Bass
Würde Speedy Claxton ersetzten und als "Sechster Mann" fungieren. Trotzdem will ich ihn nicht in türkis-gelb-weiß sehen, er ist überschätzt und schießwütig. Natürlich wäre seine Erfahrung für das Team wichtig, jedoch kommt es ganz auf die Länge seines Vertrages an. Hat sicherlich auch Vorteile, aber nicht, wenn du schon Redick per Draft holen willst. Da hätten wir doch zweimal den selben Spielertyp.MLE: Bobby Jackson von Memphis.
Wie schon öfters erwähnt, wäre Nene natürlich einer meiner Wunschspieler. Aber so einfach wird er nicht zu bekommen sein. Nene hat eine Qualifing-Offer und die Nuggets haben schon angedeutet (vor allem nachdem wohl Kenyon Martin gehen muss) Nene unbedingt zu halten, denn auch sie könnten ihm die 7-8 Millionen bieten. Also so einfach wird das nicht sein, wie du dir das vorstellst. Geht man mit dem Geld über die 10 Mille, kann Denver wohl nicht dagegenhalten, dass wäre Nene aber nicht wert. Möglich wäre ein Sign-and-Trade mit den Nuggets, vielleicht sogar Arvydas Macijauskas und Rasual Butler. In dem Fall würde auch das Picken von Redick wieder ein bisschen mehr (wenn auch wenig) Sinn machen.Free Agency: 7 Millionen für Nene Hilario von den Nuggets
Ich bin auch kein großer Fan von Scott, aber noch weniger einer von Adelman. Wenn du wirklich einen neuen Coach willst, dann schon eher ein Van Gundy oder Paul Silas. Am realistischsten ist es einfach, dass Scott einen neuen Vertrag erhält. Alles andere würde mich überraschen.Coach Release: Byron Scott
Coach Signing: Rick Adelman
...sagt der Lakers-Fan. Gerade ihr habt doch immer die verücktesten Trade-Ideen - hier ein Bsp. von RealGM:MM_15 schrieb:Also hier im Thread wird ja viel zu viel übertrieben! :laugh2: :idiot:
a) Du Deutsch sein?MM_15 schrieb:Das einzige was die Hornets in der Offseason,denke ich nach meinem Gefühl kriegen werden sind 2-3 Bankspieler. Sie werden Claxton re-signen und jr traden! Mehr nicht!
:thumb:Killerhornet schrieb:Raus aus unserem Thread!
Und wenn man keine Ahnung von einem Team hat, sollte man sich nicht mit diesem abgeben. Verschwinde bitte schnell zurück in deinen Lakers-Thread, die kannst du dort zuspammen, aber senke bitte das Niveau bitte nicht im Hornets-Thread. Danke.MM_15 schrieb:Also hier im Thread wird ja viel zu viel übertrieben!
Das einzige was die Hornets in der Offseason,denke ich nach meinem Gefühl kriegen werden sind 2-3 Bankspieler. Sie werden Claxton re-signen und jr traden! Mehr nicht!
mc.speech schrieb:Und das ist keinesfalls ein Einzelfan. Die Lakers sind neben die Knicks einfach die unrealistischsten Fans der Welt.
Hey, mal langsam, Kollege. Wenn Du in den Thread eines anderen Teams gehst, dort einen wenig aussagekräftigen Kurzbeitrag postest und den mit Idioten-Smileys würzt, musst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir nicht gerade den roten Teppich ausrollt. Würde jemand so in den Lakersthread schreiben, würdest Du Dich auch aufregen.MM_15 schrieb:Flash du hast noch nicht ma haare am ***** und fühlst dich wie ein 25 Jähriger
MM_15 schrieb:Flash du hast noch nicht ma haare am ***** und fühlst dich wie ein 25 Jähriger